• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Lütters
Bewertung für Dr. Lütters

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010

Ich kann Dr. Lütters weiterempfehlen.

Ich wundere mich, dass Dr. Lütters noch keine Empfehlung von seinen Patienten erhalten hat.
Ich bin 52 Jahre alt, wurde in der Vergangenheit von anderen Ärzten betreut. Als ich bei Dr. Lütters 1994 das erste Mal zur Behandlung kam, waren viele Reperaturen erforderlich. Seither habe ich keine nennenswerten Probleme mehr. Dr. Lütters nimmt sich Zeit für Beratung, arbeitet schnell und sehr zuverlässig. Ich kenne im Bekanntenkreis niemanden, der diese Meinung nicht teilt.
Ich, für meine Person, bin sehr zufrieden und kann Dr. Lütters weiterempfehlen.
Ich sollte es eventuell lieber nicht machen,"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Lütters

Sind Sie Dr. Lütters?

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 13.07.2010

Wie finde ich einen guten Zahnarzt?

Es gibt nicht "Die gute Zahnarztpraxis"! Zu unterschiedlich sind die jeweiligen Vorstellung und Voraussetzung, welche an eine Zahnarztpraxis gestellt werden. So gibt es Patienten, welche den ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2010
von topDentis Cologne Armin Safavi-nab

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.05.2010

Experteninterview mit Zahnarzt Dr. Richard J. Meissen, MSc, zum Thema Zahnimplantate

Herr Dr. Meissen, was genau versteht man unter einem Implantat? Dr. Meissen: "Ein Implantat in der Zahnheilkunde ist eine künstliche Zahnwurzel. Sie wird operativ wie eine Schraube in den ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2010
von Dr. med. dent. Richard J. Meissen