Dr. Lütters
Bewertung für Dr. Lütters

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010

Ich kann Dr. Lütters weiterempfehlen.

Ich wundere mich, dass Dr. Lütters noch keine Empfehlung von seinen Patienten erhalten hat.
Ich bin 52 Jahre alt, wurde in der Vergangenheit von anderen Ärzten betreut. Als ich bei Dr. Lütters 1994 das erste Mal zur Behandlung kam, waren viele Reperaturen erforderlich. Seither habe ich keine nennenswerten Probleme mehr. Dr. Lütters nimmt sich Zeit für Beratung, arbeitet schnell und sehr zuverlässig. Ich kenne im Bekanntenkreis niemanden, der diese Meinung nicht teilt.
Ich, für meine Person, bin sehr zufrieden und kann Dr. Lütters weiterempfehlen.
Ich sollte es eventuell lieber nicht machen,"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Lütters

Sind Sie Dr. Lütters?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 19.08.2016

Was können Eltern gegen Zahnarztangst bei Kindern tun?

Wie erreichen Eltern, dass Kinder ihren Zahnarzt als Freund und nicht als Feind ansehen? Werden Sie zum Wegbereiter für eine positive Beziehung zwischen Ihrem Kind und seinem Zahnarzt und ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2016
von topDentis Cologne Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.08.2016

Zahnarztangst bei Kindern - Welche Ursachen hat sie?

Zahnarztangst ist weit verbreitet. Doch nicht nur Erwachsene sind davon betroffen; besonders Kinder haben oft mit der Angst vor dem Zahnarzt zu kämpfen. Studien zeigen, dass etwa jedes zehnte ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2016
von topDentis Cologne Armin Safavi-nab