• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Lütters
Bewertung für Dr. Lütters

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010

Ich kann Dr. Lütters weiterempfehlen.

Ich wundere mich, dass Dr. Lütters noch keine Empfehlung von seinen Patienten erhalten hat.
Ich bin 52 Jahre alt, wurde in der Vergangenheit von anderen Ärzten betreut. Als ich bei Dr. Lütters 1994 das erste Mal zur Behandlung kam, waren viele Reperaturen erforderlich. Seither habe ich keine nennenswerten Probleme mehr. Dr. Lütters nimmt sich Zeit für Beratung, arbeitet schnell und sehr zuverlässig. Ich kenne im Bekanntenkreis niemanden, der diese Meinung nicht teilt.
Ich, für meine Person, bin sehr zufrieden und kann Dr. Lütters weiterempfehlen.
Ich sollte es eventuell lieber nicht machen,"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Lütters

Sind Sie Dr. Lütters?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.04.2016

Extreme Zahnbehandlungsphobie: Tipps für Betroffene und Angehörige

Wer unter einer Zahnbehandlungsphobie leidet, setzt in der Regel nur selten einen Fuß in die Zahnarztpraxis – und das über Jahre, bis die Zähne und die Allgemeingesundheit Schäden ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2016
von Prof. Dr. med. dent. Hans-Peter Jöhren

Zum Thema „Zahnarztangst” am 11.03.2016

Tipps gegen Zahnbehandlungsphobie

Sie benötigen eine Zahnbehandlung, aber die Angst davor steht Ihnen im Weg? Diese Tipps können helfen, die Situation mit der richtigen Herangehensweise besser zu kontrollieren und erste Schritte ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2016
von topDentis Cologne Armin Safavi-nab