Dr. med. dent. Karin Pohl-Zöllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

Die Zahnreinigung+Entfernung des Zahnsteins hat eine MA der Praxis durchgeführt. Die MA ist total auf meine Bedürfnisse eingegangen, sie war sehr freundlich und sehr kompetent. Dir Behandlung war nahezu schmerzfrei. Was ich von anderen Behandlungen in anderen Praxen nich sagen kann. Danach hat der Arzt noch die allgemeine Kontrolle meiner Zähne durchgeführt, war alles sehr angenehm.

Kompetenter und freundlicher Arzt und sehr nettes Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

wer geht schon gerne zum Zahnarzt...aber wenn Zahnarzt, dann dort hin. Wir sind nun schon seit gut 10 Jahren dort. Meine Tochter hatte mit 3 Jahren einen Unfall und musste die 4 oberen Milchschneidezähne entfernt bekommen. Im Laufe dessen musste sie natürlich immer wieder zur Untersuchung. Und Dank der guten Unterstützung ohne Angst.
Auch die Praxiserweiterung durch den Sohn ist super, auch durch die nun erweiterten Öffnungszeiten. Man fühlt sich bei beiden sehr gut aufgehoben!
Außerdem: wenn man mal 15 Minuten warten muss, ist das wirklich die absolute Ausnahme

kompetente Ärzte und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

Der behandelnde Arzt hat sich ausreichend zeit gelassen und alles schritt für schritt erklärt er war sehr kompetent und hatte ein umfangreiches wissen vorzuweisen , ich bekam auf alle meine fragen eine Antwort und wurde über vieles im vorhinein aufgeklärt . 2 meiner Zähne mussten wegen Kariesbefall behandelt werden, ich äußerte bedenken daraufhin setzte sich der Arzt sogar zu mir ins wartezimmer um mich über den eingriff aufzuklären ein sehr Menschlicher umgang das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll.
von mir demnach eine klare weiterempfehlung !

Sehr freundlicher umgang ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

super behandlung , frisch gewechselt und sehr zufrieden danke

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

Da ich Angstpatienten bin, wird sich immer sehr viel Zeit genommen, alles im Detail erklärt und vor jedem Step nochmal erläutert, was nun passiert.
Seit Kindertagen bin ich schon Patientin dort und auch jetzt, wo Frau Dr.Pohl-Zöllners Sohn übernimmt, bleibe ich der Praxis treu.
Sehr nettes Team, recht moderne Praxis und man wird als Patient noch ernst genommen und sehr gut betreut.

Kompetente Zahnarztpraxis mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

Bei mir stand eine umfangreiche Behandlung mit Zahnersatz an. Bei den netten Helferinnen und Herrn Dr. Zöllner fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sehr umfangreiche und gut nachvollziehbare Beratung, einfühlsame und kompetente Behandlung. Bin mit dem neuen Zahnersatz sehr zufrieden.

sehr nette und super Behandlung durch Dr. Arne Zöllner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

Da mein bisheriger Zahnarzt mich nicht mehr zufrieden behandelt hat, habe ich den Zahnarzt gewechselt. Hatte mir einen Backenzahn ziehen lasse, leider fehlte der dahinterliegende auch schon. Um diese Lücke auszugleichen wurden mir utopische Vorschläge gemacht. Da habe ich den Arzt gewechselt. Schon wenn man diese Praxis betritt empfindet man ein tolles Klima, sehr freundliche, lächelnde Angestellte, die einen auch mit Namen ansprechen. Das findet man auch immer weniger!!! Frau Dr. Pohl Zöllner macht ihren Job mit Leidenschaft und Überzeugung!! Sie erklärte mir an Anschauungsmustern was man machen könne ohne noch mehr Zähne zu ziehen, außerdem zu fairen Kosten. Meine Entscheidung stand ziemlich schnell fest. Die fehlenden Zähne wurden mit einem Schieberiegel an der vorhergehenden Krone, die aber auch erneuert werden mußte befestigt. Toll, alles lief super, es mußte zwar auch noch ein paarmal etwas beschliffen werden, was ja auch normal ist, bis alles so sitzt wie es sitzt. Alle Schritte wurfen immer gut erklärt!! Bin super zufrieden!

Tolle Ärtin, tolles Team!!! Praxis mit Herz!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

Bin seit über 20 Jahren bei ihr in Behandlung. Sie arbeitet sehr lange zahnerhaltend und es sind noch nie Komplikationen aufgetreten, wenn dann doch eine Überkronung vorgenommen werden musste. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

Ich bin schon seit langen patient ubd absolut zufrieden super Behandlung und nie irgendwelche problem gehabt. Das Personal ist sehr freundlich und vorsichtig bei der Behandlung

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Karin Pohl-Zöllner und Arne Zöllner

Die telefonische Erreichbarkeit war schnell und freundlich, Wartezeit sind kaum vorhanden, Ausführliche Erklärung über Narkose und Behandlung wurden durchgeführt, zu H. Dr. Zöllner hatte ich, durch seine freundliche und kompetente Art, sofort Vertrauen.

Ärzte und Team: nett, kompetent, einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert