Dr. med. dent. Alexander J. Hoffmann

Zahnarzt mehr

Windischeschenbach 1 Adresse

Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt
Am Anger 14, Windischeschenbach

Dr. med. dent. Alexander J. Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Anger 14, Windischeschenbach

Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

Ich musste am Wochenende zum Notdienst mit Zahnschmerzen. Dr Hoffmann hatte Dienst. Nach einem Anruf konnte ich sofort in die Praxis kommen und mit kurzer Wartezeit kam ich auch dran.
Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der mir leider einen Zahn ziehen musste. Aber ich war mit der Behandlung rundum zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen. Auch das Praxisteam war sehr nett.
Sehr zu empfehlen

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

Fühlte mich sofort zu Hause, Kann wieder super beissen. Danke auch an das liebe Team.

Freundlich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, super Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

Wir sind heilfroh einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem man auch unter Beschwerden mit einem guten Gefühl in die Praxis kommt.Sehr kompetenter Arzt , meiner Meinung.Nimmt sich für die Beratung und Behandlung für jeden einzelnen Patienten viel Zeit.Auch das Team ist immer freundlich und zuvorkommend und man hat das Gefühl als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Schade, dass ich diesen Arzt erst so spät aufgesucht habe.Hätte mich viel vor Schäden (auch in finanzieller. Hinsicht) bewahrt. Hier nochmals: Vielen Dank für die schmerzfreie und gute Behandlung.

Bester Zahnarzt in Windischeschenbach mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

War früher in Weiden bei einem Zahnarzt. Da ich eine körperliche Behinderung habe und auf einem Rollstuhl angewiesen bin, hatte ich da immer meine Probleme. Deshalb wurde mir Herr Dr. Hoffmann in Windischeschenbach empfohlen. Dort kann ich mit Rollstuhl perfekt alle Wege zurücklegen. Die neue Praxis hat mich sehr positiv beeindruckt. Auch das Personal ist sehr freundlich und war sehr hilfsbereit. Her Dr. Hoffmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mein Zahnersatz war auch sehr preiswert. Ich kann jedem empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Ich bin nun ab sofort hier Stammkunde!

Toller Rundum-Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert