Dr. med. dent. Alexander J. Hoffmann

Zahnarzt mehr

Windischeschenbach 1 Adresse

4 Bewertungen

Praxis

Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt
Am Anger 14, Windischeschenbach

Dr. med. dent. Alexander J. Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Anger 14, Windischeschenbach

Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

Ich musste am Wochenende zum Notdienst mit Zahnschmerzen. Dr Hoffmann hatte Dienst. Nach einem Anruf konnte ich sofort in die Praxis kommen und mit kurzer Wartezeit kam ich auch dran.
Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der mir leider einen Zahn ziehen musste. Aber ich war mit der Behandlung rundum zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen. Auch das Praxisteam war sehr nett.
Sehr zu empfehlen

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

Fühlte mich sofort zu Hause, Kann wieder super beissen. Danke auch an das liebe Team.

Freundlich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, super Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

Wir sind heilfroh einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem man auch unter Beschwerden mit einem guten Gefühl in die Praxis kommt.Sehr kompetenter Arzt , meiner Meinung.Nimmt sich für die Beratung und Behandlung für jeden einzelnen Patienten viel Zeit.Auch das Team ist immer freundlich und zuvorkommend und man hat das Gefühl als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Schade, dass ich diesen Arzt erst so spät aufgesucht habe.Hätte mich viel vor Schäden (auch in finanzieller. Hinsicht) bewahrt. Hier nochmals: Vielen Dank für die schmerzfreie und gute Behandlung.

Bester Zahnarzt in Windischeschenbach mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Alexander J. Hoffmann Zahnarzt

War früher in Weiden bei einem Zahnarzt. Da ich eine körperliche Behinderung habe und auf einem Rollstuhl angewiesen bin, hatte ich da immer meine Probleme. Deshalb wurde mir Herr Dr. Hoffmann in Windischeschenbach empfohlen. Dort kann ich mit Rollstuhl perfekt alle Wege zurücklegen. Die neue Praxis hat mich sehr positiv beeindruckt. Auch das Personal ist sehr freundlich und war sehr hilfsbereit. Her Dr. Hoffmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mein Zahnersatz war auch sehr preiswert. Ich kann jedem empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Ich bin nun ab sofort hier Stammkunde!

Toller Rundum-Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen