Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt
Haselbacher Str. 3, Ruderting

Dr. univ.a.c.a. G. Rex bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

Hr. Dr. Rex hat bei mir erfolgreich meine Angstzustände (Zukunftsängste) und die dadurch verursachten (Durch-)Schlafstörungen erfolgreich therapiert. Kann Hr. Dr. Rex nur empfehlen.

Dr. univ.a.c.a. G. Rex

Es war mir eine Freude, auch Ihnen mit meiner Methode, der Biomagnetischen Vitalphysik(R) zu helfen.

Schlafstörungen und Angstzustände erfolgreich therapiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

Ich war einige mal bei Dr. Rex. Nach den Behandlungen (ca. 8) war mein Herpes-Problem vollständig verschwunden.
Es sind jetzt fast zwei Jahre, dass ich nicht mehr von Herpes geplagt bin.

Dr. univ.a.c.a. G. Rex

Auch Ihnen habe ich sehr gerne mit meiner Methode, der Biomagnetischen Vitalphysik(R) geholfen.

Herpes ist heilbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

Herr Dr. Rex hat mit seinen Therapie-Ansätzen geschafft, dass ich nunmehr seit über einem Jahr keine Migräne mehr habe.
Davor war dies ca. einmal pro Woche der Fall und zwar in seiner extremen Form, die mir jegliche Teilhabe am Familien- oder Arbeitsleben unmöglich gemacht hat. Sämtliche Medikamente zeigten sich wirkungslos.
Ich kann jedem Migräne-Geplagten nur raten, sich auf die Behandlung einzulassen. Auch ich bin von Natur aus ein eher skeptischer Patient, wurde aber mit dem größten Geschenk belohnt: Schmerzfreiheit!

Dr. univ.a.c.a. G. Rex

Sehr gerne habe ich dieser Patientin geholfen, ihre Migräne zu überwinden. Dazu waren wie fast immer einige Vitalphysikalische biomagnetischen Auflösungen belastender Ereignisse aus der Vergangenheit erforderlich. Es ist wunderschön helfen zu dürfen und zu sehen, wie die Migräne schnell seltener und leichter kommt bevor sie dann vollständig wegbleibt.

Hat geschafft, was ich nicht mehr für möglich gehalten habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

Meine Pollenallergie plagte mich von April bis September und zwar mit vollen Programm. Niesen, Augen tränen, Nase laufen, es ging zu Spitzenzeiten soweit, dass ich kaum mehr sehen konnte und die Nase ständig wund war.
Eine Sensibilisierung war aufgrund der Vielzahl an Pflanzen auf die ich allergisch reagierte, nicht erfolgversprechend. Nichtsdestotrotz hatten wir zwei Versuche unternommen, leider ohne Erfolg. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich in den Sommermonaten durchwegs täglich Tabletten einnehme, um es einigermaßen erträglich zu gestallten.
Auf anraten meiner Familie habe es bei Dr. Rex versucht und siehe da, bereits nach der ersten Behandlung war die Besserung merklich spürbar. Nach ca. Drei Monaten war vollends Beschwerdefrei.

Ferner habe ich seit drei Jahren Probleme mit dem linken Fuß, der bei längeren Sitzen schmerzt. Auslöser war damals ein Sturz ,bei dem beim auftreten gefühlt der Fuß fehlte und ich somit auf die Nase fiel. Ich war zu dem Thema beim Hausarzt der einen Bandscheibenvorfall annahm, der sich aber nicht bestätigte.
Nach Überweisung zu Facharzt, einen Termin für eine Kernspintomographie ohne brauchbare Ergebnisse und einem längeren Gespräch, war zusammenfassend dazu zu sagen, dass ich damit leben müsse und mittels Gymnastik die Beschwerden lindern kann.
Auch hier ist mittlerweile eine spürbare Verbesserung eingetreten, zwar noch nicht beschwerdefrei, aber ich bin guter Dinge mit ihm auch diese Thematik in den Griff zu bekommen.

Ich kann Dr. Rex nur wärmstens empfehlen, ein kompetenter sympathischer Arzt der seinen Job versteht.

Dr. univ.a.c.a. G. Rex

Auch hier vielen Dank für die freundliche Bewertung. Darin zeigt sich auch die Vielseitigkeit der mit meiner Methode behandelbaren Gesundheitsstörungen.

Pollenallergie nach über 25 Jahren endlich los • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

Nach einer sturzgeburt mit Steissbeinausrenkung bin ich fast 1.5 Jahre ohne Erfolg bei Ärzten gewesen. Nachdem wir seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr Rex in Behandlung waren hab ich mich auf den 200 km weiten Weg gemacht, und was soll ich sagen... Nach nur 1 Behandlung war ich sogut wie Beschwerde frei.
Ich hatte auch meinen kleinen Sohn dabei, da dieser mit Bauchweh und schlafproblemen gekämpft hat. Nach 3 Terminen schläft er durch...
Ehrlich, Kompetent und individuelle Behandlung

Dr. univ.a.c.a. G. Rex

Vielen Dank auch für diese liebe Bewertung. Auch wenn ich für das Steissbein eine chirotherapeutische Technik angewendet habe und für den kleinen Mann homöopathische Repertorisationen erforderlich waren, haben dennoch auch Vitalphysik - Techniken zum Behandlungserfolg beigetragen.

Hat geschafft was sonst keiner konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

Es hat sich gezeigt, dass seit der chirotherapeutischen Behandlung meiner Regelschmerzen im August d. J. auch die folgenden Perioden nahezu schmerzfrei verliefen! Ich bin sehr froh über diesen anhaltenden Erfolg und empfehle diese Therapie durch Herrn Dr. Rex nun auch meinen Bekannten weiter. Vielen Dank!

Dr. univ.a.c.a. G. Rex

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es ist in der Tat so, dass sehr viele mit der Menstruation verbundene Schmerzen durch sachkundiges chirotherapeutisches Einrichten des Beckenringes behoben werden können. Es war mir eine Freude helfen zu können.

Nachtrag Menatruationsbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

Nach einer Odyssee an Arztbesuchen und Medikamenteneinnahmen bekam ich bei Dr. Rex endlich die richtige Behandlung. Er nahm sich für das Erstgespräch so lange Zeit bis er ein ganzheitliches Profil erstellen und mir dann die richtige Behandlung verordnen konnte. Kein 0815 Behandlungsprozess, sondern bei jedem Termin wieder individuell auf mich und meine Symptome abgestimmt.
Nach jedem Termin erlebte ich eine unglaubliche Verbesserung meines Befindens. Ein toller Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt, ehrlich und fair ist.
Seit nun mehr über 20 Jahren bin ich immer wieder Patientin bei ihm (unterschiedliche Anlässe). Er hat mir immer geholfen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr kompetenter Arzt, der den Ursachen auf den Grund geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

Ich bin unendlich froh bei dr. Rex zu sein.
Schon am ersten Tag alles um 180° gewendet. Bin eigentlich kein freund vom Homeopathen, jetz schon..was andere Ärzte in 15 Jahren nicht in den Griff bekommen haben (wohl gemerkt mit medikamenten) hat dr. Rex in 24 stunden schon so gut weg gebracht das ich es selbst kaum glauben konnte. Jede Woche wirds besser und besser.
Nur zu empfehlen! Jeden Cent wert.

Behandlung bei Dr. Rex • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

Nachdem ich innerhalb kurzer Zeit 3 Gehörstürze hatte, hab ich die Praxis von Dr. Rex aufgesucht, da er mir in der Vergangenheit schon öfter sehr gut geholfen hat. Zwischen dem 2. und 3. Gehörsturz habe ich die Medikation vom HNO Arzt nicht unterbrochen und es ist dennoch wieder aufgetreten. Meine Hörleistung war inzwischen schon so schlecht, dass mir seitens des HNO angeraten wurde mich mit einem Hörgerät abfinden zu müssen.
Bereits nach wenigen Sitzungen beim Dr. Rex ist mein Gehör erheblich besser geworden. Aktuell bin ich so gut wie beschwerdefrei.
Ich kann Herrn Rex nur weiterempfehlen. Ein sehr guter und freundlicher Arzt. Es war die beste Investition:)

Top Hilfe bei Gehörsturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhart J. Rex Praktischer Arzt

nach mehreren Behandlungen stellten sich nicht die geringsten Veränderungen, bzw. Verbesserungen meines Gesundheitszustandes ein. Vielmehr bekam ich zu hören, letztendlich selbst an meinen Beschwerden Schuld zu sein.

keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert