Praxen (2)

Dr. med. Christoph Riepl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07309 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christoph Riepl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christoph Riepl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Stiftungsklinik Weißenhorn Abt. Orthopädie, Unfall- & Wiederherstellungschirurgie

Ich war mit meiner Oma dort und kann den Arzt und sein Team nur empfehlen. Freundliche ehrliche Beratung. Der Arzt hat sich Zeit genommen und uns gut beraten. Ich wünschte es gebe mehr von solchen Ärzten die so professionell vorgehen.
Danke an den Arzt und sein Team!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Stiftungsklinik Weißenhorn Abt. Orthopädie, Unfall- & Wiederherstellungschirurgie

Sehr kompetenter und verständlicher Arzt der sich wirklich viel Zeit nimmt. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und seinen Arzthelferinnen. Sehr weiterzuempfehlen !

Arzt zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stiftungsklinik Weißenhorn Abt. Orthopädie, Unfall- & Wiederherstellungschirurgie

Dr. Riepl ist ein sehr einfühlsamer und genauer Arzt! Er erklärt mögliche Behandlungsmethoden sehr ausführlich und rät nicht gleich zur OP, was mir sehr gut gefällt! Er nimmt sich Zeit und wägt gemeinsam mit dem Patienten genau ab, welcher Behandlungsweg eingeschlagen wird. Man wird ernst genommen, mit allen Sorgen und Nöten! Genau so ein Arzt hat Ulm gefehlt! Auch das Praxis-Team arbeitet flink und gewissenhaft und trotz Stress, immer freundlich!

Ein Arzt, den man unbedingt weiter empfehlen muss!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stiftungsklinik Weißenhorn Abt. Orthopädie, Unfall- & Wiederherstellungschirurgie

Nach einer krassen Fehldiagnose und der entsprechend falschen Behandlung meiner Hüftarthrose durch meinen bisherigen Orthopäden bekam ich sehr große Schmerzen. Deshalb habe ich auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis Herrn Dr. Riepl aufgesucht. Dieser untersuchte mich sehr gründlich und stellte dann die richtige Diagnose. Er nahm sich sehr viel Zeit dazu und hat mir alles genau erklärt. Dabei wurde ich von ihm und seinen Mitarbeiterinnen überaus freundlich behandelt.
Besonders gut gefallen hat mir, dass er nicht -wie es bekanntermaßen gerne gemacht wird - eine sofortige OP vorgeschlagen hat, sondern meine Krankheit erst mal konventionell behandeln und weiter beobachten will. Deswegen kann ich diesen Arzt vorbehaltlos empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stiftungsklinik Weißenhorn Abt. Orthopädie, Unfall- & Wiederherstellungschirurgie

Individuelle, lebenssituations-bezogene Beratung mit Darlegung und verständlicher Erklärung der Therapiemöglichkeiten. Sein umfangreiches Fachwissen und seine große Erfahrung als langjähriger Oberarzt der Ulmer Uni-Klinik sowie als Chefarzt der Klinik in Winnenden kommen seinen Patienten zugute. So wünscht man sich seinen Arzt!

Exzellenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen