Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin
Marktstr. 39, Winnenden

Dr. med. Eva Hintz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Hintz ist eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch. Sie scheut sich nicht auch Samstags ihre Patienten anzurufen oder per Mail zu kontaktieren um Informationen weiter zu geben. Sie ist bemüht ihre Patienten weiter zu helfen wo Sie nur kann.

Sehr angagiert Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hintz ist eine kompetente, fürsorgliche, vertrauenswürdige Ärztin. Ihr gesamtes Team ist hervorragend organisiert und ergänzen ihre Chefin hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Team der Superlative! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

Dr.Hintz und ihr Team sind ausgesprochen sympathisch und freundlich. Hier stimmt einfach alles - fachliche Kompetenz, tolles Betriebsklima und moderne Ausstattung.
Frau Dr.Hintz hat mir schon einige Male sehr weiter geholfen. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und durch ihre ruhige und freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind kurz, man wird freundlich begrüßt und fühlt sich umfangreich und außergewöhnlich gut behandelt. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Hintz - eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen!

Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

IFrau Dr. Hintz ist immer sehr fürsorglich...und gewissenhaft...einfach wunderbar...
Ich fühle mich immer gut aufgehoben .
Außerdem sehr nette Team!!
Manchen scheint das Arbeiten...doch noch spass zu machen....Top !!!

Sehr kompetene ,zuverlässige....freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

Bestversorgung !! Frau Dr. Hintz eine "Perle" unter den Ärzten. Gutes freundliches Personal mit guten Fachkentnissen...
Bin sehr glücklich die Praxis in Winnenden zu haben.

Geduldige und sehr freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Hintz verfügt über ein enormes
Fachwissen, sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Frau Dr. Hintz ist die beste
Fachärztin im gesamten Rems Murr Kreis , grosses Fachwissen, empathisch, man fühlt sich beim Betreten der Praxis sofort wohl. Frau Dr. Hintz und Ihre Mitarbeiterinnen sind ein gut eingespieltes Team !

Frau Dr. Hintz ist eine äusserst kompetente Fach und sowohl Hausärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl sie mehr als überlastet ist nimmt sie sich sehr sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ohne sie hätte ich vielleicht nie erfahren was für Krankheiten ich habe. 7Jahre ohne eine schlüssige Diagnose hatten bei ihr endlich ein ende.

die beste Ärztin überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Hintz. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Frau Dr. Hintz zeichnet nicht nur ihr ausserordentliches Fachwissen und ihre sehr kompetente Behandlung aus, sondern auch ihre herzliche Art. Man merkt, dass Frau Dr. Hintz "Ärztin aus Leidenschaft" ist und der Patient mit seinen Sorgen und Nöten immer deutlich im Vordergrund steht. Das sieht man auch daran, dass sie auch nach Praxisschluss noch anruft und sich nach dem Befinden erkundigt, bzw. Ergebnisse bespricht. Auch ihr Team ist super hilfsbereit, insbesondere in der unkomplizierten Vergabe von Terminen. Frau Dr. Hintz hat mir immer sehr geholfen, ich bin froh dass ich sie als Hausärztin haben darf.

Super Ärztin mit Herz. Freundlich, sehr kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich bei Ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Kenne Sie seit 10 Jahren. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Im Nottfall konnte ich kurzfristig einen Termin ausmachen. Ich finde Sie sehr kompetent und hilfsbereit. Arzthelferinnen der Praxis sind sehr freundlich.

Nette und kompetenten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Hintz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hintz ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist immer sehr freundlich und sehr kompetent.
Sie hilft in allen Lebenslagen, hat immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und medizinisch gut versorgt.
Auch das Praxis-Team ist sehr nett und freundlich. Frau Dr. Hintz ist schon sehr lange meine Hausärztin, ich war immer sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert