Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Zentrum für Psychiatrie Klinikum Schloß Winnenden

Ich bin dort relativ akut aufgenommen worden. Die Stationen sind mehr oder weniger ausgelastet. Einen Arzt sieht man nur einmal in der Woche. Und dann steht dieser noch so unter Zeitdruck dass ein Gespräch fünf Minuten dauert. Medikamente werden einem Verschrieben, ohne dass man über Sinn oder Nebenwirkungen aufgeklärt wird, wer hinterfragt oder ablehnt wird mit Zwangsmedikation eingeschüchtert, dass man sie dann doch nimmt, um ruhe zu haben. So ist das zumindest auf den offenen Stationen. Von den geschlossenen möchte ich gar nicht erst sprechen. Die Überall angepriesenen tollen Therapien heißen Ergotherapie, Ergotherapie und Ergotherapie. Mehr Therapien gibt es nicht. Therapeuten gibt es nicht. 95 Prozent der Zeit sitzt man auf der Station und hat nichts zu tun.

Über drei Dinge kann ich mich jedoch nicht beschweren: das Pflegepersonal, das Essen und die Grünanlage.

Statt einer Therapie zwei Wochen rumsitzen und langweilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Zentrum für Psychiatrie Klinikum Schloß Winnenden

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.Erfüllt seine Arbeit vorbildlich.Die Schwestern und Pfleger genauso.Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte