Dr. med. dent. Uwe Dieter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Dieter Zahnarzt

Keine Angst vorm Zahnarztbesuch, hier ist der Pat. in sehr guten Händen. Ein Zahnarzt mit sehr viel Liebe zum Beruf, freundlich und kompetent. Bin auf Empfelung in diese Praxis gegangen und bereuhe es wirklich nicht. Es erwartet sie außerdem ein sehr nettes, freundliches Team.Ein ganz großes Danke!
Dr.U.Dieter und sein Team kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfelen!

Angst vorm Zahnarztbesuch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Dieter Zahnarzt

Bei einem dringenden Notfall wurde mir von einer Kollegin dieser Zahnarzt empfohlen. Seitdem gehe ich regelmäßig dort hin. Stets sind alle sehr freundlich, die Beratung ist sehr kompetent und ausführlich. Bisher hatte ich nie Wartezeiten über 10 Minuten in der Praxis. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und meine Angst vor dem Zahnarzt ist durch das vertrauensvolle Verhältnis fast komplett verschwunden.

Guter, humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben