Praxen (2)

Dr. med. dent. Uwe Dieter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07195 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Uwe Dieter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07195 9..... Nummer anzeigen
07195 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Dieter Zahnarzt

Keine Angst vorm Zahnarztbesuch, hier ist der Pat. in sehr guten Händen. Ein Zahnarzt mit sehr viel Liebe zum Beruf, freundlich und kompetent. Bin auf Empfelung in diese Praxis gegangen und bereuhe es wirklich nicht. Es erwartet sie außerdem ein sehr nettes, freundliches Team.Ein ganz großes Danke!
Dr.U.Dieter und sein Team kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfelen!

Angst vorm Zahnarztbesuch? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Uwe Dieter Zahnarzt

Bei einem dringenden Notfall wurde mir von einer Kollegin dieser Zahnarzt empfohlen. Seitdem gehe ich regelmäßig dort hin. Stets sind alle sehr freundlich, die Beratung ist sehr kompetent und ausführlich. Bisher hatte ich nie Wartezeiten über 10 Minuten in der Praxis. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und meine Angst vor dem Zahnarzt ist durch das vertrauensvolle Verhältnis fast komplett verschwunden.

Guter, humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen