Dr. med. Thomas Schuart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schuart Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Schuart und bin seit Beginn meiner Behandlung stets zufrieden. Seit 2016 nehme ich an einer speziellen, durch Herrn Schuart empfohlenen, Therapie teil und habe seitdem deutlich an Lebensqualität hinzugewonnen, sodass ich, trotz meiner chronischen Erkrankung, ein nahezu normales Leben führen kann.

Während meiner halbjährlichen Termine nimmt Herr Dr. Schuart sich immer viel Zeit um die vergangene Zeit zwischen den Terminen aufzuarbeiten und irgendwelche Unregelmäßigkeiten herauszuarbeiten. Auch hat Herr Dr. Schuart mich stets über die Risiken meiner Behandlung vollumfänglich aufgeklärt und mir mit gezielten Hinweisen geholfen, diese zu minimieren.

Bei komplexen Fragen außerhalb meiner regelmäßigen Termine kann ich Fragen auch per E-Mail an Herrn Dr. Schuart herantragen und bekomme zeitnah eine professionelle Antwort. Das ist bei einem vollen Terminkalender sicherlich nicht selbstverständlich.

Insgesamt schätze ich an Herrn Dr. Schuart, dass er sehr höflich, fokussiert und direkt ist. Probleme werden angesprochen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und es wird eine klare Linie vorgegeben. Das schafft Vertrauen und man fühlt sich während der Behandlung gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Ich kann daher jedem mit einem rheumatologischen Problem die Praxis von Herrn Dr. Schuart empfehlen.

Vertrauensvolle, professionelle und nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team jedoch macht der Arzt einen sehr genervten und vor allem Kinderunfreundlichen Eindruck! Das Verhalten des Arztes machen dann auch die super lieben Arzthelferin nicht mehr wett! Schade drum

Dr. med. Thomas Schuart

Man kann es nicht jedem recht machen. Allerdings ist es absurd zu behaupten, dass ich "kinderunfreundlich" wäre. Ich habe selbst 3 Kinder. Mehr muss zu dieser Kritik nicht gesagt werden.

Nettes Team , unfreundlicher genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verdacht auf Rheuma nach akuter Augenentzündung.
Es erfolgte eine sehr gründliche Untersuchung, ein intensives Arzt-Patienten-Gespräch, wie ich es beides bisher nirgends erlebt habe. Der umfangreiche Laborbericht war aufschlussreich und hat mich beruhigt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Assistentinnen-Team und angenehme Räumlichkeiten.

Großartiger, kompetenter und gründlicher Facharzt - tolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin durchaus mehr als zufrieden, möchte keinen anderen Arzt.

Freundlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von der Praxis begeistert ,sehr nettes Personal. Der Arzt nimmt sich Zeit, sehr gründliche Untersuchung

Toller Arzt mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute war ich zur Punktierung meines Knies dort !
Dr Schuart hat mir alles sehr ruhig erklärt . Da ich sehr angespannt war hat er mit mir eine Atemübung gemacht die mir sehr geholfen hat . Und meine Angst vor dem Schmerz war völlig unbegründet!
Ich bin sehr zufrieden!!

Sehr einfühlsamer ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr gutes praxismanagement und personal
- kurze wartezeiten
- dr schuart hört zu und diagnostiziert nicht nur vom datenblatt
- vertrauenswürdig und ist auch bereit eine meinung zu äußern und stellt sich auf patientenbelange ein
- ist telefonisch erreichbar

kompetent, patientenorientiert & sehr gute diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche Praxis!!

Eine tolle Praxis.sehr nett und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon gesagt ein nettes und freundliches Team. Gut ausgestattete Praxis

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich medizinisch bei Herrn Dr. Schuart in den besten Händen.
Bei Arztbesuchen spielt diese Tage der erforderliche Zeitaufwand, bzw. die einzurechnende Wartezeit in der Praxis für einen Patienten eine immer größer werdende Rolle.
Für Arztbesuche muß man arbeitsmäßig hier keinen Urlaubstag beim Arbeitgeber beantragen !
Terminabsprachen werden hervorragend getaktet.
Diesbezüglich ist ganz speziell das Patienten-Management bei diesem Arzt als vorbildlich hervorzuheben.

Sehr gute Arztpraxis mit hervorragendem Patienten-Management • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert