Dr. med. Dr. med. dent. Helge-Christian Rehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Ich habe selten ein so durch und durch nettes und freundliches Team erlebt. Von der Dame am Empfang bis hin zu Herrn Dr. Rehmann. Auch fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und informiert.
Vielen Dank dafür!

Perfekt aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Wegen eines schmerzenden Weisheitszahnes habe ich einen Notfalltermin bekommen. Ich war das erste Mal in der Praxis. Mir wurde Angeboten den Zahn auch gleich ziehen zu lassen, was mir weitere Tage voller Schmerz erspart hat. Alle in der Praxis waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Rehmann und sein Team weiterempfehlen.

Sehr professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Die Operation verlief schnell und reibungslos, Dr. Rehmann war sehr professionell und einfühlsam. Ich habe mich gut bei ihm und seinem Team aufgehoben gefühlt und würde diese Praxis immer wieder für solche Eingriffe wählen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Sowohl die Anamnese, Beratung und Ausführung war perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Ich hatte ein Überweisung zwecks Zahnziehen zwecks weiterer Behandlung....Nachfrage in der Praxis... Terminvergabe von einem auf den anderen Tag...sehr gute Gesprächsführung zu meinem Problem....Verständnis und gute Erklärungen...sehr gute und sanfte Behandlung...keine Schmerzen während der Prozedur...kann ich nur empfehlen... danke

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Leider kann ich Herrn Dr Rehmann nicht weiter empfehlen. Er nahm sich knapp 5 Minuten Zeit!!! um mich auf einen bevorstehenden Eingriff unter dem Auge (der eine Woche später statt finden sollte) aufzuklären. Er verließ das Sprechzimmer ohne sich zu verabschieden....! Bei einem Arzt der sich schon im Vorgespräch keine Zeit nimmt,kann ich nicht vertrauen. Habe den Termin am nächsten Tag abgesagt und auch begründet. Die Dame am Empfang sowie die Assistentin im Sprechzimmer waren sehr freundlich!

....große Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Beim Informationsgespräch hatte ich erst das Gefühl alles wirke so kalt, aber, vor, während und nach der Behandlung waren alle Angestellten und Frau Rehmann sehr einfühlsam, umsichtig und zuvorkommend.
Mein Weisheitszahn war innerhalb von 10 Minuten draußen.
Alles trat genau so ein, wie es mir beim Informationsgespräch mitgeteilt wurde.
Meine Wange ist nur leicht angeschwollen und Schmerzmittel brauchte ich am nächsten Tag schon nicht mehr.
Ich bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben.
Vielen Dank an das gesamte Team !!!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Nach einer notwendigen Extraktion eines Frontzahnes im Oberkiefer wurde mir nach einer Knochenblocktransplantation ein Implantat eingesetzt. Eine sehr aufwendige und zeitintensive Behandlung, die dank professioneller fachlicher und zwischenmenschlicher Fähigkeiten sowohl von Frau Dr. Rehmann als auch Herrn Dr.Dr. Rehmann ohne Komplikationen erfolgreich durchgeführt wurde. Das gesamte Praxisteam, von der Anmeldung bis zur Assistenz, leisteten während dieser Zeit überdurchschnittlich zu bewertende Arbeit. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, sie bleibt für mich in Zukunft die erste Adresse in Sachen Zahnmedizin.

Uneingeschränkt zu empfehlen und höchst kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Dr Dr Rehmann hat mir im unteren Kiefer Implantate eingesetzt. Ich hatte wirklich keine Schmerzen. Dr. Dr Rehmann war äußerst einfühlsam, und ich hatte das Gefühl, dass er weiß was er macht. Er hat mich glücklich gemacht und mit seiner charismatischen Art hat er mir als extreme Angstpatientin die Angst genommen. Das Team war sehr gut.Praxis ist auf dem neusten Stand. Fazit: charismatischer Arzt mit sehr ruhigem Händchen, einfach wunderbar.

Super Implantate im Unterkiefer, Top Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Rehmann und Helge-Christian Rehmann

Ich habe mir in der Praxis mit Vollnarkose die WHZ ziehen lassen und habe mich auch als Angstpatient sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Ärzte, als auch die Angestellten nehmen sich Zeit und waren sehr freundlich!
Ich würde das Team sofort weiter empfehlen! !

Sehr freundlicher Arzt, auf jeden Fall empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben