Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie
Wupperstr. 14, Wipperfürth

Dr. med. Thorsten Tix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Tix?

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie Andere

Leider ist Herr Dr. Tix auf meine Schmerzen nicht eingegangen, sondern teilte mir sehr deutlich mit: "Er wäre kein Krankschreiber".

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon vom ersten Tag an dort als Patient und fühle mich bei jedem Besuch bestens aufgehoben. Da passt einfach alles 1A und das in allen Belangen.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie

Seit einigen Jahren bin ich schon Patientin bei Dr.Tix und wurde auch schon von ihm operiert (Knie). Durch Arthrose gab es immer wieder mal Beschwerden an Schulter, Ellbogen, Hand.
Dr. Tix nimmt sich immer Zeit und hat mir bisher immer optimal geholfen. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich bei ihm dank seiner Kompetenz gut aufgehoben.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie

Die ersten paar Male, die ich wegen Rückenschmerzen dort war, sagte er mir nur, das käme davon, dass ich so viel am Handy sei und ich solle mal Sport machen. Ich erklärte ihm also, dass ich regelmäßig auf Leistung schwimmen und laufen gehe und mein Handy ebenfalls nur selten nutze. Er schickte mich ohne genauere Untersuchung zur Physiotherapie, die auch nix brachte.
Man fühlt sich unwichtig und nicht ernst genommen.
Wenigstens sind die Sprechstundenhilfen nett.

Wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie

Freundlich, aber wenig Zeit, kurze Untersuchung, hatte das Gefühl, als Patient unwichtig zu sein.

Wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie

Ich war wegen meiner HWS-Probleme schon bei mehreren Ärzten, leider ohne Erfolg.
Herr Dr. Tix wurde mir empfohlen. Also entschloss ich mich ihn aufzusuchen. Den Weg hätte ich mir allerdings sparen können.
Keine genaue Diagnose, keine wirkliche Untersuchung, keine "Behandlung", keine Empfehlung.
Er schien an mir als Patienten, auch kein wirkliches Interesse zu haben, schade eigntlich. Denn mann wechselt seinen Arzt ja nicht ohne Hoffung auf eine positive Behandlung.

Behandlung durch Dr. Tix • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie

Dr. Tix wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Er nahm sich Zeit und erklärte mir gut das Röngtenbild meiner Hüfte und welche Behandlungsmethoden stufenweise möglich sind. Stufe 1 (Physio und Schuherhöhung) brachte zwar keinen Erfolg, aber ich bin dennoch zuversichtlich und werde zur weiteren Behandlung wieder zu dieser Praxis fahren.

Kompetenter freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie

Finde mich sehr gut aufgehoben dort, immer ein offenes Ohr!! Danke

Super nett der Arzt wie auch die Angestellten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie

Dr. Tix hört sich die Probleme an, untersucht und stellt treffende Diagnosen. Man fühlt sich bei ihm als Patient willkommen und nicht als lästige Person, wie man es oft bei Orthopäden erlebt. Sein freundliches Praxisteam hat zu dem eine gute Terminplanung, die unnötig lange Wartezeiten vermeidet.

Ein Orthopäde mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Tix Facharzt für Orthopädie

Bin fachlich super beraten worden.Das ganze Praxixteam ist mega nett.Ich kann mir nicht vorstellen zu wechseln.Immer bemüht einem zu helfen.100000 Dank

Sehr netter Arzt da ist mann nicht nur eine Nummer als Kassenpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert