Dr. med. dent. Lars Schroeder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Michael Wohlleben und Dr. Lars Schroeder

Ich habe meine Prothese aus Versehen entsorgt :-(...... Nun ich brauchte schnell einen Ersatz, den ich auch wieder mal bei diesem tollen Zahnarzt mit dem tollen Praxisteam ohne Mängel bekam. Dazu noch eine tolle Empfehlung, Dr Schröder weiß was ich meine :-) Dankeschön !!
Für das Verständnis- für die tolle Arbeit und Betreuung!!
Meine Ängste vor einem Zahnarztbesuch sind Vergangenheit !!
Ich komme immer wieder gerne :-)
Macht einfach weiter so !

Sehr zufrieden !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Wohlleben und Dr. Lars Schroeder

Ich war üb r Jahrzehnte bei Seinem Vorsänger in Behandlung. Es ist im Verdiensten Ruhestand. Mit. Dr. Schroeder hat er einen top Nachfolger gefunden. Top Zahnarzt und menschlich auch top. Ich hoffe das er mir für den Rest meines Lebens erhalten bleibt.

Toller Zahnarzt und würdiger Nachfolger für Dr. Kl in • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Wohlleben und Dr. Lars Schroeder

meine Zähne bereiten mir alle sehr viel Probleme, die alle sehr gut von Dr. Schröder gelöst werden, und so gut wie schmerzfrei

für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Wohlleben und Dr. Lars Schroeder

Im Mai 2015 war ich das erste mal seit Jahren wieder beim Zahnarzt. Mein alter Zahnarzt ist bereits Jahre davor in Rente gegangen, und so stand ich plötzlich ohne Zahnarzt da. Aufgrund meiner panischen Angst war dies Grund genug, mir keinen neuen zu suchen. Mit Schmerzen kam ich dann im Mai 2015 zu Dr. Schröder, der sich ganz wunderbar um mich kümmerte. Ich hatte direkt ein Gefühl der Vertrautheit, denn er strahlt Ruhe, Gelassenheit und Professionalität aus. Die Spritzen setzt er völlig schmerzfrei, die Behandlung ist dadurch auch schmerzfrei und nicht schlimm.
Aufgrund meiner jahrelangen Panik war natürlich einiges in meinem Mund zu tun, so das ich lange Zeit sehr regelmäßig in die Praxis musste.
Mittlerweile habe ich keinerlei Angst mehr vor einer Behandlung, ganz im Gegenteil. Da man dort einfach so gut aufgehoben ist und Dr. Schröder sowie das gesamte Team sehr freundlich ist, bin ich immer gerne da, und achte mittlerweile auch darauf, regelmäßig zu gehen.
Auch wenn mal etwas unvorhergesehenes passiert, bekommt man schnell einen Termin und wird dennoch äußerst gründlich untersucht.

Mit Termin musste ich nie warten, und wenn ich mal schnell "dazwischengeschoben" wurde, habe ich auch noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer warten müssen. Die Terminvergabe und das Zeitmanagement sind wirklich top!

Dr. Schröder untersucht sehr gründlich, klärt einen über die weitere Behandlung auf, erklärt einem während der Behandlung was da gerade gemacht wird und erklärt sogar die Röntgenbilder, und was darauf zu sehen ist.
Man kann ihm jederzeit Fragen stellen, die er genau beantwortet.
Er geht nicht während der Behandlung aus dem Zimmer, so das man auch nicht das Gefühl hat, das man in kürzester Zeit möglichst viele Patienten behandeln möchte.

Meine Zahnarztangst ist wie weggeblasen, und das verdanke ich nur Dr. Schröder und seinem Team!

Ein toller Zahnarzt, der uns im Westerwald hoffentlich sehr lange erhalten bleibt!

Super Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Wohlleben und Dr. Lars Schroeder

Nettes Team, nette Ärzte, moderne Therapien, man bekommt nichts "verkauft". Musste als Notfall zwar etwas warten(30 min.),aber wurde dann super gründlich untersucht und behandelt!Danke!Die Grundsanierung steht an, bis demnächst:)

Gründlich und Relaxt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Wohlleben und Dr. Lars Schroeder

Die Untersuchung war so gründlich wie noch nie erlebt, dabei kann man fast schon entspannen so lieb sind alle in der Praxis. Nach nur einem Tag war alles gut, obwohl Ursache nicht eindeutig! Seitdem Stammpatientin! Vielen Dank!

Sehr gründlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Wohlleben und Dr. Lars Schroeder

Ich habe schon immer richtige Panik vor einem Zahnarztbesuch und gehe immer ungern, zittrig und nass geschwitzt hin.
Nachdem Herr Lars Schroeder neu in der Praxis anfing habe ich zu ihm gewechselt. Ich muss sagen, der beste Zahnarzt den ich je erlebt habe!! Er weis mit Angstpatienten umzugehen: Sehr ruhig, erklärt alles genau, arbeitet sorgfältig und langsam, stets sehr freundlich!
Da ich leider einige Zähne zu behandeln hatte, musste ich 4 Wochen, je 1-2x pro Woche hin. Für mich eine Qual. Doch von Behandlung zu Behandlung wurde auch ich ruhiger. Ich habe mittlerweile ein richtiges Vertrauensverhältnis aufgebaut und fühle mich wohl!

Toller Arzt, freundlich, hier habe ich Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Praxisteam,modernste Behandlungsmethoden und prima Aufklärung

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Wohlleben und Dr. Lars Schroeder

Nach inzwischen einigen Behandlungen kann ich Dr. Schroeder voll und ganz empfehlen! Hatte nie das Gefühl, dass er mich nur halbherzig behandelt. Und die Betäubungsspritzen sind praktisch nicht zu spüren!!!

Sehr gründlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben