Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lübsche Str. 148, Petersdorf bei Wismar

Susanne Rüting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Rüting?

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Rüting ist eine wunderbare Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, erläutert alles. So sollte das sein. Sie untersucht sehr gründlich und falls ihr etwas auffällt, gibt sie ihr bestes damit schnellstmöglich alles abgeklärt wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dankeschön, weiter so.

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich würde Frau Rüting sofort weiterempfehlen. Sie hat mich heute ohne zu zögern als Notfallpatientin aufgenommen , nachdem ich von drei anderen Praxen einfach abgewimmelt wurde. Ich hatte eine Verhärtung in meiner Brust bemerkte und mir deshalb Sorgen gemacht. Sie ist sehr sanft bei der Untersuchung vorgegangen, hat meine Sorgen ernst genommen und hat erläutert, was Sie macht und feststellt. Sehr weiterzuempfehlen.

Notfallpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Rüting. Sie ist sehr ordentlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für meine Anliegen und in den beiden Schwangerschaften habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Lieber eine Untersuchung mehr als zu wenig. Ich würde sie immer weiterempfehlen. J. F.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Rüting war sehr gewissenhaft und routiniert in der SS-Betreuung, manchmal zu vorsichtig (möchte schnell an Fachärzte überweisen oder ins KH einweisen). Sie ist schnell und wirkt eher kurz angebunden. Bei Nachfragen erklärt sie aber gut die Diagnosen, Behandlung, weiteres Vorgehen und Testergebnisse. Gut fand ich, dass sie deutlich mehr als 3 Sonos gemacht hat und auch immer erklärt hat, was sie sieht/tut/untersucht. Ich durfte auch ein Video vom Ultraschall machen.

Gut betreut in der SS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mir hat die Behandlung gut gefallen. Man wurde freundlich empfangen. Die Schwestern waren nett. Dort kann man sich einen Termin holen. Weiter so!

Sie ist eine angenehme und kompetente Frauenärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei dieser Ärztin, bin auch sehr zufrieden. Das einzige Problem sind die schwer zu kriegenden Termine sowie die seltsamen öffnungszeiten..

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist weder unfreundlich noch inkompetent. Keine Ahnung was andere Patienten wie ein Problem mit ihr haben. C.L.

Super Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War mal ne gute Ärztin...hat kein Interesse für Anliegen der Patienten... dort hin bekommt mich niemand mehr...

Geht garnicht. . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich von Frau Rüting stets kompetent und freundlich behandelt. Sie ist bei den Routineuntersuchungen sehr aufmerksam, hört den Patientinnen zu,überweist bei Verdachtsfällen auch ggf. an Mammographie oder Klinik.
Die technische Ausrüstung einschließlich Ultraschall entspricht aus meiner Sicht dem Standard.
Das Personal ist freundlich, macht aber manchmal einen gestressten Eindruck, da sie vom Empfang zum Untersuchungsstuhl wechseln müssen.

Kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Rüting Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe noch nie so etwas unfreundliches und inkompetentes erlebt. Sowohl Ärztin wie auch die Schwestern sind schnippisch nur wenn man mal Sachen fragt.
Die Ärztin ist nicht in der Lage Dinge richtig zu erklären bzw einen richtig zu Untersuchen.
Die Gerätschaften in der Praxis sind ziemlich alt.

Unfreundliche Ärztin sowie unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben