Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie
Lübsche Str. 148, Petersdorf bei Wismar

Dr. med. Deborah Brunsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Deborah Brunsch?

Standort: Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie

Eine tolle und kompetente Ärztin die stets bemüht ist mir weiter zu helfen und Probleme aus dem Weg zu schaffen sei es bei der Leberfleck Behandlung oder andere Anliegen die die Haut betreffen. Die Schwestern sind zu mir auf stets höflich und bemüht zeitnah Termine zu finden. Ich persönlich verstehe nicht einige Bewertung in den Portalen. Aber ich denke mir so wie es in den Wald hineinschallt so schallt es auch wieder heraus. Ich finde die Praxis gut.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie

Ich komme mit Exzemen, Pusteln & Entzündungsherden am Kopf in die Praxis. Frau Dr schaut sich die Überweisung an, fragt nach meinen Beschwerden. Ich erläutere, will Fotos der offenen Stellen auf meinem Handy zeigen. Was höre ich dann?
„Das steht nicht auf der Überweisung und Handys sind hier verboten.„
Sie hat mich mit einem Rezept einer Salbe weggeschickt (bin ich von Dermatologen gewohnt).
Als Allergologin hat sie nicht mal nach Unverträglichkeiten, Kreuzallergie usw gefragt. BEHANDLUNG, 0!

Ich bin Fassungslos über das Verhalten von Frau Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Brunsch-Lopez versucht für mein Hautleiden die bestmögliche Therapie zur Anwendung zu bringen, ich sage ihr danke.JaneSmidt

FrauDr.Brunsch-Lopez ist eine Kapazität versteht den Patienten,Freudlich,nur 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorab:
Frau Dr. Brunsch war sehr freundlich und zuvorkommend und hat einen kompetenten Eindruck gemacht und ich würde mich an und für sich wieder von ihr behandeln lassen.

Untersuchung, besprochen Termin für OP Haut.

Ich sagte der Schwester dass ich letztes Augustwochenede was vorhabe und nicht vernarbt sein möchte.

Sie gibt mir den 27.August als OP Termin.
Ich meinen Kalender nicht dabei sodass ich es gleich nachprüfen kann.
Ich fragte Sie ob das letzte August Wochenende da schon vorbei sei. Die Schwester Bejahte.

Ihren Irrtum habe ich zuhause gemerkt.
Ich würde mit einer OP am 27.8. am letzten Augustwochenende nämlich am 30.08. mit vier Abnähern auf der Bühne stehen. Herzlichen Dank, dafür nennt man seine Wünsche.

Telefonisch kriegt man sie nicht.
Also hin.

Also fertigt mich die andere von beiden ab, von oben herab. Erst eine Menge spitzer Bemerkungen. Vorsorglich.

Sagt mir ERST DANN dass sie nur 3 Monate im Voraus planen.

Statt zu sagen "Termine bis zum 30.08., was danach ist nach dem 01.06. besprechen", aber das hätte ich verstanden.
Stattdessen wird man in die Irre geleitet. Furchtbare Art und Weise.

Die Schwestern sind herablassend, überheblich, ungenau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie

Ich bis seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Brunsch-Lopez in Behandlung und stets ausgezeichnet behandelt worden. Die gesamte "Praxis-Besatzung" um Frau Doktor arbeitet oft genug am Limit mit vollem Wartezimmer und unnötigerweise oft nörgelnden Patienten. Trotzdem erwartet und erhält doch jeder eine kompetente Beratung und Behandlung, was nun mal mehr oder weniger Zeit erfordert. Dass zwischendurch auch Patienten behandelt werden, die zur Nachschau, zum Verbandwechsel u.ä. erscheinen, ist ebenso logisch. Auch die von den Hausärzten zur Sofortbehandlung überwiesenen Patienten wollen und sollen behandelt werden. Dafür sollten wir alle Verständnis haben, da jeder von uns auch in diese Situation kommen könnte.
Da ist es doch beachtlich, wie die "Mädels" um Frau Doktor immer freundlich (aber bestimmt) bleiben und den Praxisalltag meistern. Höflichkeit und Freundlichkeit sollte man doch auch von uns Patienten erwarten dürfen.

Sehr kompetentes und professionelles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Brunsch ist eine so tolle Hautärztin, egal ob Allergien oder Hautkrankheiten sie ist in allen Bereichen eine liebe nette sehr kompetente Ärtzin ich kann sie jedem weiter empfehlen!

Tollste Hautärztin die es gibt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie

Wurde umfassend von Frau Dr. Brunsch über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Auch Alternative Methoden waren dabei.
(Kann daher nicht verstehen dass hier Bewertungen online sind wo das Gegenteil behauptet wird.)

Wenn man kurzfristig einen Termin ändern muss versuchen die Arzthelferin auch einen Zeit nähen Termin zu geben.

Parkplätze sind ausreichend in der Nähe verfügbar.

Da im Gebäude auch eine Apotheke ansässig ist, sind keine zusätzlichen Wege, um Medikamente zu holen, erforderlich.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Brunsch ist eine sehr kompetente Hautärztin. Trotz vollem Wartezimmer nimmt sie sich Zeit zur Beantwortung von Fragen.
Ich bin seit ihrer Praxisübernahme Patient bei ihr und fühle mich rundum gut versorgt.

Sehr kompetente Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie

Manche Krankheiten oder Infektionen sind einem sehr unangenehm, doch sie werden mit viel Diskretion behandelt. Es gibt eine ehrliche Meinunng und diese entsprechen nicht zwangsläufig der Meinung der Kassen.

Ehrliche und gute Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Deborah Brunsch Fachärztin für Dermatologie

Kompetente Fachärztin, sehr nett und freundlich und das kann man über alle Mitarbeitern sagen. Wurde sehr gut über alle Schritte aufgeklärt

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert