Am Markt 2, Petersdorf bei Wismar

Dr. med. Hendrik Bieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Bieder?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Henrik Bieder Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Ärzteteam ist unfreundlich und der Arzt sehr oberflächlich. Da es in Wismar deutlich bessere Alternativen gibt, werde ich diese auch zukünftig in Anspruch nehmen.
Herrn Bieder kann ich nur den Rat geben Menschen auch als solche zu sehen. Diagnose (kann alles sein) hat nicht geholfen.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr oberflächlich und unfreundlich. Kein Interesse am Patienten. Man hat das Gefühl man ist
nicht willkommen aber leider notwendig um Geld zu verdie... bekommen.

Warum ist das ein Arzt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Beschreibung der Symptome mit FERNDIAGNOSE ins Krankenhaus eingewiesen weil's zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Versteh ja das er begrenzt Zeit hat aber nichts zu tun ausser weiterschicken ....

Verschwendete Hoffnung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher sympathischer kompetenter Arzt kann man nur weiter empfehlen

Dr.Bieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr enttäuscht. Der Doktor bringt seinen Patienten wenig Interesse entgegen, nimmt sich ca. 7 Minuten Zeit um die Akte zu überfliegen und mit dem Patienten zu sprechen um dann schnell ins nächste Behandlungszimmer zu verschwinden um die nächsten Patienten "abzufertigen ".Alles sehr sehr oberflächlich. Ich habe Schmerzen in den Beinen, Rücken und Füßen aber zu diesem Arzt gehe ich nie wieder!

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren in der Praxis mit verschiedenen Beschwerden und auch Operationen. Der Arzt ist immer sehr freundlich und strahlt eine sehr hohe Kompetenz aus. Fragen werden ausführlich und allgemein verständlich beantwortet.

kompetenter netter Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid 2011 in Schwerin dort in Behandlung und zufrieden. Bei Igel Leistungen wurde ich sehr gewissenhaft aufgeklärt. Herr Dr. Bieder nimmt sich Zeit und sucht nach Ursachen für das Krankheitsbild um schnelle Abhilfe zu schaffen. Das Praxis Team ist freundlich. Die Wartezeiten wenn man einen Termin hat sind noch im Rahmen. Die Einrichtung macht einen modernen Gesamteindruck. Ich kann Herrn Dr. Bieder nur weiterempfehlen und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

guter und höflicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im gegensatz zu einen körnigen Arzt wird nicht sofort eine IGEL-Leistung verkauft aber tatsächlich zunächst ein Befund erstellt, ein bisschen viel Röntgen hilft wahrscheinlich, ein bisschen viel Diagnose über Computerbilder vielleicht auch, aber ein Anfassen wird tatsächlich auch noch durchgeführt.
Ich bin in der Gemeinschaftspraxis im lankower Ärztehaus Schwerin behandelt worden, das Personal ist dort geteilt freundlich und muffelig, die Herr Bieder zugeteilte Schwestern sehr freundlich.
(Igelleistungen werden schon verkauft, preislich erheblich günstiger als bei andere Orthopäden die mir behandelt haben)

Schwerin Wismar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert