Dr. med. Aliye Yildiz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Der augenärztliche Notdienst hat mir dringend geraten innerhalb 1 Woche bei meiner Augenärztin mein Auge (geschwollen, stark gerötet, stark lichtempfindlich,Immunreaktion) untersuchen zu lassen.
Nach Rücksprache mit Fr. Dr. Yildiz/Fr. Dr. Xxxxx, sagte man mir, es würde reichen, wenn ich in 4 Wo. zu meinem Termin käme. Unfassbar!Bei meinem letzten Termin wollte Fr. Dr. Yildiz mir das Auge tropfen trotz bekannter Allergie gegen Lokalanästhesie!!Im letzten Moment konnte ich es verhindern.

Muss meine positive Bewertung revidieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ich bin sehr froh, daß ich seit vielen Jahren mit meinen Augenleiden zu Frau Dr. Yildiz (Selvitopu) gehen kann, weil Sie alles mögliche tut, um meine Sehkraft zu erhalten. Kontrollen und Behandlungen werden stets engmaschig und sehr effizient durchgeführt. Das betrifft insbesondere die Behandlung der AMD und des erhöhten Augeninnendrucks.
Frau Dr. Yildiz ist eine Expertin...
Mir persönlich ist die teilweise Überfreundlichkeit von Ärzten nicht wichtig.
Hauptsache das Ergebnis ist sehr gut.

Dr. Frau Yildiz ist eine Expertin und Sie weiß was Sie macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr Yildiz.
Sie ist sehr einfühlsam und kompetent! Habe Frau Yildiz auch schon vielen Freunden empfohlen, die auch sehr zufrieden mit ihr sind.
Auch das gesamte Praxisteam macht einen tollen Job!

Hervorragende Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Fr. Dr. Yildiz ist eine außerordentlich kompetente und freundliche Augenärztin. Sie hat mich vollständig aufgeklärt über meine Augenkrankheiten. Sie hat mich schnell und unkompliziert in eine Augenklinik eingewiesen, als meine Netzhaut zerstört war. Sie hat mir an beiden Augen meine Sehkraft erhalten durch vorbildliche Anweisungen.

Sehr kompetente Augenärztin, freundlich und hochbegabt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie hat mir ehrlich eine Einschätzung gegeben ohne lange drum herum zu reden und war dennoch auf Augenhöhe und freundlich.

Super Ärztin, die Klartext spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Frau Dr Yildiz ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und erklärt alles sehr genau und vorallem verständlich. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.. Alles in einem ist diese Praxis sehr zu empfehlen!! Trotz längerer Anfahrt, werde ich auch in Zukunft zu Frau Dr Yildiz kommen.

Kompetente und ausgesprochen freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Als Patientin bin ich sehr unzufrieden- weil mir in keine Weise geholfen wurde!!!!!!!! Fahre ich jetzt nach Hemer obwohl ich in Letmathe wohne. Ärztinnen nicht zu empfehlen!!!!

Inkopetente Ärztin und sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ich hatte seit dem ich ein Kind war den gleichen Augenarzt, er war sehr unfreundlich. Nach dem er vor 8 Monaten verstorben ist, übernahm Dr. Yildiz und ihre Kollegin die Stelle. Gestern war ich dort und wurde sehr gut behandelt und sie war sehr lieb. Top Ärztin. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

w, 16

Fachwissend und eine sehr sympatische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

ich wahr Jahre lang bei einem andren Augenarzt, wo ich 2 Jahre wegen der gleichen Erkrankungen in unentlichen Krankenhäuser behandelt worden bin, ohne jeglichen Erfolg.
Und habe daraufhin den Augenarzt gewechselt, Frau Dr. Yildiz konnte mir direkt nach der ersten Behandlung einen Therapievorschlag machen, auf den ich sofort einging. Seitdem bin ich erfolgreich bei Frau Dr. Yildiz in Behandlung.
Frau Dr. Yildiz wies ein sehr gutes Fachwissen auf, durch ihr kompetentes Auftreten und ihre empathische Art fühlte ich mich stets gut aufgehoben und verstand alle Behandlungsansätze.

Sehr gute empfehlenswerte Ärztin, mit einem freundlichen und angagiertem Team!!!!!

Kollegieale Ärztin mit sehr gutem Fachwissen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ich musste den augenärztlichen Notdienst bei Frau Dr. Yildiz wahrnehmen. Bereits vor Beginn des Notdienstes standen einige Patienten an der Anmeldung, als Frau Yildiz ihre Praxis betrat konnte sie nicht einmal einen Guten Morgen wünschen, im Gegenteil sie setzte einen genervten Blick auf.
Die Anmeldung funktionierte aus technischen Gründen nicht, weshalb alle Patienten erstmal im Warteraum Platz nehmen sollten und einzeln nach vorne kommen sollten. Dabei drängelte sich ein Mann vor, ich wies ihn freundlich darauf hin, er sah es auch sofort ein, allerdings hat Frau Dr. Yildiz sich sofort eingemischt, mich pampig und extrem zickig angemacht.
Bei der Behandlung ansich war sie unfreundlich, Empathielos und inkompetent. Diese Frau hat ihren Beruf total verfehlt, ich rate jedem dringend davon ab diese Praxis zu besuchen.

Unfreundlichste Ärztin bei der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben