Praxis Dr.med. Ralf Striebeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schlachthofstr. 9, Witten

Dr. med. Ralf Striebeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Striebeck?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Striebeck Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Definitiv der beste Arzt, bei dem ich je war! Er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und beschäftigt sich mit den Anliegen/Beschwerden. Man fühlt sich ernst genommen und in guten, vertrauensvollen Händen.

Super Arzt und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 12 Jahren bin ich nun Patientin
bei Dr Striebeck.
Dr. Striebeck ist ein sehr erfahrener & fachkompetener Gynäkologe. In seinen Fachbereich, die Gynäkologie, kennt der Doc sich bestens aus. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen, beantwortet all Ihre Fragen in Ruhe. Das Team von Dr. Striebeck ist sehr freundlich und sorgt für einen angenehmen Terminablauf. Die Praxis ist schön hell & modern eingerichtet. Alles Gute für die Zukunft für den Doc & sein Team !!!

Dr. Striebeck ist einer der Besten Gynäkologen aus DO& WIT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkte Empfehlung!
Dr. Striebeck ist fachlich zu 100% kompetent und menschlich zu 100% empathisch.
Er nimmt sich Zeit, nimmt die Anliegen erst und ist sehr lösungsorientiert.
In den besten Händen ist man bei ihm.

Darüber hinaus ist das gesamte Team freundlich, hilfsbereit und wirklich nett. Ich fühle mich dort sehr wohl!

Der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal in der Praxis, eine wunderschöne Praxis & total nette Dame an der Anmeldung !
Ich musste nicht lange warten, ca 15 Minuten.
Der Arzt hat mich echt überzeugt.
Warum habe ich nicht viel früher gewechselt ?
Er hat mir meine Angst genommen und mich sehr gut aufgeklärt. Er hat sich auch total viel Zeit genommen. Top Top Top !
Ich habe nicht bereut das ich gewechselt habe. Ich bereue eher das ich es nicht früher getan habe !

Der Beste Frauenarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf jeden Fall kann ich ihn weiterempfehlen. Auf alle wichtige Fragen bekommt man immer die Antwort. Sehr freundliche und nette Person. Aber was wichtigste ist - kompetent.

Sehr gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Frauenarzt ever. Ich habe noch nie so einen kompetenten und netten Frauenarzt. Der Wechsel in dies Praxis war das beste was ich tun konnte. Auch das Praxisteam ist Mega freundlich!
Vielen Dank!

Frauenarzt mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 15 Jahren habe ich mich zu einem Wechsel entschieden und es war die beste Entscheidung. Dr. Striebeck nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und freundlich. Darüber hinaus ist das gesamte Team der Praxis absolut nett!!!

Bester Frauenarzt weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt mehr vorstellen, war bei sehr vielen verschieden Ärzten bis ich Dr. Striebeck gefunden habe. Er ist so einfühlsam und menschlich. Ich gehe sehr gerne zu ihm und fühle mich sehr wohl. Würde ihn jedem weiterempfehlen!!

Bester Frauenarzt weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun auf Empfehlung seit knapp über einem Jahr bei Herrn Striebeck, nachdem ich bei einer grausigen Gynäkologin war, die einen regelrecht nur albgefrühstückt hat.
Die Atmosphäre der Praxis ist heimisch, man fühlt sich sofort wohl. Das Team sowie Herr Striebeck selbst sind äußerst freundlich! Es wird sich für sich und die Probleme Zeit genommen, Herr Striebeck erklärt alles fundiert und bis ins kleinste Detail, so, dass man alles genauestens versteht.
Ich könnte mir niemanden anderes mehr vorstellen!
Ich freue mich sogar schon auf die Zeit der Schwangerschaft, so einen tollen Arzt an meiner Seite zu haben.

Bester, kompetentester, freundlichster Gynäkologe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zur Zweitmeinung bis nach Witten gefahren (98km) Hat sich auf jeden Fall rentiert.Eine Operation gespart.Nehme die weite Strecke seit 2Jahren gerne in Kauf.Fühle mich 'Gut aufgehoben '.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben