Marina Idris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Idris?

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Ich bin so dankbar! Jemand hat sich mal Zeit genommen und meine Beschwerden und mein Gejammer angehört. Und das beste! Mir wurde geholfen! Nie ist jemand drauf gekommen das ich PCO habe! Und endlich erklären sich die Schmerzen und das ich keine mehr haben muss! Da warte ich lieber lange und hab was vernünftiges anstatt schnell schnell!
Ich fühle mich absolut wohl! Das Team ist immer bereit und auf Zack! Bei dem Stress was da manchmal los ist!

Umzug für die Liebe hat sich gelohnt

Dankbarkeit- endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Ich war über 20 Jahren bei Frau Dr. Idris, weil sie sich viel Zeit genommen hat und ich mich dort ärztlich gut versorgt gefühlt habe. Dafür habe ich in Kauf genommen, dass man immer, auch mit Termin, mindestens 1 1/2 Std. Wartezeit hat. In den letzten Jahren bekam ich bei jeder Untersuchung Impfungen, Hormonsalben und sogar eine OP regelrecht aufgedrängt. Bei Zweifeln oder Ablehnung meinerseits kippt die Stimmung bei Fr. Idris. Mir reicht es jetzt. Ich wechsele die Ärztin!

Im Laufe der Jahre leider immer schlechter geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Sie versucht nicht irgend etwas zu machen, wenn Sie nicht sicher ist wegen einer Diagnose, sondern sie hat andere Ärzte mit ins Boot genommen.

Immer noch sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Idris. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, ist freundlich und zugewandt. Die Untersuchungen laufen schnell und schmerzfrei ab. Einziger Kritikpunkt: Der Pille gegenüber ist sie meiner Meinung nach etwas zu unkritisch eingestellt. Sie reagierte fast schon etwas wertend darauf, dass ich sie nicht haben will. Trotzdem kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Denn sie ist kompetent, patientenorientiert und freundlich.

Eine nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Glücklich über Wechsel!was besseres konnte mir gar nicht passieren!Mein ehemaliger Arzt ging in Rente! Erstmal für den jährlichen TÜV,aber auch für Rezepte! Und dann passiert mir das beste!Tolle Praxis+Team & wunderbare Ärztin! Bin nicht nur 100% zufrieden sondern 200%!Vollste Aufmerksamkeit geschenkt sogar mehr Zeit genommen! Alle Fragen werden ausführlich beantwortet!Probleme mit Pille gehabt und dann Spirale genommen! Warum sagt keiner das man nicht mehr schmerzhaft bluten muss?Frau Idris

Ärztin die ihren Beruf liebt! Danke! Ich bin mehr als zufriednen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Frau Idris ist sehr unfreundlich und ausfallend im Ton.
Sobald man fragen stellt bzgl der Behandlung, fühlt sie sich anscheinend angegriffen , dass man nicht mit ihr einer Meinung ist.
Und ich war einfach mit meiner Situation überfordert. Aber ich hatte nicht das Gefühl, das Frau Idris mich ernst nimmt.
Hat man schon von einigen Leuten gehört.
Zufall?
Ich würde dort nicht mehr hingehen.
Lange Wartezeiten, trotz Termin.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. idris. Sie ist nett, die Untersuchungen sind schmerzfrei & gehen schnell.

Die Wartezeiten in der Praxis sind eine Zumutung. Mit Termin wartet man eigentlich immer 1,5-2 Stunden. Bei der Notfallsprechstunde auch gerne mal 5 Stunden, trotz vorheriger Anmeldung per Telefon.(!!)

Gesundheitlichen Problemen,wird nicht direkt nachgegangen, wenn es nicht im Ultraschall zu sehen ist. Es wird eher die Pille gewechselt (oft) als weitere Untersuchungen anzuordnen.

Nette Ärztin die leider nicht genau nachforscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

leider zum Nachteil der Wartezeit. Zwei Stunden mit Termin keine Seltenheit auch wenn die Behandlung an sich das wieder wett macht. Die Organisation von Terminen jedenfalls scheint nicht gut zu funktionieren. Auch fühlt man sich an der Anmeldung nicht wirklich willkommen sondern eher als würde man stören. Schade.
Weiterempfehlung daher nur bedingt.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

Frau Dr.Idris war meine erste Frauenärztin. Ich war mehrere Jahre bei ihr, empfand die Leistung aber als durchwachsen.

Positiv ist, dass die Praxis hell und sauber wirkt und die Untersuchungen meist schnell und schmerzfrei über die Bühne gingen. Die Wartezeiten in der Praxis sind aber sehr lang. Manchmal saß ich anderthalb Stunden da, trotz Termin!

Man fühlt sich Frau Idris gegenüber nicht gehemmt oder unwohl. Sie nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten, allerdings sind diese Antworten manchmal nicht hilfreich. Ich hatte den Eindruck, dass Frau Idris weniger die Behandlung an mich als Patientin anpassen wollte, als die mich an die Behandlung. Meine Bedenken wurden nicht ernstgenommen:

Frau Idris verschrieb mir die hautverbessernde Pille. Nach einer Weile nahm ich stark zu und hatte immer weniger Lust. Frau Idris meinte, das müsse ja nicht an der Pille liegen und ich solle sie weiternehmen. Sie hätte sich aber gerade mit LOGI (einer Low-Carb-Diät) befasst, und die solle ich doch mal ausprobieren. Das fand ich ziemlich unseriös und gebracht hat es mir auch nichts.

2010/11 trat Migräne mit schweren Sehstörungen bei mir auf. Im Krankenhaus wurden zahlreiche Untersuchungen vorgenommen und schließlich sagte man mir, dass die Pille Migräne verursachen könne. Frau Idris wies meine Bedenken gegen die Pille erneut von sich. Da ich das auch nicht wollte, reagierte sie ablehnend bis gereizt und stellte andere Alternativen als Pille und Kette/Spirale als zu wenig geeignet oder unsicher für mich dar.

Ich suchte mir eine andere Gynäkologin und setzte die Pille ab. Seitdem ist meine Migräne weg und ich empfinde wieder viel mehr Lust. Wäre Frau Idris auf meine Bedenken gegenüber der Pille eingegangen, hätte ich mir einige schwere Zeiten und gesundheitliche Probleme erspart. Daher kann ich sie leider nicht weiterempfehlen.

Zu unkritisch gegenüber der Pille! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hildegard Iwe Marina Idris und Anette Hagemeister

sehr gute Betreuung von Frau Dr. Idris. Zu jedem Zeitpunkt kompetent, gut verständliche Erklärungen zu einem Sachverhalt, auch persönlicher Rückruf von Frau Dr. Idris selbst zu fachlichen Themen. Sehr freundlich und offen, die langen Praxiswartezeiten nehme ich so gerne in kauf, da die Ärztin dieses durch Zeit nehmen und ihre Freundlichkeit wieder wett macht.

sehr nette und kompetente Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert