Silke Röhrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Röhrens?

Standort: Praxis Silke Röhrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin vollkommen zufrieden. Sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft. Habe die Empfehlung von zwei Personen erhalten. Eine von meiner Schwägerin, sie war mit drei Schwangerschaften bei ihr und super zufrieden. Kann die Ärztin nur weiter empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Röhrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist super Freundlich und nimmt einen sofort Ernst in der Schwangerschaft wenn man Ängste hat,sie schaut nach und nimmt sofort die Angst von einem. Ich war einmal da ob wohl ich noch keine feste Patientin war und wurde dennoch untersucht und habe noch Bildchen wie Vitamine bekommen.
Also eine Freundin von mir hat mich da hin empfohlen und ich kann sie auch nur weiterempfehlen.
Die Sprechstundenhilfen klar sind bisschen gereizt und unfreundlich aber die Ärztin ist klasse und das ist wichtig.

Sehr kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Röhrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Termin im Durchschnitt 2 std Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen wirken permanent genervt und sind unfreundlich.
Datenschutz quasi nicht vorhanden, da oft Akten gut sichtbar auf dem Empfangstresen liegen.

Unfreundliche Mitarbeiter, sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Röhrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Röhrens ist sehr freundlich und hört genau zu. Die Untersuchungen macht sie gewissenhaft und stellt jedes Mal die Frage ob man noch weitere Fragen hätte. Ich fühle mich von ihr äußerst gut betreut und empfehle sie außerhalb von jameda allen Freundinnen weiter. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich aber ich habe auch erlebt, wie sie am Telefon Patienten abgekanzelt haben oder schnippisch waren. Warum die so launisch sind weiss ich auch nicht.

Kompetente Ansprechpartnerin, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist freundlich und
ganz nett.
Leider sehen es nicht alle so.
Ich bin der Meinung, ist man selbst freundlich sind
es die anderen auch!!! ????????

Freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Röhrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter, am Telefon habe ich nachgefragt, wann der nächste Termin ist, da ich den Termin vergessen hatte. Hab nett danach gefragt, sie sagt sehr frech: "Das weiß ich doch nicht!"
Dann fragt sie mich, warum ich kommen möchte und versucht mich am Telefon zu überreden nicht zu kommen (obwohl ich dringende Fragen an den Arzt hatte)

Sehr schlimme Betreuung! Und die Ärzte sind auch nicht die Besten. Man muss ständig alles hinterfragen, von alleine erzählen sie nichts.

Unfreudliche Mitarbeiter am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Röhrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jahrelang Patientin von Frau Röhrens. Mit der Behandlung war ich bisher auch immer zufrieden. Frau Röhrens ist eine sehr nette und kompetente Ärztin die auf alle Fragen eingeht und sich auch entsprechen Zeit nimmt. Leider sind ihre Mitarbeiterin unfreundlich u. überheblich. Bei akuten Problemen bin ich am Telefon 2x auf einem Termin in 3 Wo verwiesen worden, sie hatten da wohl ihre eigene Diagnose die nicht dringend schien. Ich habe nun die Praxis gewechselt, dort wurde mir geholfen!!

Freundliche kompetente Ärztin, leider unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Röhrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden. Gerade die Begleitung der Schwangerschaft war fabelhaft. Auch die Sprechstundehilfen sind sehr nett. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Röhrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin super zufrieden Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auch viel erklärt.Ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen

Die Ärztin der Frauen Vertrauen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Röhrens Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist wirklich sehr nett und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie wirkt sehr vertrauenswürdig und hört einem sehr gut zu. Sie klärt einen über alles auf und geht auf ihre Patienten sehr gut ein.

Ein absolutes no Go ist allerdings eine der Sprechstundenhilfen. Sie ist sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr unfreundlich und schnippisch. Zudem kommt sie sehr arrogant rüber.

Sehr nette Ärztin - unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben