Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Pfeil

Dr. med. Thomas Pfeil

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Ruhrstr. 11, 58452 Witten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Doktor, nettes Praxispersonal

Die Wartezeit auf einen Termin dauert 4-6 Wochen. Notfallsprechstunden gibt es allerdings täglich. In diesen kommt man recht zügig dran. Der Arzt beschreibt jeden Schritt ausführlich und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.03.2014

Inkompetent

Fehldiagnosen und aufgeschwatzte Allergietests"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Inkompetenz wird hier groß geschrieben

Absolut unverantwortlich im Umgang mit Akutpatienten! Das geht gar nicht!!!"  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hoffmann

Dr. Hoffmann

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Dr. Klein

Dr. Klein

Hautarzt (Dermatologe)

2,4
28 Bewertungen
59 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Eichelberg

Dr. Eichelberg

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
38 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,1 km

Dr. Frohmann

Dr. Frohmann

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
3 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,1 km

Dr. Kingreen

Dr. Kingreen

Hautarzt (Dermatologe)

4,4
13 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und freundlich!

Habe mich bei einem Arzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Dr. Pfeil nimmt sich die Zeit und ist sehr freundlich und kompetent. Bin auch von den Arzthelferinnen immer schnell und sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr komeptenter Arzt, freundliches Personal

Arzt meines Vertrauens, habe mich super beraten und aufgehoben gefühlt. Dr. Pfeil nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur zu empfehlen!!!

Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam mit einem Arzt der noch Zeit für die Sorgen und Nöte seiner Patienten hat. Seit über einem Jahr bin ich nun Patientin in der Hautarztpraxis Dr. Pfeil,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent und vertrauensvoll.

Ich hatte einen unklaren Befund im Gesichtsbereich und war sehr beunruhigt. Eine schnelle Terminvereinbarung war kein Problem. Die Behandlung erfolgte äußerst kompetent. Durch die angenehme…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.01.2014, Alter: unter 30

Schlechter Service...

Chaotische Praxis, überforderte, unfreundliche Mitarbeiterin . Patient der Störfaktor ... Der Chef dieser Praxis sollte mit seinen Mitarbeiterinnen Gesprächsführung mit dem Gegenüber üben.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.11.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Hautarzt

Also ich kann nur sagen, wenn jemand Probleme mit Akne hat, dann sollte er zu diesem Arzt gehen. Ich war vorher bei vielen Ärzten und keiner konnte mir helfen. Dr. Pfeil hat mir zugehört und hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und Freundlich

Nettes und freundliches Personal und ein sehr vertrauenswürdiger Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlichkeit über alles

Ich bin noch nie so freundlich in einer Praxis aufgenommen worden .Das ganze Team muß ich ein großes Lob aussprechen, bin als Notfall rein und die Sprechstunde Gehilfin hat mich gefragt was für ein…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

geht gar nicht!

komme grade von einem Besuch, wollte in die Akut-Sprechstunde. Als die Mitarbeiterinnen ihr Gespräch ("ist ja zum Glück heute nicht viel los") unterbrachen, fragte ich, ob ich wg einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr freundlich und kompetent

Ich war und bin sehr zufrieden,im Gegensatz zu anderen Dermatologen in Witten,kann man nur weiter empfehlen,alle sehr nett und freundlich in der Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Und der Dr. hat sehr nette Mitarbeiter!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.01.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Dermatologe in meiner langen "Chronisch-Hautkrank-Karriere"

Dr. Pfeil ist ein fachlich kompetenter Dermatologe, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und immer geduldig ist. Ich kenne ihn nun seit 4 Jahren und bin, da ich chronisch krank bin, mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ich finde den gut!

Es ist ein netter Arzt, eine große Praxis, Musik im Hintergrund. Die Arzthelferinnen könnten z.T. etwas netter sein.. Wobei sie auch nicht unfreundlich sind,aber man merkt eben, dass sie nicht ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter fachlich kompetenter Arzt - freundliches Personal

Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt sich noch Zeit für den Patienten. Diagnose sehr gut. Beschwerden waren nach einer Woche nicht mehr da. Die Arzthelferinnen oder MFA (so…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.01.2013

Netter Arzt aber unfreundliches Personal

Der Arzt ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Helfen konnte er trotzdem nicht. Von seinen Helferinnen wird man eher als Störelement wahrgenommen und entsprechend behandelt. Das trägt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erstklassiger Service, persönliche Beratung und ein kompetenter Arzt

Aufgrund hartnäckiger Allergien bin ich Stammgast bei Dr. Pfeil. Erst er war fähig mein Leiden richtig zu diagnostizieren und dementsprechend zu therapieren! Das Team ist ausserordentlich freundlich…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 21.01.2013, Kassenpatient,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

in welcher praxis waren die anderen bewerter????

chaotische praxis. es dauert superlange bis man dran kommt, selbst wenn man ohne termin ("das machen wir zwischendurch, da brauchen sie keinen termin") kommt-wartezeit immer über eine halbe stunde.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis bereits weiterempholen ! Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Praxis bereits weiterempfohlen! Nach langem Suchen, habe ich endlich einen kompetenten Dermatologen gefunden. Auch sein Personal ist sehr freundlich. Immer gute Stimmung. Weiter so !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super

Der beste Arzt den ich je hatte nimmt sich sehr viel Zeit das gleiche gilt aber auch für das ganze Praxisteam"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 24.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Akutpatienten schelle Erreichbarkeit und Termin. Danke weiter so

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

meine Haut anvertraut

Herrn Dr, Pfeil kann man im wahrsten Sinne des Wortes "seine Haut anvertrauen" Er ist der TOP-Dermatologe, der mich bestens und erfolgreich beahndelte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke für die schnelle Behandlung!!

Super zufrieden!! Nettes Personal. Schnelle Hilfe. TOP!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

netter Arzt sehr zu empfehlen

hatte einen pilz und er hat mir tabletten verschrieben die haben super schnell geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Perfekt,so wie man es sich wünscht!

Ich kann nur sagen fachlich einwandfrei. Dr.Pfeil ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten,da baut sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf. Das Team ist nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Danke !

Hier steht der Patient mit seinen Problemen noch im Vordergrund. Es gibt sie doch noch, Ärzte die sich Zeit nehmen. Ich kann Dr. Pfeil nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Guter Arzt, der weiß was er tut

Dr.Pfeil ist sehr auf das Wohl seiner Patienten ausgelegt er gibt einem das Gefühl, dass man in guten Händen ist, d.h: man fühlt sich bei Dr.Pfeil sehr wohl und gut umsorgt Empfehlung:Bester…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Dermatologe

Dr. Pfeil ist fachlich immer auf dem neusten Stand. Besonders bei allergologischen Erkrankungen fühle ich mich bestens aufgehoben. Er ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr kompetent und freundlich

In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder mal zwischendurch wg. diversen Hauterkrankungen Dr.Pfeil aufgesucht, auch bereits früher schon im Oberhausener Krankenhaus wo er als Oberarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2012, Kassenpatient,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

100%-tiges Vertrauen

Kann man nur weiterempfehlen! Wirklich ein sehr netter Arzt, der einen kompetenten Eindruck macht Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Pfeil in Behandlung. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Er ist stets auf dem aktuellen Stand und über neue Behandlungsmethoden bestens informiert.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(25)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(18)
3,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(24)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Geschlechtskrankheiten " am 21.02.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 1)

Ein Facharzt für Urologie behandelt Erkrankungen des Uro-Genital-Traktes. Dieser Begriff umfasst die Harnwege und den Genitalbereich bei Mann und Frau. Um den jameda-Leserinnen und -Lesern einen ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema "Haut, Haare" am 10.12.2013

Haarausfall

Die Haare gehören zu den wesentlichen äußeren Schönheitsmerkmalen der Frau, sie werden gehegt und gepflegt. Wenn die Haare vermehrt ausfallen, klingeln die Alarmglocken. Jetzt heißt es: ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2013
von Praxis-Klinik Dr. Eichelberg & Partner Hansaklinik

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon