Dr. Klein

HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Klein
Dr. Klein ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. Ulrich Klein

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.05.2014

Super Arzt sehr gerne wieder

Lieber Patient, liebe Patientin, auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte, mein weiteres Leistungsspektrum, meine Sprechzeiten und über die Anfahrtsmöglichkeiten zu meiner Praxis informieren. Ich freue mich auf Sie und Ihren Besuch! Ihr Dr. Klein

Wir verstehen unter einer sicheren und optimalen Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsbehandlung mit modernsten Methoden und Techniken  : Computergestützte Videodokumentation, Hautultraschall, " Lebendmikroskopie " sowie sämtliche ambulante Operationen, Laser- und photodynamische Therapien und neueste medikamenrtöse Therapien.

1. Ambulante Operationen
  2. Hautkrebsbehandlung
  3. Med. Lasertherapie

1. Med. Kosmetik
  2. Ernährungsmedizin
  3. Berufsbedingte Hauterkrankungen
  4. Chronische Wunden

Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 27.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt sehr gerne wieder

Wartezeit: unter 30 min Hautscreening: sehr schnell und gründlich, betroffene stellen wurden genau begutachtet und mit entsprechenden hinweisen und vermerken dokumentiert. Super freundlicher,…  Mehr

3,2

Bewertung vom 17.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

netter Arzt

schöne, große, moderne + gut erreichbare Praxis bislang immer Wartezeit an der Anmeldung (zur Anmeldung, Terminvereinbarung) Ich wünschte mir, Dr. Klein würde sich zu Beginn der Behandlung den…  Mehr

Bewertung vom 17.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett, gute Behandlung, aber manchmal in Eile

Ich war dort im Juli 2013 zur Entfernung eines erhabenen Muttermals. Den Termin hatte ich relativ kurzfristig bekommen. Entfernung verlief mittels Wegschneiden und Laser bei örtlicher Betäubung. Die…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hautkrebsvorsorge

Ich war zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis und bin richtig zufrieden gewesen. Woanders ist nie so gruendlich geguckt worden und jetzt fuehl ich mich sicherer. Würde ich gerne weiter empfehlen!"  Mehr