Allergologen
HNO-Ärzte

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Klein
Dr. Klein ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. med. Ulrich Klein

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klein.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.03.2015

Arzt mit großer Kompetenz

Lieber Patient, liebe Patientin, auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte, mein weiteres Leistungsspektrum, meine Sprechzeiten und über die Anfahrtsmöglichkeiten zu meiner Praxis informieren. Ich freue mich auf Sie und Ihren Besuch! Ihr Dr. Klein

Wir verstehen unter einer sicheren und optimalen Hautkrebsvorsorge und Hautkrebsbehandlung mit modernsten Methoden und Techniken  : Computergestützte Videodokumentation, Hautultraschall, " Lebendmikroskopie " sowie sämtliche ambulante Operationen, Laser- und photodynamische Therapien und neueste medikamenrtöse Therapien.

1. Ambulante Operationen
  2. Hautkrebsbehandlung
  3. Med. Lasertherapie

1. Med. Kosmetik
  2. Ernährungsmedizin
  3. Berufsbedingte Hauterkrankungen
  4. Chronische Wunden

Das sagen Patienten über Dr. Klein

Bewertung vom 30.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit großer Kompetenz

Hallo Allerseits. Diese negativen Kommentare kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin nun seid sehr langer Zeit bei Dr. Klein in Behandlung und kann überhaupt nicht verstehen, warum diese…  Mehr

Kommentar von Dr. Klein

Guten Tag, vielen Dank für die Blumen.....Es freut mich, wenn jemand mit unserer Leistung zufrieden ist und dies auch mal anderen Patienten ...  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und auch freundlicher Arzt.Könnte sich etwas mehr Zeit nehmen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr Zu empfehlen

Sehr gutes Zeitmenagement! In Partientenkreisen wird Dr. Klein als bester Dermatologe in NRW gehalten."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schöne Praxis, aber Gefühl der Abfertigung

Ich persönlich fühlte mich in dieser Praxis eher abgefertigt. An der Kernkompetenz mag ich nicht zu zweifeln, hier war immer alles in Ordnung. Was ich ebenfals bemerkenswert fande, war der für mich…  Mehr