Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Annenstr. 151, Witten

Dr. med. Katharina Liederwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Liederwald?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war lange Jahre Patientin in der Praxis von Frau Dr. Liederwald sie hat mich immer bestens behandelt und mich wenn nötig zu Fachärzten überwiesen, sie hat mich auch immer auf Termine bei Fachärzten die wiederholt werden mussten aufmerksam gemacht, ich kann sie wärmstens weiterempfehlen! Auch die Sprechstundenhilfen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Frau Dr. Liederwald ist eine sehr zu empfehlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Liederwald ist für mich einfach die aller Beste! Sie ist sehr einfühlsam und arbeitet gewissenhaft! Geht bei Beschwerden der Sache bis auf‘s kleinste Detail auf den Grund um auch wirklich alles auszuschließen! Hierbei quatscht sie einem auch keine unnötigen iGeLeistungen auf! Was ich total klasse finde! Im Gegenteil - sie führt sogar teilweise Laboruntersuchungen durch - die andere Ärzte sich (wie ich durch Freunde weiß) bezahlen lassen!! Personal ist auch stets freundlich und fröhlich!

Beste Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war in dieser Praxis im Rahmen einer Praxis-Vertretung meines Hausarztes.
Die Ärztin ging sehr empathisch und kompetent auf mein Beschwerdebild ein, und konnte mir mit gezielten Maßnahmen gut helfen.

Empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit zehn Jahren bin ich Patientin bei Fr.Dr.Liederwald. Jedesmal bin ich erstaunt darüber, wieviel Zeit Sie für mich nimmt, genauer nachfragt und sofort reagiert. Sie ist sehr engagiert, sehr kompetent, hat Viel Geduld und Zeit. Auch wenn die Praxis überfüllt ist, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie ist Leidenschaftlich eine Ärztin. Ich kann Sie herzlichst weiter empfehlen.

Eine sehr vertrauenswürdige,kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut kann ich nur weiter empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bis zu unserem Umzug 2017 war Frau Dr. Liederwald neun Jahre unsere Hausärztin, also auch Ärztin meiner Kinder. Sie ist sehr kompetent, engagiert und auch offen gegenüber alternativen Heilungsmethoden. Bei meiner schweren Erkrankung hat sie mich im besten Sinne viele Jahre begleitet und unterstützt. Sie besitzt eine ausgezeichnete Fähigkeit in der Diagnostik. Ihre Beratungen sind immer auf die persönlichen Belange zugeschnitten.Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen, es bestand ein Vertrauensverhältnis, dass sich selten in ärztlicher Behandlung finden lässt.

Sehr engagiert, kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren bei Frau Doktor und bin immer wieder begeistert über das Engagement von Personal und Ärztin. Es wird sich Zeit genommen, keine Schnellabfertigung. Sehr gründlich und klärt auch Fragen die man hat. Heutzutage nicht selbstverständlich! Ich bin sehr zufrieden!!

Seit Jahren unverändert sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich gut aufgehoben, immer gut gelaunt, sehr hilfsbereit.

Nette Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon länger bei Frau Liederwald in Behandlung und fühle mich dort sehr gut beraten.
Sie nimmt sich Zeit und versucht einem in jedem Fall zu helfen. Auch alternative Behandlungsmethoden werden immer wieder erörtert.

Sehr nette und kompetente Ärztin die einem auch zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Liederwald Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gerade wenn man selten zum Arzt geht möchte man doch dann wenn man geht bitte auch ernst genommen und respektvoll behandelt werden und nicht unfreundlich abgekanzelt und mit anderen über einen Kamm geschoren werden. Leider war dies aber der Fall. Nach dem Befinden des Patienten oder den Krankheitsverlauf bezogene Dinge zu erfragen sollte man schon in sein Zeitmanagement einbeziehen...
Andere Familienmitglieder mussten leider auch ähnliche Erfahrungen dort machen...

Respektlos und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben