Dr. med. Kurt-Martin Schmelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 23, Witten

Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Hauptstr. 23, Witten

Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann nicht nachvollziehen wo diese positiven Bewertungen herkommen! Dr Schmelzer ist wahrscheinlich der einzige Arzt in der Praxis der positiv zu bewerten ist! Alle anderen, ständig wechselnden, Ärzte sind absolut planlos und nicht patientenorientiert! Ein Patient der mindestens drei Wochen im Monat ständig krank ist immer ohne ausführliche Beratung oder großen blutbild nach Hause zu schicken ist fahrlässig! Eigentlich sollte man diese Praxis der ärztekammer melden, bin auch kurz davor!

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle Ärzte und das gesamte Team sind in jeder Lage für die Patienten ansprechbar , nehmen sich die Zeit lösungsorientiert mit dem Patienten zu arbeiten. Ich bin seit über 20 Jahren Patient und mir wurde immer unkompliziert , fachlich und menschlich mit Verstand geholfen. Meine Kinder werden bald wie ich auch damals zu Dr. Schmelzer , in diese guten Hände übergeben.

Ein besonderes Team , ein ehrliches Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer geht schon gern zum Arzt? Aber wenn es dann doch mal sein muss, fühle ich mich hier immer sehr gut aufgehoben. Die Beschwerden werden ernst genommen und man bekommt die Hilfe die man benötigt. Dazu erhält man noch weitere Beratung zu Alternativen auch mal weg von den „chemischen“ Medikamenten. Danke an die gesamte Praxis.

Einer der wenigen Ärzte zu dem ich mit einem guten Gefühl gehe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. K.M. Schmelzer ist der kompetenzester und einfühlsamste Arzt den ich kenne. Ich bin seit Jahrzehnten in der Praxis in Behandlung. Man könnte mir immer und sofort helfe. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man hat auch den Eindruck, dass die anderen Ärzte und das übrige Personal mit größter Sorgfalt ausgesucht werde. Hier wird Empathie groß geschrieben, was für die Patienten von großer Wichtigkeit ist. Herzlichen Dank!

Sehr kompetenter und einfühlsame Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat immer Zeit für jedes Anliegen, das Personal ist freundlich

Es wird nicht sofort auf konventionelle Behandlungen gegriffen, sondern auch auf Alternativen geschaut

Immer gut beraten und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis steht die Behandlung des Menschen im Vordergrund, unabhängig von ob gesetzlich oder privat krankenversichert.

Die Befunde aus zurückliegenden Untersuchungen werden sorgfältig mit dem aktuellen Status abgeglichen. Bei Veränderungen reagiert Dr. Schmelzer sofort und bespricht mit dem Patienten die weiteren Behandlungsschritte.

Blutwerte können auch mit Herrn Schmelzer telefonisch besprochen werden.

Regelmäßiger Checkup aufgrund von Vorerkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schmelzer ist sehr kompetent und seit Jahren mein Hausarzt, dem ich absolut vertraue.
Bei sämtlichen Erkrankungen der letzten Jahre hat er immer die passende und korrekte Diagnose gestellt. Bei unklaren Sachverhalten wird zusätzlich zu einem Spezialisten überwiesen.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Auch in Notfällen sind alle sofort für mich da und helfen mir.
Ich für meinen Teil,fühle mich hier gut aufgehoben und werde sehr gut ärztlich behandelt.

Hier bin ich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Schmelzer wirklich empfehlen

Sehr kompetent, einfühlsam und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kurt Martin Schmelzer Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon seit langer Zeit bin ich Patient bei Dr. Schmelzer und bin mit seiner immer freundlichen und kompetenten Behandlung zufrieden. Die wenigen Male, die ich andere Ärzte aufsuchen musste (z.B. wg. Urlaubsvertretung) bekräftigen dieses Urteil.
Allerdings: egal ob bei akuten Sachen oder wenn man einen Termin wünscht - man sollte Zeit mitbringen bzw. eine längere Wartezeit auf einen Termin einkalkulieren.

Trotz aller Hektik immer ein offenes Ohr und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben