Beethovenstr. 6, Witten

Dr. Dr. med. dent. Meinhard Esser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Dr.med.dent. Meinhard Esser Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent. Meinhard Esser Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Dr. Esser wies einen respektlosen Umgang im Gespräch auf, stellte Fragen, welche den Rahmen der Behandlung verließen und gab seine Missbilligung zu meiner persönlichen Situation kund. Bereits bei der Terminvereinbarung wurde deutlich, dass ausländische Patient*innen nicht willkommen sind. Die Antwort auf die Frage, ob auch englisch gesprochen wird war: “Nein, also so etwas machen wir hier nicht” Auch im weiteren Verlauf war ein herablassendes Verhalten deutlich. Die Untersuchung war ruppig und unvorsichtig. Wenn einem grob in den Mund gefasst wird ist das eine sehr unschöne Erfahrung! Ich habe kein Vertrauen gewinnen können und werde mich hier nicht weiter behandeln lassen!

Eine Schichtaufnahme vom Kiefer wurde gemacht. Das Röntgenbild wurde mir privat berechnet obwohl Kassenleistung (Aussage Krankenkasse). Trotz der Bezahlung keine Herausgabe dieser Aufnahme. Mein neuer Arzt hat diese angefordert und sagt, dass er diese Aufnahmen nicht verwenden kann, da das verwendete Gerät auf Grund des Alters zu ungenaue Aufnahmen generiert. Für mich keine Vertrauensbasis. Nicht Kundenorientierte Beratung. Kostenvoranschlag für Implantat sehr hoch kalkuliert und mit Risiko auf Kundenrücken ausgelegt. Keine Alternative genannt obwohl dies sicherer und günstiger wäre.

Unmöglichen Kundenservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Beratung für ein Implantat war perfekt, mir wurde jede Angst genommen. Die Behandlung war völlig schmerzfrei.
Sehr netter Arzt!!!! Gutes Praxisteam!!!

Sehr netter Arzt und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe bei Herrn Dr. Esser in zwei Sitzungen alle vier Weisheitszähne entfernt bekommen.
Sowohl Herr Dr. Esser als auch sein Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
Ich wurde sehr gut über die Eingriffe aufgeklärt und auch während der Behandlung unter lokaler Betäubung laufend darüber informiert wie die Zahnentfernung abläuft und was ich im folgenden Moment hören/spüren/fühlen würde.

Sehr empfehlenswert!

Weisheitszahnentfernung - Super gute Betreuung und kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

15 Uhr Termin gehabt, 16:15 Uhr Betäubung bekommen, 16:49 Uhr Anfang der Behandlung

Kompetenter Arzt, mit furchtbaren nach Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Zahnärztin hatte mich zu Dr. Esser geschickt, weil es ihr nicht gelang, einen Weisheitszahn vollständig zu entfernen. Ein Teil einer entzündeten Wurzel steckte noch fest. Ich kam also als Notfall, an einem ersten Werktag nach einem Feiertag. Die Praxis war voll. Ich musste trotzdem nicht lange warten. Dr. E. und sein Team waren sehr freundlich und strahlten eine Ruhe aus, die ich gut gebrauchen konnte. Mir wurden die Röntgenbilder und jeder einzelne Behandlungsschritt genau erklärt. Trotzdem wurde es ein "Höllenritt", was einzig und allein an der Lage und dem Zustand meines Zahnes lag. Dr. Esser und ich waren froh, als er endlich vollständig entfernt war. Ich habe jetzt noch einen Weisheitszahn. Den lasse ich so lange wie möglich drin. Und wenn er dann raus muss, gehe ich mit Sicherheit zu Dr. Esser!

Kompetente Hilfe in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es herrscht eine gute Stimmung im Team. Dr. Esser ist absolut kompetent. Klärt ausführlich auf und nimmt sich Zeit. Es wird auch gescherzt. Kann ich nur empfehlen

Sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Dr Esser hat mir vor 10 Jahren mein 1.Implantat gesetzt.Mit diesem Implantat gab es vom 1.Tag an keine Probleme,deshalb bin ich jetzt sofort wieder zu ihm!Herr Dr Dr Esser ist ein erfahrener,kompetenter und sehr guter Arzt,der auch mit Angstpatienten hervorragend umzugehen weiss.Die Behandlung war kurz und schmerzlos.Es gab keinerlei Problem.Dr Dr Esser hat sogar am Samstag angerufen,um sich zu erkundigen,ob alles in Ordnung ist.Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen

Bester Kieferchirurg überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Tochter haben Weisheitszähne gezogen bekommen.Hatten vorher etwas Angst, aber Dr. Esser ist SEHR einfühlsam....erklärt alles genau und weiß wie man mit Angstpatienten umgeht.
Meine Tochter hat gleich 3 gezogen bekommen an einem Tag.NULL schmerzen hatte sie.Ich hatte übrigens auch KEINERLEI schmerzen.
Dr. Esser ist ABSOLUT SEHR zu empfehlen.Auch das Team ist sehr bedacht und voll konzentriert.
HUT ab an das Team und dem Arzt

KLASSE Chirurg !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches und Professionelles Auftreten des gesamten Team. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Dr. Esser ist sehr professionell, dass merkt man sofort. Was mir besonders positiv gefallen hat, ist auch seine liebenswerte Art.
Nach 1 Woche erfolgreiche OP am Kiefer alles ok.

Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert