Praxis

Privatpraxis Dr.med. Ute Bickert Fachärztin für Orthopädie und Rheumatologie
Kohlenstr. 36, Bochum

Dr. med. Ute Bickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0234 452..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute Bickert Fachärztin für Orthopädie und Rheumatologie Andere

Ich habe einen chronischen hws Schaden hws 3,4,5,6 bws th 1 the bis 12 Lws 3,4,5 Arthose s1 beide Schultergelenke arthrose, weichteilrheumer linke Hand taub durch die Schäden,bin ich so überfordert am Arbeitsplatz gewesen,das ich meine Sprachverständigung verloren habe.War auch zur Reha,mit Nachsorge ,da meinte die Ärztin noch ich hätte nicht alles Ausgeschöpft, sollte doch Aquajogging machen,zum ersten kann ich die Hörgeräte nicht mit ins Wasser nehmen ohne die kann ich nichts verstehen,und hat sie gedacht das ich in der Reha keine Anwendungen bekommen habe,da meine rechte Hand noch in Ordnung ist,könnte ich mir ja einen Job suchen wo ich mit Tastatur arbeiten kann

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute Bickert Fachärztin für Orthopädie und Rheumatologie

Ich gehe seit einiger Zeit zur Osteopathie zu Frau Dr. Bickert und bin mehr als zufrieden. Sie blickt über den Tellerrand und behandelt den Menschen und nicht nur aufgrund irgendwelcher Röntgenbilder. Sie ist empathisch und zugewandt und ich vertraue ihr sehr. Bin dankbar, sie gefunden zu haben und kann sie nur von ganzem Herzen empfehlen. Die Wartezeit auf einen Osteopathietermin kann schon mal vier Wochen dauern, aber das nehme ich gerne in Kauf, weil ich jedes Mal davon profitiere.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute Bickert Fachärztin für Orthopädie und Rheumatologie

... fühlte mich im ersten Termin direkt sehr gut betreut!!!

Tolle Kombination aus Orthopädie und Rheumatologie - Kompetent und Freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ute Bickert Fachärztin für Orthopädie und Rheumatologie

Seit Jahrzehnten muss ich mich von Zeit zu Zeit in die Behandlung von dieser Art Facharzt begeben. Dr Bickert nahm sich für die Voruntersuchungen sehr viel Zeit und hörte mir gut zu. Ihre ergänzenden Fragen flößten mir sofort sehr großes Vertrauen ein. Zum ersten Mal verließ ich eine Orthopädiepraxis, ohne eine Spritze bekommen zu haben, aber mit dem Bewusstsein, selbst durch Verhaltensänderungen und Übungen an der Linderung meiner Beschwerden mitwirken zu können.

Kompetente Fachärztin, schafft ein vertrauensvolles Ärztin-Patient-Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen