Frank A.W. Kettschau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank A.w. Kettschau?

Standort: Praxis Frank A.W. Kettschau Praktischer Arzt

Seid mehr als 20Jahren ist Kettschau mein Hausarzt und er hat in allen Fällen die richtigen Diagnosen gestellt.
Sollte eine Facharztbehandlung nötig sein wurde nicht experimentiert sondern sogleich die richtige Mitbehandlung veranlasst.
Mir ist die schlechte Kritik ein Rätsel vielleicht sollten die Herrschaften sofort einen Facharzt zu Rate ziehen.

Standort: Praxis Frank A.W. Kettschau Praktischer Arzt

Kurz und knapp, dieser Arzt taugt nur um sich eine Krankmeldung für den Arbeitgeber zu besorgen.
Jeder Arzt kennt z.B. das Wundermittel geriebener Apfel bei Durchfall, dieser Arzt (Schätzungsweise 60 Jahre alt) guckte nur dumm aus der Wäsche als ihn danach fragte..."hab ich noch nie gehört" kam kurz. Antworten sind allgemein kurz und knapp und hören sich an wie auswendig gelernt. Der gute Mann müsste mal einer Prüfung unterzogen werden.

Arzt hinterlässt inkompeten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank A.W. Kettschau Praktischer Arzt

Dr. Kettschau nimmt sich Zeit und informiert gründlich. Ich bin sehr zufrieden mit
seiner Behandlung

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank A.W. Kettschau Praktischer Arzt

Hallo, am Dienstag war ich in der Praxis bei dem Arzt. Die Arzthelferin war sehr unfreundlich und hat mich an den Vertreter verwiesen, da mein Hausarzt im Urlaub ist, und mir ein Vortrag gehalten, was alles eine Bürokratie das ist. Da ich krank war wollte ich nur behandelt werden. Nach hin und her hat sie mich zum Arzt durchgelassen. Der Arzt war sehr unpersönlich und hat nur kurz und knapp geantwortet. Am Freitag mit starken Schmerzen hat der Arzt die Behandlung verweigert. Rücksichtslos!

Gleichgültiger Arzt und unfreundliche, respeklose Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank A.W. Kettschau Praktischer Arzt

Herr Kettschau ist mein Hausarzt, seit ich in WIT wohne. Noch nie hatte ich vorher einen Hausarzt, der sich so kompetent, empathisch und sachkundig für mich einsetzte. Angenehm ist die Tatsache, dass er Rückfragen ausführlich und verständlich beantwortet. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind kompetent und freundlich.

Kompetent, Gelassen, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank A.W. Kettschau Praktischer Arzt

kann die einzelne schlecht Bewertung nicht nachvollziehen, bin seit Jahren bei Hrn. Ketschau umd immer top zufrieden, sehr freudlich, sehr kompetent. Ähnlich Meinung in meinem Bekanntenkreis. Entweder hat der Bewerter einen sehr schlechten Tag erwischt oder psychische Problem.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank A.W. Kettschau Praktischer Arzt

Bin seit meiner Jugend (bin jetzt 40) bei Herrn Kettschau. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, traf immer die richtige Diagnose. Sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ruhig und klar alles erklärt bekommen. Wer mit ihm nicht klar kommt, der kommt auch im richtigen Leben draußen mit niemandem klar !

Einer der besten in Witten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank A.W. Kettschau Praktischer Arzt

Noch nie einen dermaßen unfreundlichen Arzt kennengelernt!

Ich war versucht, ihn direkt darauf anzusprechen, ob er mich nicht leiden kann. Ich habe mich dann entschieden, diese Praxis einfach nicht mehr aufzusuchen.

Mein Lebensgefährte hat leider ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit wenn nötig, Wartezeiten akzeptabel, freundlich, kompetent

bester Hausarzt den ich bis dato hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat viel Erfahrung, und nimmt sich Zeit wenn notwendig

Routinier Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert