Orthopädische Gem.Praxis PD Dr.med. Matthias Wiese Dres. Bernhard Schul Dirk Fennes u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Witten, Annenstr. 151

Über uns

Behandler:innen
(3)

Carolin Lehmann-Scheffer Andere

Leider war ich nach meinem ersten Termin bei der Ärztin Frau Dr. Lehmann-Scheffer enttäuscht. Ich hatte stark das Gefühl, dass man meine Beschwerden nicht ernst genommen hat. Man hatte mir gesagt, dass alles gut sei, obwohl ich Symptome/Beschwerden habe, diese auch schon länger bestehen und immer noch da sind. Ich habe dementsprechend keinen passenden Behandlungsplan erhalten und bin sehr unzufrieden aus der Praxis gegangen. Positiv ist allerdings die sehr kurze Wartezeit und die freundlichen MFAs. Ich persönlich finde es aber sehr wichtig, dass die Beschwerden der Patienten ernst genommen werden, und dass man auch empathisch mit einem umgeht... Leider habe ich diese Erfahrung eher nicht gemacht.

Dr. med. Peter Koch Andere

Ich habe vor Dr. Koch zwei andere Orthopäden gehabt. Beide haben mich 2 Minuten lang nur empfangen, nichts erklärt, nur Kurzbefunde des Radiologen gelesen und keine Bilder angeschaut. Dadurch wurde mehrfach, trotz meiner konkreten Beschwerden, versäumt, dass mein Heilungsprozess fehlerhaft von statten geht.
    Dr. Koch war einfühlsam, hat Auffälligkeiten auf Bildern erkannt und erklärt (mehr als was im Befund des Radiologen stand) und sich Zeit genommen. Er ist definitiv sehr kompetent und verlässt sich nicht ausschließlich auf fremde Befunde von Radiologen. Ich war vorher echt emotional am Ende.
    Vielen vielen Dank Dr. Koch. Ich weiß, dass ich Ihren Terminplan durcheinandergebracht habe, dadurch dass Sie so viel an Erklärungen nachgeholt haben, die meine vorherigen Orthopäden versäumt haben!
    Endlich ein Orthopäde, der überdurchschnittlich kompetent ist, einfühlsam, geduldig und seinen Job nicht nur macht, um schnelle Spritzen zu setzen und abzukassieren. Danke danke danke!!!!

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Wiese Andere

Herr Dr. Wiese nimmt sich Zeit für die Untersuchung.Seine Beratung ist kompetent. Ich bin
    sehr froh die Hüft OP gemacht zu haben. Die Lebensqualität hat sich in relativ kurzer Zeit eingestellt. Danke dem Team Dr. Wiese Koch und Marei.

Annenstr. 151, 58453 Witten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert