Mariola Oberei Hebamme
Neuer Weg 9, Witten

Mariola Oberei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mariola Oberei Hebamme Andere

Mariola ist eine sehr tolle Hebamme! Sie ist eine sehr aufgeschlossene Person und hat mir vor allem in Wochenbett sehr beigestanden. Sie hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und sich nicht nur körperlich sondern auch seelisch sehr gut um mich gekümmert und mir Mut zugesprochen. Vor allem der Umgang mit unserem Sohn ist sehr schön ich vertraue ihr voll und ganz und bin sehr dankbar für ihre Betreuung.Sie nimmt sich auch Zeit um kurzfristig nach uns zu schauen wenn wir ein Anliegen haben auch wenn sie eigentlich keine Zeit hat. Uns ist es leicht gefallen ihr zu vertrauen aufgrund ihres Fachwissens aber auch aufgrund ihrer liebevollen Art. Wir können sie aufjedenfall weiterempfehlen und würden uns beim nächsten Kind wieder von ihr betreuen lassen.

Standort: Mariola Oberei Hebamme Andere

Super nette Hebamme die man einfach nur weiterempfehlen kann. Für uns ist es das erste Kind und dank Frau Oberei haben wir viele ängste an die Seite gelegt. Durch Tipps und Vorschläge steht Sie uns jederzeit bei und hilft uns wie sie nur kann.
Man hat nicht nur eine super Hebamme bekommen sondern zugleich eine Freundin mit viel Verständnis und feinfühligkeiten dazu gewonnen. Frau Oberei macht ihren Job mit Leib und Seele.

Standort: Mariola Oberei Hebamme

sehr sehr wohl gefühlt . Ich kann sie weiter empfehlen so eine Hebamme findet mein leider nicht . Sie ist 24 Stunden erreichbar. Aufjedenfall weiter zu empfehlen jeder ist bei ihr begeistert. Bin sehr dankbar das ich sie als Hebamme haben durfte. Sie hat alles gesehen um welche Behandlungen um das Baby ging hat uns sehr sehr viel geholfen dank ihr ist unsere kleine Maus sehr glücklich .

Super nette kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Oberei Hebamme

Mariola hat uns nun schon das zweite Mal während und nach der Schwangerschaft begleitet und was soll ich sagen - eine bessere Begleitung und Unterstützung hätte es nicht geben können. Ohne Mariola würde ich ganz sicher schon längst nicht mehr stillen, obwohl es mein allergrößter Wunsch war. Vor allem nach der Geburt überzeugte sie uns beide Male mit ihren großen Engagement und Fachwissen.

Wir sind ihr so dankbar! Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Oberei Hebamme

In jeder Lage, ist Mariola Oberei für einen da gewesen. Ob es in der Vorsorge gewesen ist oder bei der Nachsorge. Ich/wir konnte/n uns immer auf Sie zu 100% verlassen.
Sie hat das Herz am rechten Fleck.
Ich bin froh, Sie bei meinen beiden Schwangerschaften (2019&2021) an meiner Seite gehabt zu haben.
Wir werden dir immer Dankbar sein.

Die beste Hebamme die Frau sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Oberei Hebamme

Mariola hat mich in der 13. SSW als Patientin angenommen, nachdem mir andere Hebammen schon absagen erteilt haben und ich die Hoffnung auf eine Hebamme schon fast aufgegeben habe.

Während der Schwangerschaft und danach ist sie telefonisch erreichbar.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Wissen steht sie mit Rat und Tat zur Seite und hilft, die Probleme zu finden und somit direkt die Problemquelle zu lösen. Sie verweist auch auf weitere Ärzte oder Behandlungen, wenn es sein muss.

Liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Oberei Hebamme

Mariola wurde uns von Freunden als Hebamme empfohlen. Wir sind überaus dankbar, sie an unserer Seite zu haben.
Jederzeit spürt man ihre Begeisterung und Leidenschaft für ihren Job. Durch ihre langjährige Erfahrung und aufmerksame Begleitung hat sie Probleme, die auf uns zukamen, bereits lange im Voraus erkannt und uns somit vieles erspart und uns bestens vorbereitet.
Sie nimmt immer sich viel Zeit, damit keine unserer Fragen am Ende des Termins unbeantwortet bleibt.
Vielen herzlichen Dank

Allerbeste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Oberei Hebamme

Mariola liebt und lebt ihren Job über alles und das kann man bei der Betreuung sehen und fühlen.
Es ist unglaublich wie sie die kleinen Mäuse lesen kann alleine durch Körpersprache verhalten etc.
Ich habe so viel von Ihr gelernt und lerne immer noch. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich Sie bei meinen ersten sowie jetzt bei meinem zweiten Sohn an der Seite habe. Jeder sollte So eine Hebamme mit Herz und Leidenschaften haben.
Wir freuen uns über jeden Besuch, die ganze Familie.
Sie ist einfach klasse ????

Die Beste Hebamme die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Oberei Hebamme

Nach dem ersten Kind haben wir Frau Oberei 5 Jahre später für unseren Sohn kontaktiert und Sie war sofort für uns da.
Beim ersten Kind waren wir schon sehr zufrieden und überrascht wie Sie mit Ihrer Erfahrung und teilweise mit den sogenannten "altbewährten Tipps" weitergeholfen hat.
Sie war 24 Stunden für uns erreichbar und hat uns bei Bedarf sofort unterstützt.
Wie teils bekannt, arbeitet Frau Oberei noch parallel im Krankenhaus wo Sie große Möglichkeiten hat, ggf. schnell zu handeln!

Sehr erfahrene und herzensgute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Oberei war 2015 und jetzt unsere Hebamme
Sie nimmt sich immer die Zeit die man braucht. In der Vorsorge und bei den Wochenbett besuchen. Die Erfahrung die sie mitbringt gibt mir sehr viel Sicherheit. Beim 1 und jetzt beim 2Kind hilft sie Probleme zulösen. Ich bin unglaublich froh das ich nach so vielen Jahren Pause wieder sie als Hebamme bekommen habe. Schon beim ersten Kind habe ich vertrauen aufbauen können und mein Herz ausschütten können,so konnte sie mir mit dem babyblues helfen.Danke

Kompetente, vertrauensvolle und sehr erfahrene Hebamme mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben