Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5

    Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke

    Zahnärztlicher Notdienst stand an diesem Samstag um 16:00 Uhr nicht mehr zur Verfügung, die zuständige Praxis verwies mich an die Zahnklinik: ein kurzer Anruf: "Kommen Sie um !8:00 Uhr, am besten etwas früher, weil sonst evtl. schon Viele warten ...". Genauso war es, ich war aber der Erste, 18:40 fertig: mein Zahnersatz war wieder befestigt und alles war gut. Genauso stellt man sich die Hilfe im Notfall vor, ich bin echt begeistert.

    Schnelle, unbürokratische und qualifizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke

    Ich war in der Zahnklinik vorstellig, weil ich Schmerzen hatte und der mich behandelnde Arzt war unmöglich. Ein großer blonder Mann, der sich als etwas mit d am Anfang vorstellte gab mir eine unwahrscheinlich schmerzhafte Spritze die nicht gewirkt hat als sie sollte (ich glaube er hat sie nicht einwirken lassen, weil er direkt weiter gearbeitet hat) aber leider danach die nächsten Stunden dafür gesorgt hat, dass ich nichts in meinem Mund gespührt habe. Er machte dann etwas an meinem Zahn sodass ich fast vor Schmerzen geweihnt habe und hat überhaupt nicht erklärt was er da macht oder wie ich weiter verfahren sollte.
    Nach einem Tag waren die Schmerzen wieder da. Ich war bereits mehrmals bei anderen Ärzten in der Zahnpraxis Universität Witten Herdecke und sehr zufrieden. Normalerweise fühle ich mich bei den Ärzten dort enom gut aufgehoben und habe nie Schmerzen, aber dieser Arzt war wirklich nicht zu empfehlen.

    Sehr schmerzhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke

    Bei unserem schwerstbehinderten Sohn wurde die Behandlung unter Vollnarkose aus Zeitgründen (1h Behandlungszeit) abgebrochen obwohl noch drei kariöse Zähne behandelt werden müssten. Nach Mail Beschwerde hatten wir heute einen Termin bei dem " Chef". Dieser versuchte mit einer abenteuerlichen Erklärung das abzuhandeln. Weil Sie keine Betten hätten, wäre die Zeit begrenzt. Wir sprechen über ein halbe Stunde mehr und nicht über mehrere Stunden. Nochmal Vollnarkose = nochmal abrechnen !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke

    Was ich hier erleben musste ist wirklich das Allerletzte!
    Ersteinmal gab es Schwierigkeiten an der Rezeption im Eingangsbereich.

    Bis ich mich dann letztlich in eine richtige Abteilung verweisen ließ, verging schonmal eine Ewigkeit.
    Erst kam ein jüngerer Arzt und war scheinbar mit wichtigeren Dingen als mir beschäftigt.
    Dann kam kurze Zeit später ein älterer Herr ins Zimmer, es stellte sich später heraus, dass es der Chef der Abteilung war.
    Ich wollte lediglich eine Beratung haben wie man meine Frontzähne verschönern könnte. Er sagte mir recht pampig, dass sich das so wie ich mir das vorstelle nicht verwirklichen lässt, wenn nicht vorher aufwändige Zahnfleisch Operationen durchgeführt würden, die mein Budget bei weitem Sprengen würden.

    Er fasste mich auch ohne Handschuhe an und ohne die Hände vorher zu reinigen!?! Ekelhaft!
    Ist das die übliche Vorgehensweise für eine Uni Klinik?
    Mit einem spitzen Gegenstand hat er mir dann in das Zahnfleisch gepiekst, was große Schmerzen hervorrief.

    Einmal und nie wieder! Überhaupt nicht empfehlenswert!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Haben alle Ärzte so ein großes Ego? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke

    Hier werden offenbar Diagnosen gestellt, die keine mediz. Grundlage haben bzgl. der Erfordernis einer Zahnspange. Ein niedergelassener Kieferorthopäde (2. Meinung) ist der Ansicht, dass unser Kind gar keine Zahnspange benötigt!
    Dabei wurden wir in der Zahnklinik massiv unter Druck gesetzt, die teuren Sonderfeatures werden alternativlos als absolutes "MUSS" verkauft ("Sie wollen doch auch, dass ihr Kind die beste Behandlung bekommt, oder nicht?) + für die hohen Kosten wird sehr schnell Ratenzahlung angeboten. Noch vor der eigentlichen Aufklärung bzgl. der erforderl. Grundbehandlung wurden wir eindringlich auf die kostenpflichtigen Zusatzleistungen aufmerksam gemacht. Die "Beratung" im Sinne eines Vorgesprächs dient ausschließlich dem Zweck der Manipulation in Richtung teurer Zusatzleistungen= Verkaufsgespräch. Ich habe hier genau das vorgefunden, was in den Medien seit Jahren über viele kieferorthopädische Praxen berichtet wird. Zu guter Letzt habe ich mich vor dem Hintergrund, dass ich selber noch nachforschen wollte, welche Zusatzleistung wirklich sinnvoll ist, danach erkundigt, ob es auch möglich sei, die Angebote einzeln zu kaufen + nicht in dem großen, angepriesenen Gesamtpaket. Daraufhin erklärte mir der anwesende Oberarzt, dass dies nicht möglich sei, was mir seltsam vorkam. Nach dem Gespräch versicherte mir aber eine Angestellte an der Rezeption, dass dies durchaus möglich sei + listete mir sogar die einzelnen Punkte mit den entsprechenden Preisen auf. Das war eine Überraschung. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Oberarzt Hr. C., mir also wissentlich die Unwahrheit gesagt hat und mich getäuscht hat. Das habe ich in der Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke nicht erwartet!!! Mich stösst das sehr ab. Meine Familie und ich werden keinen Fuß mehr in die Klinik setzen. Ich fühle mich in die Irre geführt und betrogen. Dazu kommt noch, dass die Fehlstellung meines Sohnes offenbar gar nicht so gravierend ist, dass eine feste Zahnspange erforderlich ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kieferorthopädische Klinik - gehen Sie lieber woanders hin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke

    Notaufnahme wegen Blutung abends nach OP in anderer Praxis am Vormittag: Arzt und Team sehr professionell und freundlich, sehr gute Behandlung

    sehr gute Behandlung eines Notfalls • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke

    Aufgrund Problemen mit dem Kiefer und dem Biss war ich, auf Empfehlung, Anfang Mai in der Zahnklinik. Es wurden mir von dem Arzt die Erkenntnisse zu dieser Problematik erklärt und die weitere Behandlung sollte durch meinen Zahnarzt erfolgen. Er wollte sich mit meinem Zahnarzt am Folgetag in Verbindung setzen um die weitere Behandlung abzustimmen. Diese Kontaktaufnahme ist bis heute nicht erfolgt, Nachfragen in der Klinik zwecklos, da nur AB geschaltet ist und keine Reaktion auf E-Mail erfolgt.

    Netter Arzt, aber ..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke

    Die Notfallbehandlung war sehr gut. Der Arzt war sehr freundlich und führte die Behandlung sehr kompetent und mit ausreichend zeit aus. Auch die sehr flexiblen Öffnungszeiten kommen mir sehr entgegen.

    Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Zahnklinik der Universität Witten/Herdecke

    Die Ärzte dort sind sehr zuvorkommend, sehr gut auf die Anliegen der Patienten vorbereitet und Probleme wurden schnell beseitigt

    Ambulant sehr kompetent behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfred-Herrhausen-Str. 45, 58455 Witten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen