Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin
Haldenweg 10, Witten

Dr. med. vet. Katja Neuhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin

Ich war früher zufrieden und war es vor kurzem.
Und mein Haustier war auch zufrieden das er im Notfall behandelt wurde,so hat er noch leben können und hat sich riesig gefreut. Und die Behandlung war sehr gut.
Vielen Dank und liebe Grüße von H.S. und A.S. .

Dr. med. vet. Katja Neuhoff

Vielen lieben Dank und ein schönes, gesundes Weihnachtsfest ,
Katja Neuhoff und das Praxisteam.

Kompetente super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin

Wir wurden in der gesamten Zeit der Trächtigkeit optimal unterstützt. Unsere Hündin wurde mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt und wir bekamen wertvolle Tipps. Auf die Geburt wurden wir bestens vorbereitet. Besonders nennenswert ist das intensive Engagement am Tag der Geburt. Einige Komplikationen hätten wir ohne die Unterstützung von Fr. Dr. Neuhoff vermutlich nicht gemeistert. Wir bedanken uns von Herzen für die kompetente u fürsorgliche Begleitung.

6 gesunde Welpen auf die Welt gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin

Frau Neuhoff hat meinen Kater einige Jahre begleitet. Man merkt bei ihr direkt, dass sie diesen Beruf aus Liebe und Hingabe zum Tier ausübt. In ihren Untersuchungen ist sie sehr gewissenhaft, sieht das Tier ganzheitlich und ist sich nie zu schade, auch mal eine zweite Meinung einzuholen.

Sie hat Dinge festgestellt, die in der Tierklinik übersehen wurden und als mein Kater nach einem seiner Freigänge schwer verletzt nach Hause kam, hat sie ihn in einer Not-OP wieder so hinbekommen, dass er wieder ganz genesen ist.

Als mein Kater zuletzt schwer krank wurde, versuchte sie Alles, um ihm zu helfen. Sie hat uns bis zu seinem Abschied begleitet und ihn ganz friedlich einschlafen lassen.

Ich wusste meinen Kater bei ihr immer in besten Händen. Sie versucht Alles für die Tiere.

Durch Frau Neuhoff ist mir erst bewusst geworden, wie schwer der Beruf einer Tierärztin ist. Tiere können nicht sprechen und die Besitzer sind auch nicht immer einfach, warten teilweise viel zu lange mit einem Tierarztbesuch, halten ihr Tier nicht artgerecht oder verlangen sehr viel von ihr als Tierärztin ohne entsprechend zahlen zu wollen.

Ich bin sehr froh, dass ich damals von einer anderen Praxis zu ihr gewechselt bin und ich bin ihr unendlich dankbar für das, was sie für meinen Kater geleistet hat.

Eine tolle und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin

Als mein Kaninchen wirklich sehr krank war, hat Frau Neuhoff mir auf unfassbar tolle Art und Weise beigestanden! Schon spät abends als ich in der Praxis anrief um zu hören, wo sich der Notdienst befindet, ging sie persönlich ran und beriet mich! Die Informationen, die die Klinik mir mitteilte, konnte ich mit Frau Neuhoff als meine Ärztin des Vertrauens besprechen. Sie rief sogar bei der Klinik an, um ihnen zu Behandlungsmöglichkeiten zu raten. Ohne sie hätte mein Kleiner sicher nicht überlebt!

Beste Tierärtzin! Sie gibt alles für die Tiere und ist fachlich sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle Praxis. Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin

Wir sind mit unseren beiden Hunden da und mit unseren Katzen, als letztes waren wir mit unsere Hündin bei ihr sie war trächtig über Frau Neuhoff hat und super geholfen. Es war ein Kaiserschnitt den sie super gemacht hat und unseren 5 welpen super geholfen hat damit sie gut ins Leben starten. Klar sagt Frau Neuhoff auch ihre Meinung die manchmal nicht so nett rüber kommt aber sie würde die Tiere nie im Stich lassen. Wir sind glücklich und habe unsere gesunde Hündin und 5 gesunde Babys.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin

Frau Dr. Neuhoff ist einfach der Hammer! Sie ist fürsorglich, gründlich und mitfühlend. Im Notfall erreichbar und zugewandt. Wir fühlen uns bestens betreut!

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin

Seit mehr als 10 Jahren zufrieden und vor Allem gesunde Tiere!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin

Super liebe, fürsorgliche und vorallem tierliebe Praxis! Frau Dr. Neuhoff macht das total Klasse mit ihrem Team und absolut im Sinne der Tiere. Wir waren schon bei vielen Tierärzten, aber für uns mit Abstand die beste Tierarztpraxis! Wenn Sie ihrem Tier etwas gutes tun möchten, gehen Sie hier hin und nicht woanders, wir machen dazu gerne einen Umweg! Schön im Wald was auch für die Tiere ruhiger ist. Hier geht es wirklich um die Tiere und nicht nur um das Geld!

Beste Praxis, beste Tierärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Katja Neuhoff Tierärztin

Wir sind schon einige Jahre bei der Frau Dr. Neuhoff mit unseren Hunden in Behandlung. Sie ist eine fabelhafte Diagnostikerin. ...wir vertrauen ihr zu 100%.Sie ist sehr lieb zu den Tieren,was bei unserem Briardrüden sehr wichtig ist,da er sehr ängstlich ist....letztes Jahr hat sie uns ganz lieb bei unserem Sinclair begleitet. ....sie sagt auch, wenn es Zeit ist die Tiere gehen zu lassen...wir können sie nur empfehlen. ...das Preis -Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.....

super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben