Dr. med. vet. Jochen Schulze Lammers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jochen Schulze Lammers?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztl. Praxis Witten Dres. Jochen Schulze Lammers Dorothee Dickhöfer Andere

Dr.Lammers hat bei unserem Kater eine Strahlentherapie durchgeführt. Während dessen gab es kein qualifiziertes Feedback wie die Behandlung anschlägt. Seine Aussage: es sieht so aus als sei er zurück gegangen "aber aufjedenfall nicht mehr gewachsen." Wir haben bis heute keinen Behandlungsbericht erhalten. Das Geld stand im Vordergrund der Behandlung nicht das Wohl des Patienten. Wir empfehlen diese Praxis niemanden.

Nachdem Herr Dr. Schulze Lammers Mitte Oktober meiner Welli-Henne einen Tumor am Füßchen operativ entfernt hatte, hat sie sich sehr gut erholt und ist heute fit wie zuvor. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Schulze Lammers und sein Team!

Sehr kompetenter freundlicher Tierarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für fast 5 1/2 Jahre guter Behandlung und Versorgung unserer Katze möchten wir uns herzlich bedanken!
Wir wussten unsere Katze und auch uns beim ges. Praxisteam immer in guten Händen.
Vielen Dank

Behandlungen unserer Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schulze Lammers und sein Team betreuen unseren Brutus schon seit Jahren. Wir fühlen uns dort fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben und auch wenn Brutus die Besuche nicht immer so toll findet, wird ihm doch immer zuverlässig geholfen. Unserer Meinung nach der beste Tierarzt Wittens!

Bester Tierarzt in Witten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach unseren Erfahrungen kann ich diesen Tierarzt nicht empfehlen.
Röntgen,Ultraschall,Katheter,noch ne Spritze,nochmal vorbei kommen,usw.Am besten abends am Wochenende nochmal röntgen.Diese Massnahmen waren für die Genesung unseres Hundes im Nachhinein grösstenteils völlig unnötig und hatten mit Verbesserung des Zustands oder Ursachenforschung nichts zu tun..Es ist anzunehmen,dass der Profit im Vordergrund stand.
Wenn Sie so etwas ähnliches auch bemerken,sollten Ihre Alarmglocken losgehen!!!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lämmers ist aufgrund seiner Erfahrung sehr genau. Seine Bemühungen um unseren Hyundai waren jeweils erfolgreich.

Ehrlicher und kompetenter Tierarzt, der sich Zeit fuer seine Tierpatienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit unserer Hündin dort zur Behandlung und fühlte mich gut aufgehoben und umfassend beraten. Dr Schulze Lammers nimmt sich Zeit, alle Fragen genau zu beantworten und vor allem viel Zeit, das Tier zu untersuchen. Das gesamte Praxisteam ist nett und zuvorkommend, ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Gute und fachlich kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinem Hund, Katzen sowie Heimtieren bei Herrn Dr. Schulze Lammers und äußert zufrieden mit ihm. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr nett, nimmt sich Zeit, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Diabetes meiner Katze wurde umgehend erkannt und behandelt. Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte/kann ich immer anrufen oder direkt vorbeikommen. Zuckertest wird monatlich direkt in der Praxis durchgeführt und ausgewertet.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind immer gut betreut und beraten worden. Die Ärzte und das Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.