Praxis Emmanouil Chatzakis Zahnarzt
Bahnhofstr. 28, Witten

Emmanouil Chatzakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ganzheitliche Zahnmedizin bedeutet in unserem Sinne eine individuelle Betreuung unserer Patienten in allen Fachbereichen der Zahnheilkunde.

...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Emmanouil Chatzakis Zahnarzt Andere

Ich hatte mich fälschlicherweise 2023 f.diesen Zahnarzt entschieden.
Ich hatte im Oberkiefer einen herausnehmbaren Zahnersatz bekommen.
Eigenleistung: weit über 1200 Euro. Heil und Kostenplan nie gesehen.
Über 20x zur Nachbehandlung war ich dort. Ein Gutachter wurde v.d.KK eingeschaltet. Dabei hatte Hr.Chatzakis strikt die aufgeführten Mängel Ibeseitigt, die mit meinen Beschwerden nix zu tun haben. Dann hat er, wie viele anderen hilflosen Mediziner es auf die psychosomatische Schiene geschoben.
Praktiker nach Vorlage....ansonsten nicht empfehlenswert (zumindest meine Sichtweise)
P.S. Wer in den Hausflur kommt, um dann in die Praxis zu gelangen, bekommtIIseinen ersten Eindruck.

Standort: Praxis Emmanouil Chatzakis Zahnarzt

Ich habe diese Praxis auf eine Empfehlung hin besucht und war sofort begeistert. Ich würde sehr freundlich empfangen. Das ganze Team war sehr bemüht und hilfsbereit. Dr. Chatzakis ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Man merkt sofort die langjährige Erfahrung. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir wurden Schritte und Fakten ausführlich erklärt. Ich würde zur keiner Entscheidung oder Behandlung gedrängt. Einfach eine super Behandlung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt den ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emmanouil Chatzakis Zahnarzt

Bin letzte Woche zum wiederholten Mal bei Herrn Chatzakis in Behandlung gewesen.
Bin seit den er die Praxis hat bei ihm und muß sagen das er die Messlatte als Zahnarzt sehr hoch legt ! Ab dem Moment wo man einen Termin möchte bis zum Zeitpunkt wo man aus der Praxis geht, fühlt man sich in sicheren und Vorallem kompetenten Händen. Er erklärt einem in verständlichen Worten was es alles für Möglichkeiten gibt. Würde die Praxis definitiv weiter empfehlen. Vorbildlich !

Sehr gut und vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Emmanouil Chatzakis Zahnarzt

Klappt alles super,warte nicht lange und er nimmt sich trotzdem zeit,1a alles und bin so n typ der angst hat,also....

Sehr nett,bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emmanouil Chatzakis Zahnarzt

Bei der heutegen Behandlung ging es darum eine Wurzelkanalfüllung nach plötzlich auftretendem Schmerz durchzuführen. Herr Chatziakis hat mich eingenhend untersucht und das Schmerzzentrum sofort lokalisiert. Sodann wurde eine Betäubung gesetzt, die auch während der ganzen Behandlung gewirkt hat. Der Eingriff wurde professionell und ohne Verzögerungen durchgeführt und ich war nach dem Abklingen der Betäubung gänzlich schmerzfrei. Zur Kontrolle wurde der behandelte Zahn noch geröntgt um das Ergebnis des Eingriffs zu beurteilen. Alles in allem eine sehr gute Arbeit ohne jegliche Beanstandungen.

Wurzelkanalbehandlung nach plötzlich auftretendem Schmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emmanouil Chatzakis Zahnarzt

Herr Chatzakis hat eine ganz neu eingerichtete Praxis mit modernsten Geräten zur vollumfassenden Zahnbehandlung. Er tritt sicher auf und weis genau, was zu machen ist. Er ist der Nachfolger der Frau Dr. Brigitte Gwisdorf-Flötenmeyer und ich wünsche ihm dazu viel Glück. Den Grundstein für seinen Erfolg hat er bei mir bereits gelegt.

Als Nachfolger von Frau. Dr. Brigitte Gwisdorf-Flötenmeyer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert