Koblenzer Str. 91, Wittlich

Dr. med. Marie-Luise Stadelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marie-Luise Stadelmann?

Standort: Praxis Dr.med. Marie-Luise Stadelmann Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Diagnosestellung zuverlässig. Behandlung schleppend da nur Terminvergabe mit vielen Monaten bis halbes Jahr Verzögerung erfolgt. Dadurch keine echte zufriedenstellende Behandlung besonders in akuten Fällen möglich. Berichte an den Hausarzt werden garnicht oder mit halbjähriger oder noch längerer Verspätung erstellt.
Kommunikation über E-Mail ist nicht gegeben. Telefonische Erreichbarkeit geht gegen 0, da meistens der Anrufbeantworter mit Öffnungszeiten und Telefonzeiten gesschaltet ist. Telefonische Erreichbarkeit ist auch wärend der angegebenen Zeiten selten und unbestimmt möglich.
Organisation des Betriebsablaufes stark verbesserungsdürftig und wenig konstruktiv für den akut erkranken Patienten.

Kompetent aber völlig überlastet und schlecht organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!! Sie ist eine sehr kompetente und fachlich gute Fachärztin.

Intensive Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Stadelmann ist eine sehr nette Ärztin und gibt sich auch viel Mühe mit dem Patienten.
Leider muß ich sagen, das ich noch nie eine so schlecht organisierte Praxis wie diese erlebt habe. Angesichts der netten Ärztin sehr sehr traurig! Die Damen am Empfang empfinde ich als extrem unfreundlich,unzuverlässig und alles andere als kompetent. Hier haben die Mädels ihre Ärztin im Griff-leider nicht umgekehrt. Was absolut überhaupt nicht geht, ist die Tatsache, das ständig Termine seitens der Praxis nicht stattfinden. Soll heißen, das ich schon mehrfach vor verschlossener Türe stand, obwohl ich einen Termin hatte. Man kann zumindest erwarten, das "wenn die Praxis mal wieder zu ist " (was leider sehr oft vorkommt) ,die Arzthelferinnen einem telefonisch Bescheid geben. Hat man hier leider nicht nötig! Jetzt gab es hier wohl einen Brandschaden. Mal wieder stand ich nach langer Anfahrt vor verschlossener Tür.Unmöglich und absolut inakzeptabel. Und last but not least….. noch nicht mal eine Ansage auf dem AB, an wen man sich denn jetzt wenden kann. Das ist alles andere als Patientenfreundlich. Unschön.

Sehr nette Ärztin……Praxisteam und Organisation eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Ärztin

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur, dass man selbst als langjaehriger Patient monatelang auf einen Termin warten muss, sondern auch der telefonische Umgang mit Patienten ist unmoeglich. Die Aerztin ist grunsaetzlich nie zu erreichen und der Anrufbeantworter geht wesentlich haeufiger dran als das Team, obwohl ich zu Oeffnungszeiten anrufe. Dann kann man noch nichtmal eine Nachricht hinterlassen, denn der AB ist nur dazu da, Patienten zu informieren, wannanders nochmal anzurufen. Sehr enttaeuschender Service.

Behandlung ok, aber viel zu lange Wartezeiten und unfreundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden als neuer Patient und kann nicht sagen das man nicht aufgenommen wird. Erst Blutentnahme und 5 Wochen später einen Termin. Nettes Praxisteam und sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgenommen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert