Simone Scheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Scheid?

Standort: Romain Krier und Simone Scheid

Wir sind nun mit unserem dritten Kind in dieser Praxis, und bei Frau Scheid. Sie ist wirklich eine tolle Ärztin die Elternsorge ernst nimmt und auch gründlich untersucht. Einzig die lange Wartezeit ist nicht so prickelnd, aber bei der Menge an Patient eben auch kein Wunder. Ich wurde bisher noch nie mit einem kranken Kind weggeschickt, und die Damen am Empfan gsind auch darin geschult erkennen zu kenne wie ernst es gerade ist.
Macht weiter so!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Romain Krier und Simone Scheid

Bin sehr zufrieden, Sie meistert ihren Job gut..

Sehr kompetente und nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Romain Krier und Simone Scheid

Beide Ärzte in der Praxis sind sehr nett und auch das Personal. Wir nehmen dann gerne Wartezeiten in Kauf

sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Romain Krier und Simone Scheid

Schließe mich der Vorkritik an, eine wirklich tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin, die Eltern ernst nimmt und den Dingen auf den Grund geht. Eine hervorragende Diagnostikerin. Unser Kind hatte eine ernsthafte, potentiell tödliche Erkrankung, die von anderen Ärzten nicht erkannt wurde. Ich möchte gar nicht daran denken, was passiert wäre, wenn es Frau Scheid nicht gegeben hätte. Vielen vielen Dank Frau Scheid.

Einziger Nachteil ist die schlechte Erreichbarkeit, in dieser Praxis ist wirklich viel los und man muss lange Wartezeiten in Kauf nehmen. So müssen wir leider in Akutfällen oft auf einen "Erwachsenenarzt" ausweichen, da oft die Praxis nicht erreichbar ist (ständig besetzt bzw. nur Bandansage mit Notfallnummeransage).

Das nehmen wir aber in Kauf, um weiterhin von dieser tollen Ärtin betreut werden zu können.

Tatsächlich eine "Ärztin aus Leidenschaft" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Romain Krier und Simone Scheid

Gerne geben wir hier eine Bewertung ab. Frau Scheid ist sehr einfühlsam, untersucht mit viel Gefühl ihre kleinen Patienten, nimmt Eltersorgen ernst und berät geduldig. Sie scheint mit vollem Herzblut ihren Beruf auszuüben. Die Untersuchungen waren bisher allesamt sehr gründlich! Dafür nehmen wir auch gerne hin und wieder in Infektzeiten eine etwas längere Wartezeit in Kauf.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Romain Krier und Simone Scheid

Wir fühlen uns gut versorgt! Im Akutfall bekommt man auch einen raschen Termin!

Nette und kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Romain Krier und Simone Scheid

Ich war mit meinem nahezu jugendlichen Sohn zwischenzeitig zum Hausarzt, der aber leider auf unser Anliegen bzgl. chronischer und zunehmender Kopfschmerzen auch nach mehreren Konsultationen nicht eingegangen ist. So gingen wir zu Frau Scheid, um eine Zweitmeinung einzunehmen. Sehr ausführliche Befragung der Beschwerden, fragte nach Auswirkungen auf den Alltag, familiären Erkrankungen, schloss eine ausführliche körperliche Untersuchung an, empfahl Blutuntersuchungen, Augenarzt und EEG. Es stellte sich eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse als wahrscheinliche Ursache der chronischen Kopfschmerzen heraus. Frau Scheid nutzte ihre persönlichen Beziehungen zur Klinik, besorgte uns einen sehr raschen Termin bei einem Spezialisten zur Mitbetreuung und leitete auch die ambulante Facharztkontrolle in die Wege. Es ist eine Langzeiterkrankung, aber gut behandelbar. Meinem Sohn ging es innerhalb weniger Tage wieder viel besser, kann wieder am Leben teilnehmen, sich mit Freunden treffen und Sport treiben. Vielen Dank! Wir empfehlen diese Praxis sehr gerne weiter und werden auch so lange wie möglich dort in Betreuung bleiben!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Romain Krier und Simone Scheid

Frau Scheid ist eine sehr kompetente und sehr nette und freundliche Ärztin. Ich fühle mich mit. Meinem Sohn bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich, trotz großem Andrang in der Praxis, immer ausreichen Zeit für ihre kleinen Patienten und wirkt nie gehetzt oder gestresst. Ich bin vollkommen zufrieden.

Kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Romain Krier und Simone Scheid

Fühle mich sehr gut betreut und bekomme auch bei akuter Krankheit meines Kindes am gleichen Tag noch einen Termin ! Nettes Team !

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert