Praxis PD Dr.med. Matthias Nitzsche Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Oberstr. 44, Wittlich

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Nitzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Nitzsche?

• Psychotherapie

Standort: Praxis PD Dr.med. Matthias Nitzsche Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit über drei Jahren bin ich bei Dr. Nitzsche in Behandlung und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Er ist zu jeder Zeit telefonisch erreichbar und hat ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich kann ihn als hervorragenden Arzt nur weiterempfehlen.

Fachlich kompetenter und vertrauensvoller Arzt, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren eher bescheidenen Erfahrungen mit Fachärzten der Neurologie und Psychiatrie, habe ich in Herrn Dr. Nitzsche endlich einen sehr erfahrenen und kompetenten Arzt gefunden, der sich die erforderliche Zeit nimmt, auch wenn das Wartezimmer voll ist.
Hier fühle ich mich mit meinen Problemen ernst genommen und wertgeschätzt. Seine therapeutische Betreuung hilft mir sehr.

Diesen Arzt kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt nimmt sich soviel Zeit wie man braucht
Selbst am Wochenende (Notfall) ist er erreichbar

Ein ruhiger sachlicher Verstand begleitet mich durch meine Krankheit und Lebensweg. Das Team steht mit Rat und Tat zur Seite. Ein geht nicht, gab es bisher nicht. HILFE wird hier groß geschrieben.

Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen! Tolles Team! Prima Fach-Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Werde seit längerer Zeit behandelt und bin wieder auf dem "richtigen Wege". Zwar nehme ich eine lange Anfahrtsstrecke in Kauf, aber der Weg lohnt sich allemal. Habe sehr viel Wissen erfahren und bereue bis jetzt keinen einzigen Besuch.

Hervorragender Mediziner, der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Priv.-Doz. Dr. Matthias Nitzsche hat bei mir sofort erkannt worum es geht und was ich benötige. Er gab mir Zuversicht und Vertrauen. Er hatte bei mir bisher für jedes Problem eine Lösung.

Sehr netter und angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind mehr als froh einen solchen Arzt gefunden zu haben, um so schlimmer ist es, das er im nächsten Jahr aus Altersgründen die meisten seiner Patienten abgibt. Er ist ein Toller Mensch und ein sehr guter Arzt.

der Beste den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe leider in meiner Umgebung gehört, dass dieser Arzt "gesunden" Patienten hilft früher in Pension zu gelangen. Er war zwar freundlich und hilfsbereit, konnte mir aber nicht helfen.
Leider ist er fachlich nicht geeignet Menschen in Not zu helfen. Er erklärt erkrankten Patienten nicht den möglichen und gefährlichen Krankheitsverlauf.
Das ist verantwortunglos, wenn man sich solch einen Beruf ausgewählt hat.

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

fachlich sowie menschlich sehr kompetent und empfehlenswert
als patient fühlt man sich verstanden und sehr gut aufgehoben

Vertrauen!! wieder Gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Als langjähriger und Noch-Patienten erlebte/erlebe ich Dr. Nitzsche stets als fachlich kompetenten und mir zugewandten Arzt und Therapeuten.
Er hat für meine Probleme und Anliegen immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und hört genau hin.
Meine schwierige Lebenssituation nimmt er sehr ernst und verhilft mir stets diese zu meistern.

Seine menschliche Zuwendung zeichnet ihn aus.
Ich kann Dr. Nitzsche nur empfehlen.

Zu empfehlen, da kompetent und menschlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben