Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut
Hochkamp 2, Burhafe , Wittmund

Dipl.-Psych. Lars Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Ohne die Therapie, die Empathie, die einfühlsamen Worte und hilfreichen Tipps und auch das Engagement zwischen den Sitzungen, hätte ich nie dieses Vertrauen fassen können und diese Zuversicht gehabt. Auf jeden Fall ist Herr Winkler ein vertrauensvoller Psychotherapeut, welcher mir mit seinen Behandlungsmethoden aus einer schweren Krise geholfen hat und noch hilft. Herr Winkler versetzt sich in jeden seiner Patienten hinein und versucht hier selbst in der Gruppe indiv. beh. Methoden zu finden

Hilfe im richtigen Moment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Sehr guter Therapeut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ein Therapeut, der sich sehr gut in einen hineinversetzen kann und tolle Tipps und Ratschläge gibt.

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Herr Winkler überzeugt durch hohe Fachkompetenz, ruhige Ausstrahlung und emphatisches Verhalten. Er hört zu , unterbricht nicht und gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Er ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen.

Kompetent , ruhig und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Bei Herrn Winkler eine Therapie anzufangen, war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Ein kompetenter, empathischer, feinfühliger Therapeut, der seinen Job aus Leidenschaft macht. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, mir wurde zugehört, individuell auf mich eingegangen. Herr Winkler ist in der Lage den ganzen Menschen zu sehen, nicht nur die Diagnosen oder das Problemverhalten. Er vermittelt mit seiner ruhigen, aber bestimmten Art ein grandioses Gefühl von Sicherheit.

Ganz großes Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Herr Winkler ist ein freundlich zuhörender, manchmal herausfordernd nachfragender Therapeut, der nachvollziehbar lösungsorient und auf Augenhöhe mit seinem Gegenüber arbeitet. Ich möchte mich auf diesem Weg für seine erfolgreiche Arbeit mit mir bedanken.

Kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Herr Winkler hat mir während der letzten ca. 13 Monate doch sehr weiterhelfen können. Dies erreichte er u.a. durch hilfreiche Methoden die ich auch auf meinen Alltag anwenden konnte und Situationen bzw. Gegebenheiten so besser verstanden habe. Dadurch ist es mir auch möglich mich besser zu reflektieren und hoffe, dass ich auch in weiterer Zukunft durch das erlernete an mir arbeiten kann.

Sehr hilfreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Herr Winkler hat sich sehr viel Zeit zur Erhebung der Belastungen genommen und entsprechend Beraten. Ich habe vor allem seine Erfahrung, Wertschätzung und Einfühlsamkeit als sehr angenehm empfunden. Fachlich versiert und mit vielen guten Beispielen und (selbst)Hilfsangeboten. Ich kann Herrn Winkler als Therapeuten uneingeschränkt empfehlen.

Segr gute Betreuung, Beratung und Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Nach langer Zeit der Erschöpfung, bis hin zu starken depressiven Episoden, fühle ich mich endlich wieder im Leben verstanden. Dank Herrn Winkler!
Er ist ein sehr sympathischer Mann, mit einer tollen Persönlichkeit. Es gibt nichts worüber man mit ihm nicht sprechen mag. Er gibt einem zahlreiche Tipps und Denkweisen mit auf dem Weg. Viele Dinge sehe ich jetzt ganz anders und bin dadurch wesentlich entspannter geworden.
Diese Praxis ist das Beste was mir passieren konnte :-)

Das beste was mir passieren konnte :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich bei Herrn Winkler sehr gut aufgehoben. Mit seiner einfühlsamen, direkten und aufgeschlossenen Art hat er mir bei meinen Problemen geholfen und mir oft auch noch mal einen anderen Denkanstoß gegeben. Durch seine therapeutischen Sitzungen fand ich immer wieder den Mut die Dinge auch mit anderen Augen zu sehen und wieder auf den rechten Weg zu kommen. Ich konnte mit Herrn Winkler vertrauenswürdig reden und seine einfühlsame Art gab mir in den Sitzungen ein positiv und stärkenden Gefühl. Ich kann Herrn Winkler in jeder Hinsicht weiter empfehlen!!!

Auf jeden Fall empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Winkler Psycholog. Psychotherapeut

Wie schade, wenn solche Plattformen wie diese dafür genutzt werden, sich aus vermutlich ganz anderen Beweggründen heraus völlig unreflektiert zu unhaltbaren Äußerungen und geradezu lächerlichen Bewertungen ("ungenügend!", "grauenvoll" vom 15.4.19) hinreißen zu lassen, wie jüngst geschehen. Dies wird Herrn Winkler fachlich einerseits in keiner Weise gerecht und beleidigt ihn persönlich.

Ich selbst teile die vielen sehr guten Bewertungen über ihn. In meiner Therapie und auch in der beruflichen Supervision habe ich einen sehr engagierten, fachlich überaus qualifizierten und vielseitig ausgebildeten Therapeuten erlebt. Ich habe viel lernen und mitnehmen können, da ich zahlreiche Anregungen erhalten habe, wie ich rasch wieder Boden unter die Füße bekommen kann. Ich konnte von seiner großen Methodenvielfalt und der ruhigen Zugewandtheit profitieren und hatte zudem einen Menschen vor mir, dem mein persönliches Weiterkommen spürbar am Herzen lag.
Ich kann Herrn Winkler samt Praxiseinrichtung und Parkmöglichkeit uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche allen Menschen in psychischen Notlagen solch einen Therapeuten an ihrer Seite!

Richtig guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert