Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie
Rheinsberger Str. 18 b, Wittstock

Dr. med. Dietrich Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietrich Metz?

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

Dr. Metz ist ein empathischer Arzt der über gute Fachkompetenz verfügt. Durch seine ruhige Ausstrahlung und Fähigkeit dem Patientien zuzuhören besteht von Anfang an ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patienten. Ein großes danke auch an Dr. Metz sein gesamtes Team, die auch dazu beitragen, dass man sich immer 100 % wohl in der Praxis fühlt.

Bester Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

Leide seit Jahren an einer Schuppenflechte und war bis dahin zu frieden. Im Februar bemerkte meine Frau auf meinen Kopf einen bräunlichen kleinen Fleck ( Erbsengroß) der sehr schnell wuchs. Darauf hin wurde ich bei Doktor Metz vorstellig. Er schaute kurz drüber und sagte ,, es sei nur Schorf‘ —ich musste ihn ja glauben ! Da es immer größer wurde , machte ich in Pritzwalk einen Termin. Im Endeffekt HAUTKREBS! In unseren Augen ist er auf keinen Fall mehr weiter zu empfehlen !Uns sieht er nie mehr

Nicht mehr weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

Dr. Metz ist ein gewissenhafter und sehr guter Arzt, dem ich seit Jahren berechtigt vertraue. Das scheinen vielen Patienten so zu sehen, denn die Praxis ist immer sehr gut besucht. Aber wenn das Vertrauen stimmt und der Arzt sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt, wartet man auch gerne.

Dank an Herrn Dr. Metz und das gesamte Team für die jahrelange super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

nette Betreuung durch das Personal ,angenehme Arztpraxis, geschmackvolles Wartezimmer mit Kinderspielecke ! großer Parkplatz

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

Dr. Metz hat eine gründliche Untersuchung durchgeführt.
Seine vertrauensvolle und nette ruhige Art gibt den Patienten das Gefühl, daß man nicht nur auf
der Durchreise ist.

unbekannter Fleck am Körper • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

Mein Anliegen: Eine kortisonfreie Behandlung meiner Neurodermitis wegen geplanter Schwangerschaft.
Extrem gerötete und nässende Hautstellen in den Armbeugen und auf den Füßen.

Behandlung: Sehr wunde Hautstellen wurden nicht begutachtet. Verschreibungspflichtige Creme ohne Kortison erhalten und in der Packungsbeilage fett gedruckt: "Sie sollten Elidel nicht anwenden, wenn Sie schwanger sind." Dr. Metz wurde vor der Behandlung ausdrücklich auf eine eventuelle Schwangerschaft hingewiesen!!!

Enttäuschend, zeitraubend, erfolglos... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

Nicht immer wenn was am Fuß ist ist es ein Fußpilz. Es War dann eine Schuppenflechte. Gott sei dank bin nach wochenlanger falschbehandlung woanders hin.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

Habe 4 Monate auf meinenTermin gewartet. Obwohl mein Termin um 3 Uhr war kam ich erst nach 5 Uhr ran.
Wollte einen Allergietest machen und die erste Frage war wogegen ich allergisch sein?! Ja warum bin ich da? .. ich habe viel mehr erwartet. Letztendlich nahm man mir nur eine kleine Ampulle Blut ab. Darauf habe ich also mehr als 2h gewartet. Dieser Arzt ist nicht empfehlenswert! Da würde einem der Schnelltest aus der Apotheke mehr berichten

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

Dr. Metz in Wittstock ist der beste Arzt den ich kennen gelernt habe ( mein Alter 62 Jahre).
Er ist sehr kompetent und führt ein sehr freundliches ruhiges Patientengespräch.
Kein Wunder-der Warteraum ist immer voll.
Willi Krentz Pritzwalk

Ein Arzt der der die Bestnote verdient hat ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Metz Facharzt für Dermatologie

Im September Termin geholt, im Januar bekommen. 'Zwischen 8 und 9 Uhr' hieß es. 8:10 Uhr schlug ich in der Praxis auf, 12:08 Uhr war ich dann im Wartezimmer und 12:13 wieder aus der Praxis raus. Für diese lange Wartezeit hätte ich eine Behandlung nicht nur im Stehen erwartet und eine bessere/umfassendere Erklärung erhofft.

Ewige Wartezeit für 5 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben