überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie
Meyenburger Chaussee 23, Wittstock

Dr. med. Ralf Greese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meyenburger Chaussee 23, Wittstock

überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte panische Angst vor der Behandlung und vor dem, was auf mich zukommt.
Durch die sehr einfühlsame Art der Schwester und der ehrlichen und sympathischen Art des Docs , fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Es wurde sich sehr viel zeit genommen und Verständnis gezeigt.
Herr Greese hat zu seiner sehr professionellen Art auch eine humorvolle Art und Weise, Patienten aufzuheitern. Eine sehr angenehme Mischung. Danke

Kleinerer chirurgischer Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Jede Behandlung und OP (3x) ohne Kompikationen und Heilungserfolg. Röntgentermine erhält man sofort
in einer Gemeinschaftspraxis im selben Ort. Selbst in Orona-Zeiten waren die Wartezeiten angemessen, die Auswertung zeitnah.

Sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mir wurde kurzfristig geholfen. Meniskusriss innen. Toller Arzt und Team. Schwestern immer freundlich und hilfsbereit. Das Aufklärungsgespräch zur OP für einen Laien verständlich erklärt.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Überraschend schnell wurde ich in der Praxis von Dr. Greese aufgenommen. schon die telefonische Terminabsprache war von Freundlichkeit und Zuversicht geprägt.
Das Team um Dr. Greese funktioniert ausgesprochen harmonisch und wirkte sehr vertrauenserweckend auf mich als Patient.
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr umsorgt und professionell betreut. Durch die freundliche, lockere Athmosphäre hatte ich fast keine Angst mehr und konnte mich voll auf den operativen Eingriff einlassen...
Tolles Team!!!!!

Mir wurde sehr schnell richtig gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

ch bin auf Empfehlung einer Freundin in diese Praxis gegangen, um mir den hallux entfernen. Dort wurde ich sehr nett von der Schwester empfangen. Mit wenig Aufwand wurden meine Daten aufgenommen, weil alles ganz ohne Papier sondern über ein Tablett gemacht wurde. Ich bin davon absolut begeistert, denn es spart nicht nur Zeit sondern auch Papier. Alles was ich unterschrieben habe, wurde mir direkt auf meine email weiter geleitet. Genauso ging es dann auch beim Beratungsgespräch weiter...Alles oh

Sehr gut organisiert und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Greese und sein Team sind einfach spitze!
Aufklärung, Operation und Weiterbehandlung sind immer kompetent und sehr fürsorglich.
Eine erneute Hand-Op verlief( wie bisher auch alle anderen Behandlungen) immer sehr gut.
Ein fachlich sehr guter Arzt, der - wie das gesamte Schwesternteam- auch beratend Patienten zur Seite stehen.

Sehr guter Arzt, sehr gute Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden, hatte eine Fuß-OP und es hat alles super geklappt. Aufklärung vor der OP war sehr verständlich und die Nachversorgung bestens.
Arzt und Schwestern - alle sehr nett.

Guter Arzt, nette Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Egal wen man fragt, der Ruf der unfreundlichen Schwestern von der Anmeldung eilt der Praxis leider voraus. Vielleicht mal eine Weiterbildung in Richtung soziale Kompetenzen anstreben. Augenrollen, Arroganz und patzige Antworten sind da nur die Spitze des Eisberges. Der Arzt ist wirklich nett und kompetent, macht aber immer einen abgehetzten Eindruck. Schade.

Guter Arzt, genervte Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schon zum zweiten mal musste ich ein Karpahltunnelsydrom operativ behandeln lassen ; diesmal an der linken Hand . Wie vor vier Jahren ist vom ersten Gespräch bis zur problemlosen Heilung der OP Wunde alles reibungslos und ohne Zeitverlust verlaufen !

Qualität durch Kompetenzens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Ralf Greese Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen Arbeitsunfall und mir wurde im Grunde garnicht geholfen es wurde nichts unternommen. Ich habe den Arzt bei 3 Terminen insgesamt vielleicht 5min am Stück gesehen. Einfach nur traurig.

Dr. med. Ralf Greese

Lieber Patient,
Sie scheinen ein Patient zu sein, der sehr viel Zuwendung eines Arztes benötigt. Da sind Sie im Fach Unfallchirurgie leider falsch aufgehoben. Möglicherweise hängt meine für Sie aufgewendete Zeit auch mit Ihrem persönlichen Auftreten in meiner Praxis zusammen. Ich kann Sie leider nicht identifizieren. Jeder darf hier alles behaupten. Aber das scheint mir neben einer möglichen Bagatellverletzung, die Sie sich zugezogen haben und die einfach nicht viel Zeit in Anspruch nimmt, die wahrscheinlichste Ursache meines begrenzten Zeitkontingentes für Sie zu sein. Denken Sie mal drüber nach.
Freundlichst
Dr. Ralf Greese