Praxen (2)

Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stubenstr. 13, Witzenhausen

Paul-Heinrich Geller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Paul-Heinrich Geller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05542 5..... Nummer anzeigen
05542 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Paul-Heinrich Geller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in der Praxis sehr schlecht behandelt.
Auf Fragen wird nicht geantwortet und Untersuchungen wenn sie überhaupt gemacht werden, werden sehr schnell und nicht richtig gemacht.
Ich bin schwanger und nach meinem Kind wird nicht geschaut.
Auf gesundheitliche Beschwerden wird garnicht eingegangen.
Ich empfehle keiner Schwangeren diese Praxis aufzusuchen.
Extrem unfreundlich nicht kooperativ und kaum Aufklärung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr schlechte und unfreundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in der Praxis und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Da nehme ich auch gerne 30 Minuten Anfahrtzeit auf mich.
Man wird immer sehr nett behandelt und es wird einem alles super erklärt. Ich musste 2 mal am Unterleib operiert werden und wurde beide Male hinterher gut betreut und vorher auch super aufgeklärt

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Geller ist immer sehr nett und bemüht. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Frauenärten/-ärztinnen gemacht. Seit dem ich bei Dr. Geller bin gehe ich ohne mulmiges Gefühl zum Frauenarzt. Ich bin sehr dankbar für die tolle Betreuung!

Super Zurfrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Routineuntersuchung ok. Nach meiner OP. ist er auf meine Probleme und Schmerzen nicht eingegangen und ist während dem Gespräch aus dem Raum gegangen und hat mich verabschiedet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Oberflächlicher, kurz angebunden war Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nach meinem Umzug von Südhessen nach Witzenhausen zu Herrn Geller gewechselt. Ich bin mit konkreten Beschwerden bei ihm vorstellig geworden und erste Untersuchungen haben leider zu einem positiven Befund auf einen Unterleibstumor geführt. Vom ersten Verdacht bis zur Diagnose sind dank seines personlichen Einsatzes nur wenige Tage vergangen in denen er mit mir über sein privates Mobiltelefon zuverlässig in Kontakt blieb und mich nicht mit der Belastung der Ungewissheit alleine gelassen hat.
Ebenso hat er mich direkt nach der Diagnose über das weitere Verfahren ausführlich informiert und mich - da er die notwendige Behandlung vor Ort selbst nicht durchführen konnte- an kompetente Fachärzte weiter vermittelt.

Die Nachsorge - nach zum Glück erfolgreicher Behandlung- wurde sorgfältig und kompetent durchgeführt.

Ich schwöre auf Herrn Geller und sein Team. Mag sein, das das ein oder andere zarte Gemüt mit seiner direkten und unverblümten Art manchmal irritiert werden kann - aber ich persönlich hab gerade diese Direktheit zu schätzen gelernt. Er spricht halt auch mal unschöne Wahrheiten laut aus und umschreibt diese nicht mit Bildern von Schmetterlingen auf grüner Wiese. Ich selbst hab ihn dabei aber nie als unverschämt und/oder unhöflich empfunden.

In Notfällen werden Termine auch kurzfristig vergeben und die Damen am Empfang versuchen ihr Bestes um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.

Profi- Tipp: Eine halbe Stunde vorm Termin kurz durchrufen und sich nach der "Wartezimmer-Situation" erkundigen. Meist bekommt man dann direkt eine realistische Situation durchgesagt und kann entsprechend reagieren.

Rundum gut betreut! Immer wieder - und reinen Herzens weiterempfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich musste während meiner Schwangerschaft durch einen Umzug den Frauenarzt wechseln und war zunächst bei Dr. Geller (bevor ich weiter wechselte!). Ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt. Er hat eine sehr hektische und flapsige Art und klärt nicht wirklich gut auf. Nimmt sich nicht viel Zeit für die Behandlung. Zudem denkt er scheinbar er sei was besseres als die "unverantwortlichen Hebammen", die er schlecht geredet hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr hektisch und keine schöne Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Besonders positiv fiel mir auf, dass Herr Geller zunächst einen lockeren Smalltalk mit mir führte, um mir evtl. Aufregungen als neue Patientin zu nehmen. Ansonsten führte er seine Aufgaben souverän durch, wobei er jederzeit klar ankündigte, was er machte, und nach meinem Eindruck sehr viel Wert auf diese Transparenz legte. Besonders gefiel mir, dass er mich beim Gespräch anschaute und nicht - wie viele Ärzte heutzutage - auf seinen Bildschirm oder eine Karteikarte starrte. Dadurch fühlte ich mich während seiner Behandlung durchgängig sehr wohl.
Auch die Mitarbeiter/innen am Empfang waren sehr freundlich und die Wartezeit nicht zu lang. Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.

Souveräner Arzt mit lockerem Umgangston • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem meine langjährige Frauenärztin weg gegangen ist, bin ich zum Dr. Geller.
Die Terminvergabe ging immer schnell, besonders in Akutfällen, jedoch ist die Wartezeit selbst kaum tragbar. Aber wenn es sich wenigstens lohnen würde. Das tut es nicht. Ich musste dem Arzt sagen, was er machen soll (Abstrich etc). Wichtige Tests waren ihm nicht wichtig genug. Ich hatte das Gefühl, dass ich nur eine Nummer bin. Aufklärung gleich null, eher macht er einen genervten Eindruck wenn man Fragen stellt. Die Überweisung zu Fachärzten war erst nach Überredung möglich, ebenso nach Rezeptieren von homöopathischen Arzneimitteln.
NIE mehr geh ich da hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

kein guter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Betreuung in meiner Schwangerschaft war großartig, ich hab mich sehr aufgehoben und sicher gefühlt, über seine Handynummer bei Fragen auch im Feierabend stets erreichbar, nicht genervt und freundlich. Seine Beratung ebenfalls sehr Aussagekräftig und Angst nehmend. Ich bin seit 10 Jahren bei ihm und war stets zufrieden.

An Kompetenz kaum zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Paul-Heinrich Geller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir sind sehr enttäuscht von dem Arzt! Mussten zur Nachbehandlung zu Dr. Geller, der gleich gefragt hat,warum die OP in Göttingen gemacht wurde,hätten doch hier auch Betten....haben auch keine Krankmeldung bekommen obwohl 4 Wochen Schonung angeraten war....Meine Meinung nach aus reiner Gewinnsucht,weil es nichts an dem Besuch verdient hat!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuscht ....will nur Geld verdienen.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen