Elisabeth Perdita Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Diabetologie Elisabeth Arndt und Martin Freundt

Tolle Ärzte sehr kompetent. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Diät-Assistentinen erklären alles sehr verständlich. 100%Weiterempfehlung

Sehr tolle Ärztin Tolles Är • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung. Gute Beratung. Sehr gute Insulineinstellungen

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Diabetologie Elisabeth Arndt und Martin Freundt

Alles richtig toll.Ich fühle mich dort sehr wohl.

Standort: Praxis für Diabetologie Elisabeth Arndt und Martin Freundt

Seit ich bei frau Dr. Arndt in Behandlung bin haben sich meine Blutwerte sehr stark verbessert

sehr kompentente Fachpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Diabetologie Elisabeth Arndt und Martin Freundt

Bei Verdacht auf Gestationsdiabetes wurde ich sofort mit eingeschoben, habe gleich einen Termin bekommen! Die Ärztin war sehr nett und hat alles gut erklärt! Auch das Personal ist super! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!

Sehr gute und nette Ärztin und super freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Diabetologie Elisabeth Arndt und Martin Freundt

Alles beinhaltet die Einzellbenotung. Zusätzliche Angaben nicht erfordenlich.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Diabetologie Elisabeth Arndt und Martin Freundt

Super Ärztin und einfach nur klasse. Ich und meine Oma. Sind bei ihr und wir sind zufrieden. Sie kommt damit. Super klar das wir auch selber was in die Hand nehmen. Wenn ihr das nicht gefällt sagt sie es freundlich und macht einen gegen Vorschlag. Sie ist immer erreichbar genau so wie ihr Lebensgefährte Dr. Freundt. Einfach ein super Team wo. Man sich gut aufgehoben fühlt. Die beiden sind einfach nicht mehr weg zu denken.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Diabetologie Elisabeth Arndt und Martin Freundt

Ich muß sagen ,ich bin von Frau DR.Arndt sowas von zu frieden.Sie erklärt alles,sie untersucht gründlich. Nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme der Patienten ein.Die Sprechstundenhilfen alle sehr sehr zuvorkomment und nett.

Sie ist eine Topärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Diabetologie Elisabeth Arndt und Martin Freundt

Leider kann ich diese Praxis nur sehr schlecht bewerten. Ich bat zwei mal um bestimmte Werte, die mit meinem Problem zusammenhängen (z. B. Selen = Schilddrüse) und machte darauf aufmerksam, dass dies durchaus von der Kasse bezahlt wird in so einem Fall. Diese "Eigenrecherche" gefällt Frau Arndt gar nicht. Sie ist jedoch nicht im Stande, dies persönlich mitzuteilen, sondern lässt den Patienten von ihrem lauten Kollegen Herrn Freundt anrufen. Dieser wird unfreundlich und regelrecht aggressiv am Telefon. Er warf mich unter Vorwänden aus der Praxis raus und schickte mir unabgesprochen eine Überweisung zum Nuklearmediziner (völlig übertrieben, bei einer leichten SD Unterfunktion, was jeder Hausarzt leisten könnte).
Ich war schon in dieser Praxis, als noch die Vorgängerärzte dort praktiziert haben (immer sehr zufrieden gewesen) und man versicherte mir, mit meiner Sache in der Praxis bleiben zu können. Soviel dazu! Fängt ein Patient an selber mit zu denken und etwas (was ihm zusteht) zu "fordern", will man den Patienten lieber schnell loswerden.
Insgesamt eine Frechheit! Wenn man zu "mainstream" Patienten gehört, für die Ärzte immer noch Götter in weiss sind, ist man dort dank des netten Teams (Arzthelferinnen) sicher ok aufgehoben.

Kommt nicht mit eigenverantwortlich handelnden Patienten klar... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Diabetologie Elisabeth Arndt und Martin Freundt

Eine sehr liebe und fachlich-kompetente Diabetologin. Nimmt sich genügend Zeit für mich, nimmt mich und meine Sorgen ernst.
Insgesamt ist die Praxis am Hagenmarkt eine tolle Praxis- auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich zu mir. Gehe dort gerne hin.

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert