Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin
Schottener Str. 6, Wölfersheim

Dr. med. Michael Herborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Herborn?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ärztliche Betreuung ist gut, das Team ist immer für ein da und leistet sehr gute Arbeit.

Tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist leider völlig unkompetent. Ich bin seid ca. einem halben Jahr bei Dr. Herborn Patient und erhielt dort nun schon 2x eine Fehldiagnose. Zuerst dachte er ich hätte eine Blasenentzündung, woraufhin ich auch eine Antibiotikum nahm. Diese vermeidliche Blasenentzündung stellte sich als Nierenentzündung heraus. Für die Überweisung zu einem Nierenspeziallist musste ich regelrecht bitten und musste mir dann anhören, wie lächerlich das doch sei mit einer Blasenentzündung zu einem Nierenspeziallisten zu gehen. Die zweite Fehldiagnose erhielt ich bei einem niedrigen Eisenwert, welcher an der Grenze lag zu einer Anämie. Dabei wurde ich wieder belächelt und er wisse ja was er tut und man müsse den Eisenmangel nicht behandeln, da er ja gerade noch so im Bereich liegt. Also darauf warten bis er ganz leer ist? Dieser Arzt nimmt sich weder Zeit für eine ordentliche Diagnose, noch behandelt er freundlich. Das ist leider sehr schade das man einem Arzt nicht vertrauen kann und sich noch lächerlich gemacht fühlt. Ich würde jedem davon abraten dort hinzugehen.

Ich werde den Arzt wechseln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Gründliche und Gute Untersuchung. Man ist dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Herborn nimmt sich immer viel Zeit für seine Pazienten und die Wartezeiten sind sehr kurz.

Sehr netter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der bei einem Blutbild, das eindeutig auf Krebs schließt Eisenpräperate empfiehlt. Ohne Worte

Kein Empathievermögen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Herborn ist ein hervorragender Arzt. Ich bin ihm heute noch dafür dankbar, dass er eine schlimme Krankheit ( Krebs ) rechtzeitig entdeckt hat. Hat nicht lange herum gedoktert sondern mich sofort zu einem Facharzt übewiesen und mir -für mich - das Leben gerettet.
Wir ( mein Mann und ich ) haben es außerordentlich bedauert, dass Dr. Herborn jetzt in Wölfersheim ist.
Obwohl er bald ein Jahr aus Offenbach weg ist, trauern wir ihm immer noch nach.
Wir beneiden die " Wölfersheimer " um diesen tollen Arzt.

Wegzug - Schade, Ganz toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Herborn ist schon seit sehr langer Zeit mein Hausarzt und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und klärt die Patienten auch über diverse Krankheitsbilder und ggf Weiterbehandlungen bei Fachärzten auf.

Kann man nur weiterempfehlen!

Netter und toller Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger bei Dr. Herborn und bin sehr zufrieden mit Ihm. Er ist immer nett und sehr hilfsbereit.
Ich fühle mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben. Es gibt selten lange Wartezeiten. Die Arzthelferin ist auch immer sehr freundlich. Wenn es einem schlecht geht, wird man ohne zu zögern dran genommen. Habe ihn jetzt an meinen Mann weiter empfohlen und würde ihn an jeden anderen weiteren Patienten weiter empfehlen. Also Top!!!!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. H. machte zuerst einen weitgehend freundlichen Eindruck. Es verwunderte, dass In mehrfachen Besuchen aus unterschiedlichen Gründen keine einzige Blutdruckkontrolle erfolgte. Empfehlungen einer Fachfachärztin zur Abklärung einen weiteren Facharzt anderer Medizin-Richtung aufzusuchen wurden als Quatsch abgetan. In meinem letzten Besuch erfolgte nach 3 keineswegs unhöflichen krankheitsbezogenen jedoch unerwünschten Fragen/Feststellungen der Rausschmiss mit den Worten (O-Ton): In Offenbach gibt es keinen Ärztemangel wie auf den Land, bitte suchen Sie sich einen anderen Arzt und nehmen Sie auch gleich die bei uns verwahrten Arztbriefe mit! Im Anschluss verlangte Dr. H. sogar eine mir kurz zuvor ausgestellte Überweisung zu einem Facharzt zurück.
Meine Erkenntnis deshalb: Patienten, die weder hinterfragen noch mitdenken und in vorgefertigte Muster passen, sind möglicherweise hier gut aufgehoben. Als engagierte Patientin die ihrem Arzt auf Augenhöhe begegnen und mit ihren Problemen ernst genommen werden möchte bin ich hier fehl an Platz!

Nach unerwünschten Fragen: Rausschmiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Herborn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 6 Jahren mein Hausarzt ohne schlechtes Gefühl kann ich Ihn weiterempfehlen. Toller Arzt der sich Zeit nimmt und auch mal sagt wenn er sich nicht sicher ist. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Einsame Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert