Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt Implantologie

Tolle Praxis mit sehr freundlichem Team und absoluter High-End Ausstattung! Meine gesamte Familie ist seit Jahren bei Herrn Dr. Pirooznia und stets äußerst zufrieden. Ganz egal, ob professionelle Zahnreinigung oder größere Zahnangelegenheiten - fühle mich immer bestens aufgehoben. Weiter so :-)

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Vom Empfang, zu den Assistentinnen bis hin zum Arzt sehr gutes und geschultes Personal, ist wie in einem Familienbetrieb, man fühlt sich sofort dort aufgehoben auch als Angstpatient. 10/10

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt

Kann man nur absolut empfehlen. Höflich und zuvorkommend. Wer einen Top-Spezialisten sucht ist hier genau richtig. 20 Sterne wenn es möglich wäre! Weiter so

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt

Absolut empfehlenswert: Perfekte Beratung, höchste Kompetenz, überaus freundliche Art und die Bereitschaft und Fähigkeit, auch komplizierte Aufgabenstellungen bis ins kleinste Detail hochprofessionell zu lösen! Absolut top!
Auch der Empfang und das Team sind immer freundlich und hilfsbereit!

Toller Arzt Herzensempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt

Für mich ist Dr. Pirooznia und sein komplettes Team hervorragend. Vom 1. Telefonat bis zur Operation (4 Implantate) wurde ich perfekt betreut und behandelt Freundlich, kompetent, einfühlsam. Die ruhige Art von Dr. Pirooznia ist ein Segen für Angstpatienten. Auch ganz wichtig zu erwähnen, ich hatte nach einer fast 6 stündigen Operation keine Schmerzen und konnte am selben Tag mit einem neuen Zahnersatz die Praxis verlassen. Die Praxis ist seht gut ausgestattet, man fühlt sich wohl.

Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia

Sehr geehrte Frau H, es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Es waren zwar keine 6 Stunden, ich nehme aber an dass Sie unter Lachgas das Zeitgefühl verloren haben ;)
Grüsse

Dr. Pirooznia

Ausgezeichnete Behandlung ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch in den Weihnachtsferien war eigentlich nicht geplant. Aufgrund starker Schmerzen habe ich einen Termin bei Herrn Dr. Pirooznia ausgemacht. Der Verlauf meiner Behandlungen war für mich sehr zufriedenstellend .Ich wurde von einem sehr freundlichen Team begleitet. Mit einem hohen Maß an Kompetenz, fachlichem Können und Feingefühl hat dr. Pirooznis meine Schmerzen behandelt, meine Horrorfüllungen entfernt und durch Neue ersetzt. Das Ergebnis ist beeindruckend. Vielen Dank

Liebe Frau K.,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch mit den Kindern. :)

Liebe Grüße

Dr: Pirooznia und das Team

Bester Zahnarzt in Wetterau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt

Mit schmerzempfindlichen Zähnen bin ich zu Dr. Pirooznia gegangen. In einem meiner Backenzähne wurde festgestellt, dass die Wurzel abgestorben ist. Daraufhin wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt, die wirklich sehr gut war. Ich habe so gut wie keine Schmerzen gehabt und der Arzt ist sehr vorsichtig vorgegangen. Großes Lob!

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt

Obwohl Dr. Pirooznia direkt am Anfang als ich Patientin wurde seine Schweigepflicht verletzt hat und jemandem von dem er dachte dass ich ihn kenne erzählt hat, dass ich dort auch Patientin bin, habe ich mich nicht abschrecken lassen.
Der Arzt nimmt sich für die Kontrolluntersuchungen von Kassenpatientinnen 30 Sekunden Zeit um in den Mund zu schauen. Danach sagt er ein paar Sätze, meistens viel zu schnell und undeutlich um es zu verstehen. In meinem Fall wollte er mir meistens eine Zahlreinigung andrehen.

Die Arzthelferinnen sind immer super freundlich und kompetent. Da sie sowieso den Großteil der Arbeit machen bin ich trotzdem Jahre lang zur Kontrolle in die Praxis gekommen.

Ich habe außerdem eine Behandlung mit einer Harmonie Schiene bei ihm gemacht, vor 5 Jahren. Heute sind meine Zähne laut Harmonie Labor noch ungerader als vor der Behandlung. Wessen Schuld das ist, darüber waren der Arzt und ich uns uneinig.
Als es zu einer Diskussion kam bei der Dr. Pirooznia mir sagte ich wüsste Dinge nicht, die man im Kindergarten lernt habe ich mich entschieden mir eine neue Zahnärtzin zu suchen.

Sehr geehrte Frau N,

vielen Dank für Ihre Meinung.

Ihre Kieferorthopädische Behandlung wurde vor 6 Jahren erfolgreich und zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgeschlossen.

Trotz mehrfacher Aufklärung haben Sie leider unsere Aufforderungen bezüglich Retainers, Mundhygiene und regelmäßigen Kontrollen abgelehnt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Arzt nicht zu empfehlen - Arzthelferinnen sind super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Kieferorthopäden bin ich auf ihn gestoßen. Ich fühlte mich während meiner Behandlung bestens aufgehoben und betreut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Das Personal ist auch sehr nett.

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnteam Wetterau Dr.med.dent. Pirooz Pirooznia Zahnarzt

Einfach eine tolle Zahnarztpraxis. Hier stimmt vom Praxismanagement bis zu den Behandlungen alles. Freundlich, kompetent und patientenorientiert. Eine Weiterempfehlung mehr als Wert!

Hervorrganed • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert