Praxis

Praxis Hans-Georg Romig Heilpraktiker
Am Pfädchen 4, Wörrstadt

Hans-Georg Romig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06732 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Pfädchen 4, Wörrstadt

Praxis Hans-Georg Romig Heilpraktiker



Am Pfädchen 4, Wörrstadt

Praxis Hans-Georg Romig Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hans-Georg Romig Heilpraktiker

Herr Romig ist ein sehr kompetenter, netter und sympathischer Heilpraktiker.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor allem aber, habe ich mich endlich verstanden gefühlt (Migränepatientin). Herr Romig hat mir sehr geholfen und meine Attacken fast gänzlich wegbekommen.
Ich kann Ihn definitiv nur weiterempfehlen und werde Ihn wieder zu Rate ziehen, sobald ich wieder ein Problem haben sollte.

Sehr Kompetenter und netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hans-Georg Romig Heilpraktiker

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen.

Kompetent und gründlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hans-Georg Romig Heilpraktiker

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, den man alles mögliche fragen kann und der einem auch nach dem eigentlichen Termin mit Rat und Tat zur Seite steht. - Klasse

Hans-Georg Romig

Vielen Dank für die gute Bewertung, sie meinten aber sicher Heilpraktiker, nicht Arzt.

Super, ein Arzt so wie man sich einen solchen wünschen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hans-Georg Romig Heilpraktiker

Ich kann Herrn Romig absolut weiterempfehlen. Er befreite mich von meinen starken Rückenschmerzen in nur einer Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten mit großer Aufmerksamkeit ein.
Ein großes Dankeschön

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hans-Georg Romig Heilpraktiker

Ich kann Herrn Romig mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bisher hat er mich an meinem Knie, sowie an meiner Schulter sehr gut behandelt und konnte mein Leiden und Schmerzen lindern
Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und hat dieselben, positiven Erfahrungen gemacht!

Absolute Empfehlung !

Mit Leib und Seele Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen