Hans-Joachim Beer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Beer?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Während der gesamten Behandlungszeit die sich über mehrere Termine und jeweils über 1 - 2,5 Std erstreckte fühlte ich mich stets gut aufgehoben.
Herr Beer machte zu jeder Zeit einen souveränen Eindruck, beantwortet gerne jede Frage und ist stets
freundlich.
Bei einer unvorhersehbaren Komplikation wurde ich unverzüglich dazwischengeschoben und behandelt.

Umfassender Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Es wurden mir zwei Implantate gleichzeitig gesetzt. Ich war positiv überrascht wie schnell die neuen Beisserchen einsatzfähig waren. Mal abgesehen von einer Covid-19-bedingten Verzögerung bei der Lieferung der Implantate, lief alles wie am Schnürchen!
Zusätzliche Schmerzmittel nach dem Eingriff waren bei mir nicht notwendig, was meinen Eindruck von der Kompetenz und des handwerklichen Geschicks von Herrn Beer nochmals bestätigt.

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Herr Beer zeichnet sich durch seine freundliche, umfassend kompetente und sehr patientenzugewandte Art aus. Hatte bei ihm eine größere Reparatur mit mehrfachen Betäubungen, Excavationen etc.und war nicht nur sehr zufrieden, sondern hatte auch sehr wenige Schmerzen nach Abklingen der Anästhesie. Herr Beer bohrt nicht erst und fragt dann, sondern lässt sich Zeit für eine ausgiebige Beobachtung und Beratung - ein herausragend guter Arzt!

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich vertrauen konnte. Ich habe ihn nach 5 Zahnärzten/innen gefunden, denn eine fast komplette Erneuerung mit Überkronen und Bisserhöhung notwendig war. Das ist perfekt gelungen, kann wieder Lachen und meine Zähne zeigen.

Sehr kompetente Beratung und Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Super Zahnarzt, ganz tolles, freundliches Praxisteam. Bin vielen Jahren Patient und sehr zufrieden

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Ich bin vor ca. einem Jahr auf Empfehlung in die Praxis gekommen. Und ich muss sagen, es war jeden Kilometer wert! Herr Dr. Beer nimmt sich viel Zeit, erklärt ganz!!! genau was er macht und was für Kosten auf einen zukommen. Seitdem bin ich nur noch dort, das letzte Mal im April 2019.
Er ist einfach super kompetent bei der Behandlung! Ich kann jedem nur empfehlen nach Wörrstadt zu fahren!

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Top Praxis und man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Sehr netter Arzt mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen...tolles Praxisteam und super Ambiente!

Kompetent,vertrauensvoll und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Für mich definitiv kein guter Zahnarzt . Rechnungen völlig überzogen, bei einer kleinen Behandlung Faktoren von 9 !!!
Für mich die reinste Abzocke - Familie geht komplett nicht mehr zu ihm!

Völlig büerzogene Faktoren - unseriös - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Seit fünf Jahren gehe ich regelmäßig in die Praxis zu Herrn Beer. Er hat eine sehr freundliche und ruhige Art, was bei ängstlichen Patienten gut ankommt. Die Behandlung hat immer die Zahnerhaltung im Blick, es wird sich Zeit genommen und gut erklärt. Das gesamte Team ist freundlich und die Praxis ist modern eingerichtet. Für mich genau die richtige Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jasmin Volmerhaus-Beer und Kollegen

Auf Empfehlung fand ich diesen Zahnarzt. Ich ( absoluter Angstpatient ) brauchte wegen jahrelanger Zahnarztverweigerung neue Zähne. Letzte Woche wurden mir nun die Implantate gesetzt. Ich muß erwähnen, dass ich in der Nähe von Gummersbach ( NRW ) wohne. Die Behandlung war 100 % schmerzlos, was auf die Kompetenz von Herrn Bär zurück zu führen ist. Jeder Schritt wurde genau erklärt, man erlebte also keine Überraschungen. Das Praxisteam ist ausserordentlich freundlich und kompetent, in der Praxis fühlt man sich wohl und sehr gut aufgehoben. Wenn die Impletate richtig eingewachsen sind, geht die Behandlung Ende Juli weiter. Ich " freue " mich schon auf weitere Besuche in dieser Praxis und nehme die Fahrt von Gummersbach nach Wörrstadt gerne in Kauf.

der weiteste Weg lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert