Orthopäde & Unfallchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg mehr

Neutraubling, Mallersdorf-Pfaffenberg, Wörth an der Donau 3 Adressen

Dr. med. Christoph Schrafstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Wörth a.d. Donau Abt. Orthopädie
Krankenhausstr. 2, Oberachdorf , Wörth an der Donau

Krankenhausstr. 2, Wörth an der Donau

Kreisklinik Wörth a.d. Donau Abt. Orthopädie

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w. Andere

Hr. Dr. Schrafstetter ist ein hervorragender Arzt, ruhig, sehr freundlich, fachlich sehr erfahren,
nimmt sich viel Zeit, hetzt nicht von einem Zimmer zum anderen.
Man hat das Gefühl, er nimmt jeden Patienten ernst und versucht alles bestmöglich zu erklären, auch das für und wider. Ich fühlte mich total wohl in dieser Praxis. Nur zu empfehlen. Auch das Personal dort ist total freundlich!!

Ich hatte bereits eine Diagnose und bin deshalb auf Empfehlung von betterdoc nach Neutraubling zum Herrn Schrafstetter gegangen. Wurde direkt von Anfang an sehr herzlich aufgenommen und habe mich direkt in der Praxis wohl gefühlt. Der Arzt ist super nett, sympathisch und kompetent. War fast 1 Jahr lang bei unzähligen Ärzten davor und habe dann in Neutraubling den großen Unterschied wie Tag und Nacht in dieser Praxis und bei diesem Arzt gemerkt. Ich wurde bestmöglichst aufgenommen und behandelt. Die Therapie war ein Erfolg und ich bin sehr zufrieden und nach wie vor begeistert von dem gesamten Team und Herrn Schrafstetter. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich wie sonst immer, nur eine Nummer von vielen bin. Ganz im Gegenteil. Es wurde mir fachlich alles genau und verständlich erklärt und auch eine Gespräche auf einer persönlichen Ebene sind auch nicht zu kurz gekommen. Ich empfehle Herrn Schrafstetter und die Praxis sehr weiter!

Vor genau vier Wochen wurde ich von Dr. Schrafstetter im KKH Wörth operiert. Es wurde eine Knie TEP eingesetzt. Die Betreuung und Beratung vor der OP, unmittelbar nach der OP und auch jetzt ist ausgezeichnet! Überzeugt hat mich das individuelle Eingehen, die Erfahrung und Fachkompetenz. Hervorzuheben ist auch die Organisation und Freundlichkeit des gesamten Teams.
Nach der OP befand ich mich fünf Tage im KKH, dann drei Wochen auf einer Anschlussheilbehandlung und kann mich nun zuhause nahezu ohne Krücken schmerzfrei bewegen.

Dr. med. Christoph Schrafstetter

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das sehr positive Feedback. Für mich und das gesamte Team von MedArtes und der Kreisklinik Wörth sind zufriedene Patienten und ihre zurückgewonnene Lebensqualität unser größter Ansporn für unsere oft herausfordernde medizinische Arbeit.
Ihnen wünsche ich weiter gute Besserung!

Ich kann Dr. Scharfstetter nur empfehlen. Hatte vor 6 Wochen eine Kreuzband OP bei ihm, alles top keine Schmerzen. Die ganze OP ist super verlaufen. Und auch das ganze Team nach der OP war super nett. Sollte ich wieder sowas haben, was ich zwar nicht hoffe, würde ich wieder zu ihm gehen. Vielen Dank.

Dr. Schrafstetter hat mein 2. Knie operiert (Knie-TEP).
Da ich ja jetzt schon eine "Vergleichsmöglichkeit" habe, kann ich nur betonen, wie außerordentlich gut er diese OP hinbekommen hat! Es ist jetzt 8 Wochen her, und ich laufe rum, als ob nichts gewesen wäre! Natürlich zwickt's noch hie und da, aber das muß ja schließlich alles erst mal richtig abheilen; perfekter hätte man diese OP nicht machen können, und ich bin heilfroh, dass ich durch Zufall zu Dr. Schrafstetter gekommen bin!

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich bin im Juli dieses Jahres von Dr. Schrafstetter in Wörth operiert worden. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Betreuung im KKH Wörth war ausgezeichnet. Ich ging nach 1 Woche Krankenhausaufenthalt in Reha und habe auch zu Hause noch eine Physiotherapie gemacht. Ich kann wieder schmerzfrei gehen, radfahren und treppensteigen. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl für mich. Dr. Schrafstetter ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir auch die Angst vor der OP genommen hat. Ich habe mich seiner Praxis sehr wohl gefühlt und auch das Personal ist äußerst zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden und würde bei Problemen im 2. Knie nicht mehr lange zögern und sofort wieder zu Dr. Schrafstetter gehen.

Knie-Prothese im KKH in Wörth/Donau, durchgeführt v. Dr. Christoph Schrafstetter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kreisklinik Wörth a.d. Donau Abt. Orthopädie

Ich bin angetan von der ungewöhnlichen Freundlichkeit zusammen mit Fachwissen und einer klaren Aussage was möglich ist und was eher nicht. Ein Arzt dem ich komplett vertrauen konnte. Die Arzthelferin in der Praxis in Neutraubling genau so. Die Operation und spätere Heilung- meisterhaft.2

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Das Lob an mein Praxisteam gebe ich gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Mühe und Bewertung.
Dr. Ch. Schrafstetter

Pünktlichkeit, Fachkompetenz, Respekt und große Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Operation ist einwandfrei verlaufen. Tolle Beratung. Und meinem Fuß geht's wieder super, bin mehr als zufrieden. Toller Arzt und freundliche Helferinnen

Super Arzt und tolle Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Sehr gut gemacht! Hand und Finger schlafen nicht mehr ein. Ich bin wieder voll beweglich und schmerzfrei. Ich werde den Arzt bei orthopädischen Problemen wieder aufsuchen.

Kann man getrost weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Man hat sehr schnell den Eindruck, dass er sehr routiniert ist und sich beim Knie wirklich gut auskennt. Seine Art ist, so dass man schnell Vertrauen fasst und merkt, dass man bei einem guten Team gelandet ist.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben