Dr. med. Rüdiger Block bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nachdem ich 10 Tage im Landauer Krankenhaus behandelt
wurde und bei mir
etliche Bandscheibenvorwölbungen, sowie Bandscheibenvorfälle, Facettengelenkarthrosen, etc. festgestellt wurden, hat man mich am Freitag, den 10.7.20 entlassen, mit dem Hinweis im Bericht, daß eine Weiterführung der physikalischen, sowie krankengymnastischen Therapie notwendig ist.

Dies wurde mir aber von Ihnen verweigert.

Die Begründung lautete, dass ich am 20.7.20 einen Termin hätte, bei dem das besprochen wird. Das sind aber 10 Tage, die dazwischen liegen würden.

Der Termin wurde damals bei der letzten Sprechstunde ausgemacht.
Inzwischen war ich aber bei ihnen in der Notfall- Sprechstunde und Sie
schickten mich ins Krankenhaus. Also eine ganz andere Situation.

Mit ist es unerklärlich, (und nicht nur mir), warum Sie sich sperren mir eine Krankengymnastik zu verschreiben. Welche Gründe müssen denn noch vorliegen, um sie zu verordnen?

Meine Hausärztin, leider ist Sie gute 40 km von meinem Wohnort entfernt, hat sofort eine Verordnung ausgestellt, was ich auch von Ihnen erwartet hätte.

Ich habe Schmerzen, obwohl ich starke Schmerzmittel einnehme, es ist nicht schön einen Patienten noch zusätzlich mit solchen Umständen zu quälen.
Sie sollten das mal überdenken, falls Ihnen was an Ihrem Ruf liegen sollte.

Rezeptverweigerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst kompetent. Sehr freundlich, wenn man ihn und seine Arbeit wertschätzt, grins :)

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal mit akuten Beschwerden dort. Ich würde gründlich untersucht und hinterher hat er sich ausgesprochen viel Zeit zur Erklärung der Diagnose und der Therapie genommen. Ich war wirklich sehr positiv überrascht das er sich soviel Zeit genommen hat

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren Kunde und immer zufrieden.
Konnte immer helfen bzw wenn Möglichkeiten erschöpft sind bekam ich immer super Empfehlungen.
Praxisteam immer nett und hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Behandlung nach Absprache sind ursächlich für meine verminderten Beschwerden rund um Kniegelenk

Behandlung bei akuten Kniebeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren immer wieder als Patientin in der Praxis, fachlich bin ich mit Dr. Block sehr zufrieden. Ab und an hat auch er mal einen schlechten Tag, aber wer hat das nicht.

Bin kein Mensch der großen Worte, aber eins muss ich los werden. Was ich leider gar nicht nachvollziehen kann, ist die letzte Bewertung im Bezug auf die Dame die meist am Empfang ist. Ich bin seit Jahren regelmäßig in der Praxis und phasenweise mehrmals die Woche und ich habe sie noch nie "keifen" erlebt, geschweige denn das von den Mädels irgend jemand mit dem Handy am Empfang sitzt. Ich möchte mit den Mädels, die dort den Empfang schmeißen müssen, absolut nicht tauschen. Was sie sich alles anhören müssen, dabei die Nerven behalten sollen und am besten immer freundlich sein sollen und Lächeln müssen, fast ein Ding der Unmöglichkeit .... und das jeder mal einen schlechten Tag hat, ist wohl nur menschlich.

Ich komme immer wieder gerne und fühle mich gut aufgehoben, immer willkommen als Patient und mir wurde bisher immer fachlich gut geholfen. Das einzige Manko ist die telefonische Erreichbarkeit.

Sehr zufrieden, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komme regelmäßig zu verschiedenen Anwendungen die mir gute Linderung verschaffen konnten. DR Block ist fachlich top und begegnet mir zu meist mit einem lächeln Das Team ist top. Lediglich die Dame die zu meist am Empfang sitzt fällt bei jedem Besuch negativ auf mal keift sie Patienten mit schriller Stimme an telefoniert laut in fremder Sprache (wohl privat Gespräch) oder liest auf ihrem mobil Telefon. Wirft ein schlechtes Licht aufs ges. Team was unverdient ist da sonst alle ausgesprochen nett

Arzt Kompetent Mitarbeiter freundlich ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Block ist ein fachlich kompetenter und vertauensvoller Arzt.Er ist immer freundlich,und gibt genaue Diagnosen.Sein Personal ist gut ausgebidet,und freundlich.

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innerhalb 1 Woche habe ich einen Termin bekommen. Wurde freundlich empfangen und ausführlich beraten .

Meine erste Bewertung war aufgrund der gemachten Erfahrungen leider negativ.
Diese muss ich revidieren, da ich bei anschließenden Besuchen durchaus positive Erfahrungen gemacht habe.
Herr Dr. Block hat bei meinen Beschwerden immer alle Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft und mir damit doch sehr geholfen. Auch kommen alternative Behandlungen in Frage, wenn die klassischen nicht mehr helfen.
Positiv finde ich auch die Notfallsprechstunde.
Negativ ist für mich einzig und allein die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis.

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert