Priv.-Doz. Dr. med. Franz Xaver Köck

Orthopäde & Unfallchirurg, Fußchirurg mehr

Neutraubling, Mallersdorf-Pfaffenberg, Wörth an der Donau 3 Adressen

Kreisklinik Wörth a.d. Donau Abt. Orthopädie
Krankenhausstr. 2, Oberachdorf , Wörth an der Donau

Priv.-Doz. Dr. med. Franz Xaver Köck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Bei der Terminvergabe wurde auf meine persönlichen Belange Rücksicht genommen und das Team Anmeldung war immer hilfsbereit und freundlich. Bei der Erstberatung zur Hallux valgus Operation wurde ich von Herrn Dr. Köck, freundlich und ausführlich sehr gut beraten. Herr Dr. Köck ist aus meiner Sicht äußerst professionell und nahm sich auch die Zeit mir alles gut zu veranschaulichen und meine Angst etwas zu schmälern. Für mich ist Ruhe und eine sympathische Art da sehr wichtig, um mich zu beruhigen. Herr Dr. Köck hat das "weltklasse" bei mir gemacht! Am Tag der OP war ich natürlich sehr angespannt und ängstlich. Eine sehr nette junge Dame nahm mich im OP-Bereich in Empfang und kümmerte sich sehr gut um mich. Frau Dr. Xxxxx war auch sehr freundlich und legte mich gekonnt in den Tiefschlaf. Im Aufwachraum als ich wieder von der Narkose erwachte, war sofort und immer eine aufmerksame Person ganz in meiner Nähe und ich bekam gleich etwas zu trinken. Fühlte mich da rundum gut aufgehoben. Beim mir verlief alles super gut und auch die Schlussuntersuchung mit abschließender Röntgenaufnahme hatte ich vor kurzem. Alles ist gut verheilt und die Narbe, sehr schmal und dünn. Nach 7 Wochen bin ich äußerst zufrieden und mein Fuß ist voll belastbar und schon recht gut beweglich. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Köck und das MedArtes Team bestens weiterempfehlen.

Sympathischer, sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Absolut zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Die Angst vor einer Hallux Valgus OP wurde mir in der Praxis von MedArtes genommen.Die OP wurde mir bis auf das kleinste Detail erklärt.Ich wurde nach dem Eingriff sehr fürsorglich, wenn nicht schon gleich liebevoll, versorgt. Die Schmerzen beschränkten sich gerademal auf zwei Tage. Mein Hallux Valgus gehört nun der Vergangenheit an, das Resultat ist perfekt,dank des netten und fachkompenten Arztes.

Ein netter und fachkompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich hatte seit längerem Knieprobleme und habe mir einen Termin bei Dr. Xxxxx besorgt. Dieser verwies mich aber direkt an Dr. Köck, welcher an diesem Tag auch in der Praxis anwesend war. Ich hatte schon radiologische Befunde dabei und wurde auch noch von Dr. Köck eingehend untersucht. Das Ergebnis, mir war das aber auch schon vorher bewusst, dass läuft auf eine Knieoperation hinaus. Ich wurde umfassend von Dr. Köck über Teil- oder Vollendoprothese informiert aber zu keiner Zeit gedrängt. Nach ein paar Tagen zum Überlegen habe ich mich dann zur Operation entschlossen. Aufgrund Corona habe ich keine Anschlussheilbehandlung gemacht, wurde aber von der Medartes-Praxis sehr gut mit Verordnungen versorgt.
Die OP ist jetzt 11 Monate her, ich habe keine Einschränkungen mehr, wandere und fahre Rad und manchmal vergesse ich sogar welcher Fuss operiert wurde. Nebenbei ist auch zu erwähnen dass die Zusammenarbeit der Praxis mit dem Klinikum Wörth sehr positiv ist.
Zusammenfassend, wenn nochmal etwas in dieser Richtung sein sollte, Knie oder Hüfte immer wieder dieser Arzt und diese Praxis.

Bei Knieproblemen immer wieder gerne diesen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Herr Dr. Köck ist ein „Übergott“ in Weiß und es sehr guter Operateur. Kompetenter Arzt, der sehr menschlich und zudem auch noch sympathisch ist.
Man fühlt sich bei ihm in besten Händen von Anfang an.

Ein „Übergott“ in Weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Bin immer sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Es gab praktisch keine Wartezeiten. Meine OP ist sehr gut verlaufen. Dr. Köck hat sich im Krankenhaus für mich Zeit genommen. Auch die Anschlussbehandlung verlief problemlos. Nach einem Jahr bin ich wieder vollkommen fit.

Freundlich, kompetent und immer pünktlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Ich wurde sehr ausführlich und detailliert beraten und konnte dadurch meine Bedenken gegen eine Hüftoperation überwinden.
Die OP selbst verlief perfekt; der Unterschied zu vorher ist wie Tag und Nacht!

Hüftoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Seit 2019 bin ich nun schon Patientin von PD Dr. Franz-Xaver Köck (Knie-TEP nach Tibiakopftrümmerfraktur, Arthrofibrose) und fühle mich beim gesamten MedArtes-Praxisteam sehr gut aufgehoben.

Fachlich und menschlich ist Dr. Köck der absolut beste Orthopäde, dem ich je begegnet bin.

Die Note 1,0 ist in jeder Hinsicht gerechtfertigt.

Fachlich und menschlich herausragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Nachdem ich mir 2020 eine Tibiakopfumstellungsosteotomie sprich Knieumstellung von Dr. Köck sehr erfolgreich machen habe lassen, wurde mir jetzt nach einem dreiviertel Jahr das Metall entfernt. Der Eingriff verlief komplikationslos und ich bin sehr zufrieden, egal, ob mit der Beratung oder Behandlung durch Dr. Köck.
Ich würde mich jederzeit wieder an Dr. Köck und die Medartes Klinik wenden.

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Herr Dr. Köck hat mich am Fuß operiert. Ein Spezialist, der weiß, was er tut. Mir wurde genau erklärt, schon beim Diagnosetermin wurde mir genau erklärt, was gemacht werden muss. Jede Frage wurde super verständlich beantwortet.
Dankeschön Herr Doktor !

Ein Spezialist auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedArtes Dres. Josef Harrer Christoph Schrafstetter Jürgen Götz u.w.

Super Ablauf von der Voruntersuchung bis zu Kniegelenks-OP ( Knie Implat )!
Dr. Köck ist ein Arzt bei dem man sich als Patient hervorragend aufgehoben fühlt !
Nach 3 Monaten beschwerdefrei !
Diese Doc mit seinem Umfeld ist einfach super !

Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert