Dr. med. Marius Nölting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marius Nölting?

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahren in medizinischer Behandlung im Praxisteam von Dr. Nölting, ich wurde immer sehr gut betreut. Auch das Praxisteam ist sehr bedacht, eine harmonische Atmosphäre zugeben. Für Ihre Gesundheit die beste Wahl.

Die beste Wahl für Ihre Gesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

In der jahrelangen Betreuung meiner Erkrankungen wurde mir beim Erstbesuch schon klar, daß ich mit
Herrn Dr. Nölting einen Urologen gefunden habe, der sich die vom Patienten erwartete Zeit nimmt,um
ausführlich zu erklären welche Maßnahmen einzuleiten sind, welchen Verlauf die Krankheit nehmen kann usw. Selbst Termine zu weiterführenden Behandlungen oder Vorgespräche mit der Klinik werden
übernommen - mehr geht wohl nicht. Diese Ruhe überträgt sich auf das gesamte Team: Freundlichkeit
und Hilfsbereitschaft sind an der Tagesordnung-auch bei einem Kassenpatienten!

Jahrelange Betreuung bei multiplem Blasenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

Von meinem Hausarzt bekam ich eine Überweisung zur Impfung gegen ein spezielle Tropenkrankheit, die nur von diesem zugelassenen Arzt verabreicht werden darf. Nach der Impfung erwähnte ich den Grund für diese Impfung und fragte nach, ob ggfl. eine weitere Impfung gegen eine andere Krankheit (reise nach Südamerika) evtl. notwendig sein könnte.
Als Antwort erhielt ich die Aussage, dass ich mich doch diesbezüglich an meinen Hausarzt wenden solle, der mir hierüber die nötigen Auskünfte geben kann.
Über diese Aussage war ich doch sehr überrascht.
Die Kosten für das Serum, die Impfkosten, sowie 25,00€ für eine "Beratung" habe ich gleich bar bezahlt. Ich stellte in der Praxis die Frage, wofür diese 25,00€ an "Beratungskosten" berechnet sind, wobei doch keinerlei Beratung des Arztes erfolgte. Eine erklärende Antwort zu meiner Frage erhielt ich nicht - mir wurde anheim gestellt, die Kostenrechnung doch auszugleichen !
Die Gebührenrechnung habe ich sodann gleich vor Ort, in voller Höhe, bar ausgeglichen. Der Empfang des Rechnungsbetrages wurde mir schriftlich bestätigt.
Ca. 3 Wochen nach der Impfung erhielt ich zu meinem Erstaunen eine Mahnung über die bereits bar bezahlte Rechnungssumme !
Dies zu den Vorgehensweisen dieses Arztes !!

Nur wenn ein Besuch notwendig. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

Herr Dr. Nölting ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr kompetent und ruhig erklärte er alles rund um die Erkrankung und deren Behandlung. Dabei ging er auf alle Fragen ein und nahm sich ausreichend Zeit. Einfühlsam und sensibel, was mir bei diesem Fachgebiet wichtig war. Die Praxis ist sehr ansprechend ausgestattet, das Personal sehr nett, so dass ich mich den gesamten Arztbesuch über wohl fühlte. Ich kann Herrn Dr.Nölting uneingeschränkt weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

In jeder Hinsicht sehr zufrieden, nehme den weiten Weg gerne in Kauf.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

Ich habe heute meinen Vater zu seinem Termin bei Dr. Nölting begleitet.

Ohne große Änderungen kann ich meine Bewertung von damals absolut wiederholen.

Dr. Nölting ist sehr freundlich, engagiert, kompetent und hilfsbereit.
Sein Wissen ist sehr wertvoll und seine Untersuchungen führt er sehr gewissenhaft durch.
Ich spreche daher auch im Namen meines Vaters und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Nach sieben Jahren bewerte ich erneut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

Dieser Arzt macht einen sehr guten Eindruck und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
Dadurch entstehen sicherlich Wartezeiten die für einen Termin etwas länger dauern können.
Jedoch werden alle Probleme besprochen und dementsprechend behandelt. Telefonische Anfragen bzw. Terminvereinbarungen können etwas dauern, da die Anfrage sehr hoch zu sein scheint. Aber nach mehreren Versuchen kommt man letztendlich durch. Hier ist durchhaltevermögen gefragt.

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

Dr. Nölting nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt die Situation und bespricht die Behandlungsmöglichkeiten. Kompetent und vertrauenswürdig.

Bei Dr.Nölting fühlt man sich in guten Häden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

Ein kompetent wirkender Arzt. Er geht ausführlich auf Fragen ein und erklärt recht umfangreich seine Diagnose. Telefonmanagment wäre verbesserungswürdig. Mehrfach versucht und dann erst durchgekommen.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marius Nölting Facharzt für Urologie

Habe ein Dutzend mal angerufen jedoch sprach der Anrufbeantworter mit mir.....Keine Möglichkeit gefunden einen Termin zu bekommen.

sehr netter Arzt (anrufen) geht aber nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert