Dr. med. dent. Peter Ehmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Ehmer?

Standort: Dres. Gudrun Ehmer und Peter Ehmer

Ich bin seit vielen Jahren bei den Zahnärzten Dres. Ehmer in Wörth. Die Beratung, die Behandlung, die Freundlichkeit sucht ihresgleichen. Kein Zahnarzt kann diesen Zahnärzten das Wasser reichen. Daher ist eine TOP Bewertung selbstverständlich. Kann ich nur empfehlen! Weiter so!

Einfach Klasse!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Ehmer und Peter Ehmer

Habe mich immer vor dem ZA-Besuch gedrückt. Seit ich durch einen glücklichen Zufall auf Dr. Ehmer
gestoßen bin, hat sich das geändert. Er nimmt sich Zeit, die Vorgehensweise der Behandlung zu erklären, bietet die kostengünstigste Alternative an und es erfolgt immer eine sehr kompetente und freundliche Behandlung.

Bester Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Ehmer und Peter Ehmer

Ich bin seit kleiner Junge mit meine Eltern zu diesem Zahnarzt gegangen. Damals hat noch der Vater von Dr. Peter Ehmer praktiziert. Bis heute kann ich diesen Zahnarzt weiterempfehlen.
Selbst meine Schwiegereltern gehen Mittlerweile in diese Praxis.

Klasse Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Ehmer und Peter Ehmer

Ich habe schon in unterschiedlichen Praxen das Angebot der Professionellen Zahnreinigung wahrgenommen, hatte aber noch nie das Gefühl wirklich aufgeklärt zu werden.
In der Praxis Dr. Ehmer ist das anders.
Die durch Fortbildungen wirklich gut ausgebildete Angestellte erklärte mir, wie, womit und wann ich Zahnzwischenräume und Zähne richtig reinigen sollte, ohne mir zu nahe zu treten. Sie erzählte mir auch vom Ablauf ihrer Fortbildungen, ohne arrogant zu wirken.
Es war das erste Mal, dass ich mich respektiert und gut aufgeklärt fühlte. Dr. Ehmer kam nach Abschluss der Behandlung in das Zimmer und Kontrollierte noch einmal nach, was in anderen Praxen leider nicht vorkam.
Super Arzt, mit super Personal! Hier fühlt man sich wohl.

Hohe Fachkompetenz der Angestellten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Ehmer und Peter Ehmer

Immer wieder fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Ich musste zwischenzeitlich beruflich bedingt zu einem anderen zahnarzt zur Konrtolle. Plötzlich hatte ich sämtliche Probleme. Zum Glück hat sich meine Meinung mit der von Dres. Ehmer gedeckt. Hier ist man Patient! Das Wohl steht über dem Geld! Man wird gut aufgeklärt und es wird nichts unnötiges mit einem gemacht.

Freundlich, Kompetent, Patientenwohl steht im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gudrun Ehmer und Peter Ehmer

Nachdem wir vor geraumer Zeit nach Wörth gezogen sind, war es nötig sich dann doch direkt vor Ort mal einen Zahnarzt zu suchen. Sowohl Herr Dr. Ehmer als auch seine Frau waren sehr freundlich, haben mich sehr kompetent beraten und wussten was sie tun. Hinzu kam, dass ich kaum Wartezeit hatte (max. so ca. 5 Minuten!) Jederzeit wieder, vielen Dank :)

Kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Ehmer und Peter Ehmer

Komme ich als Kassenpatient zu einer professionellen Zahnreinigung, bezahle ich 60 Euro. Komme ich als Privatpatient mit einem hohen Selbstbehalt, soll ich > 120 Euro bezahlen.
Nein Danke!

Gleiche Leistung andere Kosten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gudrun Ehmer und Peter Ehmer

Ein kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für Patienten nimmt, Ursachen erklärt und über Risiken aufklärt. In letzter Zeit allerdings extreme Terminprobleme mit mittlerweile nicht mehr akzeptablen Terminen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Ehmer und Peter Ehmer

Zahnarzt ist nicht gleich Zahnarzt.
Ich fahre von Karlsruhe nach Wörth zu einem Zahnarzt... Na wo gibts denn sowas ? Hat KA keine guten Ärzte ? Nunja ich war ja jetzt schon bei einigen und muss sagen die fahrerei nach Wörth lohnt sich immer wieder .....

positiv:
- nimmt sich viel zeit für erklärungen rund um die ursache
- vertrauensvoll
- sehr nett
- arbeitet zügig
- so gut wie schmerzfrei
- sehr nettes personal, einfach gute stimmung :)

negativ:
- keine Angaben, alles im grünen Bereich ....

Zahnarzt ist nicht gleich Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert