Dr. med. dent. Michael Seeland

Zahnarzt mehr

Wörth am Rhein 1 Adresse

Dr. med. dent. Michael Seeland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottstr. 7, Wörth am Rhein

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Seeland?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Wörth am Rhein Dr.med.dent. Selva Acar Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine bd. Kinder 15/16 Jahre brauchten bd. eine kieferorthopädische Behandlung. Beide Kinder sind bestens betreut worden, kurze Wartezeiten, sehr freundliche Zahnarzthelferinnen. Das Ergebnis lässt sich sehen. Unter Bezugnahme von Anfangsphotos, Gesichtsprofil usw. sind wir mit dem Ergebnis zu hundert Prozent zufrieden. Dieser Doktor wird auch von unserem Zahnarzt sowie dem Kinderarzt empfohlen. Vielen Dank !!!

Erfahrenen und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe mich von Dr. Seeland beraten lassen, weil ich festgestellt habe, dass meine Zähne sich leicht verschoben haben. Dr. Seeland hat mich sehr ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Was ich sehr positv fand, dass er sehr ehrlich zu mir war und mir sogar von der festen Spange abgeraten hat, da der Aufwand und die Kosten, nicht im Verhältnis zu meiner kleinen Fehlstellung stehen. Ich trage jetzt Schienen über Nacht um die Zähne einfach nur zu stabilisieren, damit sie sich nicht weiter verschieben. Ich kann die Praxis nur empfehlen, alle waren sehr nett zu mir und ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klasse Kieferorthopäde.

Ich war jahrelang in Behandlung, weil ich sehr krumme Zähne hatte. Nun, nach Abschluss der Behandlung bekomme ich ständig Lob für meine geraden Zähne.

Der Arzt ist sehr höflich, nett und ging stets auf meine Bedürfnisse ein (eine feste Zahnspange wurde lange vermieden, da ich lieber eine Lose tragen wollte).

Klasse Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Viele Grüße
Kathrin

Danke Hr. Dr. Seeland für die tollen Zähne :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Gelenkschmerzen am Kiefer waren nach kurzer Zeit weg.

Angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebevolles Team. Der schiefe Schneidezahn meines Sohn war nach wenigen Monaten gerade.

Aufgeschlossener sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches, ungeschultes Personal , !!!
Nicht nur am Telefon, auch am Empfang geht gar nicht !!!

Nie mehr wieder! !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn hat seine kieferorthopädische Behandlung mit sensationellem Erfolg in angemessener Zeit abgeschlossen. Dank Herrn Dr. Seeland, der als kompetenter Arzt immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat und sich die Zeit nimmt, die Vorgehensweise, auch für Kinder verständlich, zu erklären. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis mit seinem netten Team gerne weiterempfehlen. Die Organisation und Terminvergabe in der Praxis sind ebenfalls super. Mir ist keine andere Praxis bekannt, in der die Behandlung fast ohne Wartezeiten erfolgt. Deshalb können wir in allen Bereichen nur Bestnoten vergeben.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Kinder trauen sich nicht Frage zu stellen, da sie Antworten bekommen, für die man sich "fremdschämen" muss.
Die Privatrechnungen kamen dann natürlich ausführlich und pünktlich ins Haus!!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Hr. Dr. Seeland. Das Ergebnis stimmt.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach etlichen Jahren als Patient und keinerlei Fortschritt die Behandlung abgebrochen.
Bin jetzt in Karlsruhe bei einem Arzt, dieser stellte gleich fest, dass die weitere Behandlung nur in Verbindung mit einer OP vollkommen lösbar ist. Dies wurde durch Herrn Seeland auch auf Nachfrage nie erwähnt. Auch einen Draht an die Innenseite der Zähne, um mindestens die Verbesserung zu halten, habe ich nie bekommen. Definitiv nicht zu empfehlen! Massenabfertigung statts Individuale Lösungen.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben